Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

NFL Chrom nachrüsten.......?
#41
BMW hat für Geld wirklich viel gemacht - das Cabrio eines User von E30-talk.com wurde in einem Porschefarbton aussgeliefert.

Dummerweise hatte sich bei BMW oder den Vorbesitzern niemand notiert, von welchem Hersteller die Farbe kam, geschweige denn den Farbton. Erst ein Anruf beim Ersthalter brachte Klarheit, der der wusste das noch.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#42
Zitat:Werde am WE mir den Wagen anschauen. Wenn er gut ist - werd ich den wohl nehmen. Viel Hoffnungen mach ich mir erstmal nicht. Beschreibung
und Realität sind ja immer 2erlei .......... muss nicht - aber kann.

*daumendrück* Aber sei nicht "enttäuscht" über die Fahrleistungen, du wirst den Unterschied zum 325 deutlich spüren. Aber dafür hat der 320 andere Qualitäten... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#43
Tja, BMW hats wohl nicht so genau genommen mit den Farben...
allerdings hat mich die anfrage an den Kundendienst schon etwas enttäuscht.

Ich wollte doch nur wissen wie oft die 325i Cabrios in der Farbe 086 Schwarz
ausgeliefert wurden....
lapidare Antwort: Es bestehen keine Aufzeichnungen über die Baureihen und
deren Lackierungen.

Schade eigentlich...

MfG, Thomas
Zitieren
#44
Ganz ehrlich: Als ein Unternehmen, das an mehreren Standorten, verteilt auf mehrere Kontinente, über 1 Million Autos jährlich herstellt, hätte ich wirklich andere Sorgen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#45
Oje...
ich darf für einen größeren Konzern arbeiten, muss aber nach ISO 9001
alle aufzeichnungen kleinlichst führen.

Wahrscheinlich gabs 1990 noch keine ISO- Norm?
Deswegen wurden keine Aufzeichnungen geführt?

Sorry Anderl, aber wenn ich nicht in Regensburg dabei gewesen wäre, könnte ich das ganze verstehen.

MfG. Thomas



Zitieren
#46
[Bild: bmw01nl8.jpg]

und ..............

[Bild: bmw03pr6.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#47
Zitat:*daumendrück* Aber sei nicht "enttäuscht" über die Fahrleistungen, du wirst den Unterschied zum 325 deutlich spüren. Aber dafür hat der 320 andere Qualitäten... Zwinker

Tobi

Ich habe mehr Angst vor Enttäuschungen, was die versprochene
Qualität angeht - als vom 320er enttäuscht zu werden.

Was den 320er angeht. Die Basis muss stimmen. Alles andere kann man
nachrüsten. AUs einem 320er wird auch schnell ein 327er Zwinker

Wobei - ich hab`s nicht eillig..... mit so einem Cab.



Wobei - welche Vorteile denn Tobi?!? Ich hätte in Deinem beim Treffen
mitfahren sollen! Herrje!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#48
Hallo,
wie kommt man bloss auf die Idee, einen M Technik II Frontspoiler an ein VFL Cabrio
dranzubasteln?! So richtig original und unverbastelt scheint das Cabrio ja nicht zu sein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Salü Uwe.....

nicht original sind:

1) AZEV Felgen
2) Federn
3) Frontspoiler
4) Motirhaubenlogo

Das war es aber "den Göttern sei Dank" schon Zwinker
Lässt sich alles schnell und spurlos wegmachen - die Federn sind
glücklicherweise moderat - keine 60er!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#50
Zitat:Salü Uwe.....

nicht original sind:

1) AZEV Felgen
2) Federn
3) Frontspoiler
4) Motirhaubenlogo

Das war es aber "den Göttern sei Dank" schon Zwinker
Lässt sich alles schnell und spurlos wegmachen - die Federn sind
glücklicherweise moderat - keine 60er!

Hallo,

... und die Frontscheibenantenne, die vorderen Blinker und aufgrund der Rad- Reifenkombination in Verbindung mit der Tieferlegung möglicherweise auch die Kotflügelkanten. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#51
Hi Imperator,

du wirst um ein Problem nicht herumkommen, wo sind deine Abschleppösen?
Du hast ja jetzt nen 320i, mit Lüftungsgitter in dem Frontspoiler, allerdings is das Teil relativ nutzlos, denn der B20 hat keinen Ölkühler.

Lass dich aber vom Kauf nicht abhalten, es ist sicher wieder erfrischend wenn du versuchst den Wagen auf "Original" zu trimmen.

MfG, Thomas
Zitieren
#52
Zitat:Wobei - welche Vorteile denn Tobi?!? Ich hätte in Deinem beim Treffen mitfahren sollen!

Das kannst du vielleicht am 2.9. nachholen... Wobei ich noch nicht weiß, mit welchem Auto ich kommen werde...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#53
Zitat:Das kannst du vielleicht am 2.9. nachholen... Wobei ich noch nicht weiß, mit welchem Auto ich kommen werde...
Tobi

Bis dahin Tobi fahre ich hoffentlich schon mit dem "Neuem"
am Treffen vor Zwinker

---

Zitat:Hi Imperator,
du wirst um ein Problem nicht herumkommen, wo sind deine Abschleppösen?
Du hast ja jetzt nen 320i, mit Lüftungsgitter in dem Frontspoiler, allerdings is das Teil relativ nutzlos, denn der B20 hat keinen Ölkühler.

Wie? Wo? Was? Abschlepphaken - ok. Aber wofür brauche ich die?
Ein e30 bleibt nicht stehen. Fettes Grinsen
Was iss mit dem Ölkühler? Hab nur die Hälfte verstanden. Aber am Ende
kommt eh wieder der VFL Frontspoiler rein.
Und noch habe ich keinen 320er.

---

Zitat:... und die Frontscheibenantenne, die vorderen Blinker und aufgrund der Rad- Reifenkombination in Verbindung mit der Tieferlegung möglicherweise auch die Kotflügelkanten. Zwinker

Gruß,
Mark

Was seht Ihr denn schon wieder alles?!? Wo ist da ne Frontscheibenantenne?
Die Blinker? Sind doch gelb = i.O. ????
Hintere Kotflügel sind irgendwie bei fast allen vom Vorgänger gebörtelt.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#54
Zitat: Quote:Hi Imperator,
du wirst um ein Problem nicht herumkommen, wo sind deine Abschleppösen?
Du hast ja jetzt nen 320i, mit Lüftungsgitter in dem Frontspoiler, allerdings is das Teil relativ nutzlos, denn der B20 hat keinen Ölkühler.

Also mein 320er hat nen Ölkühler. Zwar nicht ab Werk, aber trotzdem... Smile Is ganz easy zum Nachrüsten...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#55
Was seht Ihr denn schon wieder alles?!? Wo ist da ne Frontscheibenantenne?
Die Blinker? Sind doch gelb = i.O. ????
Hintere Kotflügel sind irgendwie bei fast allen vom Vorgänger gebörtelt

Hallo,

die Blinker sehen auf den Bildern so aus, als wären sie nachträglich "abgedunkelt" worden. Die Antenne sitzt ganz oben, außen im Bereich des Check Control. Das ist ja alles nicht so wild.
Aber das mit den gebördelten Kanten (wenn es denn wirklich so ist) finde ich nicht so toll, da das meist nicht so gut gemacht ist und die Rostgefahr lauert.

Gruß

Mark
Zitieren
#56
Ich finde ihn cool. Einfach Alpinas anstatt der AZEV (womit dann auch die gebördelten Radläufe zu was nutze sind) und NSW anstatt der Gitterchen und gut ist.
Der MT-II Frontspoiler sieht in meinen Augen besser aus als dieses kümmerliche VFL-Teil. Warum nicht? Bei mir bliebe der drauf! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#57
Da es ja hier nur im Chrom nachrüsten im NFL ging - mache ich hier
weiter:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4444
Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste