Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Halterung Stellmotor Tempomat, Besfestigung bei Nachrüstung
#1
hat jemand das Teil ohne schweißen befestigt oder wird das nur geklippst?

habe kompletten Satz und will den möglichst sanft einbauen ohne Bohren etc.

Zitieren
#2
Jep, hatte das gleiche Problem. Hab anstelle des "vorgeschriebenen" Halters den Halter vom 325i NFL eingebaut, der wird an den Luftfilterhalter angeschraubt. Teilenummer ist 1 386 226.
Der Stehbolzen für den Stellmotorhalter war interessanterweise sowohl beim (87er) eta, als auch beim (86er) 318i schon am Luftfilterhalter dran.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Super Christian, habe den unterschiedlichen Halter der VFL / NFL Version in den EBA auch gesehen und war mir nicht sicher, ob die verkehrte Einbaulage des Stellmotors die Funktion stöhrt. Den Gewindestift hat mein 86 auch schon
Dann kann ich ja im Herbst/Winter die kleinen Nachrüstungen wie BC 2 und GWRA durchführen, ist ja nur plug and play
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste