Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

NFL Chrom nachrüsten.......?
#21
Zitat:Aber ohne ABS - hmmmm. Aber der Preis - und dieser Wagen hat
tatsächlich keinerlei Rost oder ähnliches.

Und du überlegst noch ? Herrje! Isses iegntlich ein 325 oder ein schöner 320 ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Zitat:Und irgendwann ende ich in einer Garage mit x e30 Cabrios
Hallo,
kann es denn ein schöneres Ende geben Achtung, Ironie Achtung, Ironie aber Spass beiseite. Wurde das Cabrio
evtl. schon einmal neu lackiert?! Die Seite ist dunkelgrün und der Heckbereich schimmert bläulich.
Könnte das ein Effektlack sein?! Harmoniert aber gut mit den AZEV Felgen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Zitat:320er
Delphingrau
Würde mich 1700 Euro kosten.
TÜV neu, viele Neuteile, diesmal kein Rost, keine Dellen, keine Kratzer.
8 fach bereift.
knapp über 100tsd KM
Für den Preis hätte ich den nebenher genommen
Zukunft ungewiss.
Hallo,
es handelt sich um ein 320i Cabrio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
Stimmt, hatte ich überlesen... Traurig Wäre für mich absolut ein Argument FÜR den Wagen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
ja, es ist ne sonderlackierung.

aber nur, weil es ein vfl cabrio ist, dem man offensichtlich das schöne lagunengrün des nfl verpasst hat.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Wo steht der Wagen denn?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#27
Was den delphingraumetallic 320er angeht.
1700 Euro - ich vermittel gerne - oder vielleicht doch nicht?!?
Nachteil. Kein ABS. Kein Leder.
Das Nachrüsten und ist ein sehr schönes Cabrio.

---------

Was das Grün anbetrifft. Ist original Lack - Sonderlack ab Werk und zwar
Oxfordgrün. Aha. Hat da jemand schon mal Bilder gesehen von einem
kpl. Wagen in Oxfordgrün.

Der hat beige Lederausstattung. Bestimmt eine nette Kombination. Die
AZEV wären das Erste, was raus fliegen würde Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#28
Hallo,
oxfordgrün sieht man gelegentlich beim Z3 und das ist ein sehr tiefes dunkles grün und
man kann es durchaus mit british-racing-green vergleichen aber ob es zum E30 passt?!
Stellt sich lediglich die Frage, warum wurde das Cabrio bereits einmal komplett lackiert?!
Bei sowas tippe ich immer sofort auf Unfallwagen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Wie? Gab es den VFL nicht mit Oxfordgrün? Du meinst der wurde
schon mal lackiert?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#30
Hallo,
VFL Cabrio = malachitgrünmetallic
NFL Cabrio = lagunengrünmetallic

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Zitat: Wie? Gab es den VFL nicht mit Oxfordgrün? Du meinst der wurde schon mal lackiert?!?
Hallo,
klar, als Sonderlackierung ab Werk war vieles möglich aber da es sich um ein VFL
Cabrio handelt, muss es eine Lackierung aus der damaligen BMW Farbpalette
gewesen sein. Allerdings weiss ich beim besten Willen nicht, ob es oxfordgrün
bereits Ende der 80´gegeben hat oder erst Anfang der 90´.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
So, der "Anbieter" hat mir ein Bild gesendet mit dem Farbstempel.
Der Wagen ist original in Oxfordgrün ausgeliefert worden.

Bleibt nur noch die Frage - gefällt das mir?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#33
Hallo,
das darfst du mich nicht fragen, denn bekanntlich habe ich es ja mehr mit den Blautönen Zwinker Fettes Grinsen
und was ist ein Farbstempel?! Etwa die Plakette mit der Farbbezeichnung und dem Farbcode
im Motorraum?! Also bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Mauritiusblau ( aus der Farbpalette für´s Cabrio )
Plakette : Mauritiusblau 287
Macaoblau ( M3 Farbe )
Plakette : SONDERLACKIERUNG

Sonne Gruß Uwe





Zitieren
#34
Zitat:Plakette : SONDERLACKIERUNG

So schauts aus Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#35
Zitat:So, der "Anbieter" hat mir ein Bild gesendet mit dem Farbstempel.
Der Wagen ist original in Oxfordgrün ausgeliefert worden.
Hallo,
dann habe ich dich missverstanden. Ich dachte auf der Plakette steht oxfordgrün
und darüber habe ich mich doch ein wenig gewundert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#36
Mag sein. Aber für Geld bekam man bei BMW schon immer fast alles. Ich würde die VIN mal beim Händler abfragen - vielleicht war das Oxford-grün ja schon tatsächlich bei der Auslieferung drauf.
Wenn nicht, wurde es nachlackiert. Hier genügt meistens ein Blick unter Kofferraumverkleidungen und Rückbank, um mehr zu erfahren. Sollte es sich um eine neue Lackierung handeln, muss das kein Nachteil sein. Dann würde ich einfach mit dem Auto zu einem Top-Karosseriebauer fahren, der sich mal ganz genau anschauen soll, ob das Fahrzeug mal einen Unfall hatte und wenn ja, wie gut der Schaden repariert worden ist. Der Unfall als solches ist ja kein grosses Problem - bei fachgerechter (!!!) Instandsetzung (und da fallen die meisten dann durch ...). Nebenbei kann der Karosseriebauer bestimmt ein fachgerechtes Urteil über die Qualität des Neulacks abliefern.

Wenn alles in Ordnung ist - kaufen! (Ich finde übrigens dieses Oxford-grün zu der beigen Lederausstattung wunderschön!)

P.S.: Die AZEV-Räder gehen bei Ibäh bestimmt zu einemn derart guten Preis weg, dass man dafür auch die originalen Kreuzspeiche bekommt Zwinker

P.S.S.: Ist der grüne ein 320i oder ein 325i?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#37
Oh - da tippt man sich die Finger wund, und in der Zwischenzeit ist alles geklärt! Zwinker

ergo: kaufen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#38
Zitat:91er 320er in einer BMW Sonderlackierung Grün mit beigen Ledersitzen.
Wie schaut denn sowas aus?!?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#39
Zitat:Oh - da tippt man sich die Finger wund, und in der Zwischenzeit ist alles geklärt!
Hallo Anderl,
bekommt man diese Farbplaketten nicht am Teiletresen oder auf sonstigen Umwegen?!
Theoretisch kann man sich doch alles mögliche dorthin kleben wenn der Tag lang ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Zitat:Hallo Anderl,
bekommt man diese Farbplaketten nicht am Teiletresen oder auf sonstigen Umwegen?!
Theoretisch kann man sich doch alles mögliche dorthin kleben wenn der Tag lang ist.

Sonne Gruß Uwe

Ja bekommt man Zwinker

Der "Jung" in Nürnberg hatte doch tatsächlich eine "Mauritiusblau" Plakette
im Motorraum ......... sah schon deswegen dumm aus, weil der Rest des
Motorraumes ja noch rot war Sauer

------

Inzwischen - man wird ja schlau - habe ich noch mehr Löcher gefragt.
Oxfordgrün ist auch auf der Bestellung drauf des Wagens. Ist also original.

Die AZEV sind das erste was raus fliegen würde. Ein paar Alpina Kleber
drauf und ich verkaufe die als Alpina Sonderedition made by myself.

Ist ein 320er mit knapp 120.000km

Werde am WE mir den Wagen anschauen. Wenn er gut ist - werd ich den
wohl nehmen. Viel Hoffnungen mach ich mir erstmal nicht. Beschreibung
und Realität sind ja immer 2erlei Zwinker .......... muss nicht - aber kann.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste