Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Cabrio für den Bauer............
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0019288533 Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Hallo,
die Bezeichnung "Bauer" anstatt "Baur" ist beim Auktionshaus unseres Vertauens keine
Seltenheit aber "Carbrio" anstatt "Cabrio" ist mal was neues. Evtl. ein kölscher Dialekt?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Der Jung meint aber, er hat ein Bauern Cabrio Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Zitat:Es Handelt sich hier um einen Bj: 83 323 I Bmw Bauern Cabrio
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Was ist denn das? Umlackierung?
[Bild: 0f_1.JPG]
Zitieren
#5
Hallo Robert,
das der Wagen umlackiert wurde steht doch in der Artikelbeschreibung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Umlackierung? Oh je, den Anblick kenne ich aus Nürnberg Sauer
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Zitat:Umlackierung? Oh je, den Anblick kenne ich aus Nürnberg
Hallo,
du hättest vorher am Telefon energischer nachfragen sollen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:Umlackierung? Oh je, den Anblick kenne ich aus Nürnberg
Hallo,
du hättest vorher am Telefon energischer nachfragen sollen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Diese Liste wächst bei jeder Besichtigung immer mehr an. Leider hatte
ich diesen Fall noch nie......... Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste