Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Automatik In Erftstadt!
#1
Hallo, liebe Freunde, ich habe mir den Wagen 325i Automatik , M-Fahrwerk, in silbermetallic und orginal 75000 Km angeshen und probegefahren! Die Fahrerseite ist an zwei Stellen zerbeult, die Radlaufe sind mit dem Pinsel an der Unterkante jeweils an beiden Seiten mit der Hand nachlakiert! Darunter leichte Rostpickel, aber nur ganz leichte, müßte man alles abschleifen, jetzt zur Probefahrt: Sehr schönes Fahren, nicht laut, sondern sanft wie eine Katze trotz Automatik sehr schön zu fahren......VB 2300 Euro...und nun... habe ihn nicht gekauft, die verbeulte Fahrertüre....und vorne links eine Beule am Kotflüfel...kein Rost...aber unter den Pickeln sicherlich ein wenig Rost an den hinteren Radläufen......was meint ihr dazu...??? Bj. 10/1987!!!!
Zitieren
#2
Hallo,

Was war es den jetzt NFL oder VFL? Prinzipiell hört sich das doch nicht so schlecht an mit den KM trotzdem.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Bj 87 ohne Cromstossstangen aber die zwei Beulen sind nicht gerade schön!!
Zitieren
#4
Zitat: jetzt zur Probefahrt: Sehr schönes Fahren, nicht laut, sondern sanft wie eine Katze trotz Automatik sehr schön zu fahren....

..ist ja mein Reden Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Zitat:Sehr schönes Fahren, nicht laut, sondern sanft wie eine Katze trotz Automatik sehr schön zu fahren......

Ist auch mein reden...die Sportlichkeit leidet natürlich etwas unter der Automatik, aber der Fahrkomfort ist einfach herrlich...kann ich jedem auch im Cabrio empfehlen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
na ja, ne neue Tür dürftest Du auf dem Schrott ebenso wie einen neuen Koti günstig und leicht finden (sogar ein neuer unlackierter Außenkoti ist ziemlich preiswert).... trotzdem scheint dann eine Teillackierung der gesamten Fahrerseite notwendig zu werden (silbermet. scheint hier ja nicht gerade einfach zu handhaben zu sein, wie man erst kürzlich einem anderen Thread entnehmen konnte.... Zwinker ) und der ander Radlauf /rechts müsste auch ordentlich saniert/lackiert werden.... und jetzt kommt dann die entscheidende Frage:

Was kannst Du selber machen, hast Du nen guten Lackierer an der Hand, der sowas preislich ordentlich hinkriegt ?

Bei einer aüßerst sparsam veranschlagten Kostenkalkulation von ca. 1200 Eur für ne fachgerechte Reparatur bei guten Bekannten würde ich dem Verkäufer jetzt irgend etwas zwischen 1.500 und 1.800 bieten... bei dem km stand und den sosntigen Dingen wäre der Wagen im ordentlichen Zustand meines Erachtens ca. 3.000 Eur und mehr wert gewesen, daher auch mein entsprechender Abzug beim VK Angebot .... ist ja nicht umsonst VB !

Also, mal in Ruhe durchrechnen, einkalkulieren, dass man den Wagen auch mal ne Zeitlang erst herrichten muss und nicht fahren kann und dann entscheiden.... der Wagen wäre grundsätzlich interessant für den versierten Selberschrauber.

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste