Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klarglasblinker / - Rückleuchten für E30
#1
Das geht ja richtig ab hier!

Also wenn nicht mein Freund Peter an seinem "grünen" weiße Blinker hätte - ich würde sagen: Einsperren verhaften enteignen.

Mein Votum:

klare Blinker glatte 5

Klarglasrückleuchten niemals

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Achtung, Ironie Hallo, hier ist das Forum des Typenclubs e21 e30, da verbieten sich Diskussionen über Radlaufchrom und pimp my ride schnickschnack Haare zu Berge: von selbst..... Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Hallo Papa Ratzi,
weisse Blinker und Klarglasrückleuchten?! Haare zu Berge: Herrje! Sowas geht gar nicht.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
Hallo,
und um weitere Threads dieser Art zu vermeiden, hier gleich die nächsten Streitfälle: Achtung, Ironie

Standlichtringe : Gulp

M Emblem im Kühlergrill b.z.w. auf dem Kofferraumdeckel : grenzwertig Verwirrt

schwarze Hauptscheinwerfer : grenzwertig Verwirrt

Gelbe Nebelscheinwerfer : gefällt mir Smile

Schwarze Rückleuchten : gefällt mir beim NFL Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Hallo,
und um weitere Threads dieser Art zu vermeiden, hier gleich die nächsten Streitfälle: Achtung, Ironie

Standlichtringe : Gulp

M Emblem im Kühlergrill b.z.w. auf dem Kofferraumdeckel : grenzwertig Verwirrt

schwarze Hauptscheinwerfer : grenzwertig Verwirrt

Gelbe Nebelscheinwerfer : gefällt mir Smile

Schwarze Rückleuchten : gefällt mir beim NFL Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Hallo,

bitte alles weg lassen! Alles Damelei und pure Geldverschwendung, die die Wertigkeit des Autos eher mindert. Lieber in die Erhaltung investieren!

Gruß

Mark
Zitieren
#6
Wie sagt man im Rheinischen so schön:

"Jeder Jeck es anners!" Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
... unn et kütt wie et kütt!

Neee, iss schon klar ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Senf! Senf!! Will auch Senf bringen...........!

Klarklasblinker: niemals
Weiße Blinker : sag ich mal nicht nein dazu

AngelEyes: niemals
Dkl. Hauptscheinwerfer: hm.... noch nie live gesehen.
Rückleuchten: egal ob dunkel, rot, klarglas - alle zum Gulp

M Emblem auf der Haube/Grill: niemals
Alpina Emblem auf der Haube/Grill: wo kann ich eines kaufen? Fettes Grinsen
Alpina Emblem auf dem Lenkrad: her damit

War sonst noch was?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#9
Zitat:War sonst noch was?!?
Hallo,
also wenn du so fragst. Zwinker Fettes Grinsen Ich sage nein zu E36 M3 Aussenspiegel
und Bonrath Einarmwischer.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:War sonst noch was?!?
Hallo,
also wenn du so fragst. Zwinker Fettes Grinsen Ich sage nein zu E36 M3 Aussenspiegel
und Bonrath Einarmwischer.

Sonne Gruß Uwe

no way:

Einarmwischer
Chromspoilerscheibenwischer
M3 oder e36 Außenspiegel
e46 Front (gerade ein e30 Cab mit e46 Front bei ebay!)
Dritte Bremsleuchte
Unterbodenbeleuchtung
..... ach die Liste ist mühselig, weil das Angebot an "Zubehör" groß
und die Schaar der Käufer beängstigend Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#11
Hallo,

und so'n böser Blick sieht auch einfach nur traurig aus! Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#12
Zitat:Alpina Emblem auf der Haube/Grill: Alpina Emblem auf dem Lenkrad: her damit
Hallo,
einen hab ich noch. Zwinker Ich sage nein zu angeschweissten Endrohren Marke
"Zweitwohnsitz" und Produktfälschungen mittels Alpina Emblem. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
[Bild: 24.jpg]



Meine Frau hat das am Touring. Findet sie chic. Was soll ich machen? Traurig

Rote (legale) Rückleuchten kommen wohl auch noch dran.

Gibt schlimmeres Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#14
Zitat:Gibt schlimmeres
Hallo Chris,
stimmt, z.B. Leistungsmangel. Du bist ja immer noch nicht Mitglied im Club.
Woran ist es gescheitert?! Doch nicht etwa an den Fotos, oder?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15
Also es gibt ein Clubmitglied, das hat im Keller Landescheinwerfer von der Lockheed F-104 im Keller liegen - haben genau dasselbe Format wie die 3er-Fernscheinwerfer. Allerdings schlappe 500 Watt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Brrr Klarglas am e30 ist sowas von deplaziert find ich.
Schwarze Scheinwerfer find ich annehmbar (ich hab gestern beim rumstöbern eine Umbauanleitung in der Auto Bild von 1989 gefunden, wo die Umrüstung auf schwarze DEs beschrieben wird - also absolut zeitgenössisches zubehör).
Schwarze oder rote Rülis find ich okay auch wenn ich drauf verzichte.
Weisse Blinker, also die normalen trüben find ich absolut schick.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#17
Hallo Ralf,
da fällt mir auf Anhieb nur ein Clubmitglied ein, in dessen Keller ( ist diese Bezeichnung
überhaupt noch zutreffend ?! ) ich sowas vermuten würde. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Achtung, Ironie

@Chris - Scheidung einreichen, der Anwalt behält bei solch einem Tatbestand bestimmt den Durchblick - also liegt die Schuld bestimmt klar auf der "anderen" Seite! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
Zitat:Achtung, Ironie

@Chris - Scheidung einreichen, der Anwalt behält bei solch einem Tatbestand bestimmt den Durchblick - also liegt die Schuld bestimmt klar auf der "anderen" Seite! Achtung, Ironie

Hehe

Och nööööö. Ich bin ja ganz froh, das ich ne Frau habe, dessen Hobby auch E30 ist. Vereinfacht doch einiges.
SIE ist auch grad auf der Suche nach einer brauchbaren ( und bezahlbaren) Halle/Garagen für´s Winterquartier und als Schrauberdomizil.

Sie hat auch schon was keine 1000m weg. Allerdings 300,-/Monat.
Da muß ich nebenbei wohl auch schlachten und ebay mit E30-Teilen füllen. Fettes Grinsen


Zitat:
Zitat:Gibt schlimmeres
Hallo Chris,
stimmt, z.B. Leistungsmangel. Du bist ja immer noch nicht Mitglied im Club.
Woran ist es gescheitert?! Doch nicht etwa an den Fotos, oder?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Nee....nur an meiner Faulheit.
Baur-Club hat auch etwas gedauert. Zwinker

Am Leistungsmangel wird sich auch noch was ändern. Der T soll nen B25 aber unbedingt mit EH-Automatik bekommen. Da suche ich nach einem brauchbaren Schlachter.

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#20
Also ich finde jeder wie er möchte. Wenn ich Anderls roten TC 1 sehe würd ich sagen die weißen Blinker vorn sind einfach nur schick. Natürlich sind sie nicht orginal, aber wenn er den Bock mal verkauft steht es dem nächsten Besitzer ja frei wieder die gelben dran zu schrauben.

Weisse Rückleuchten find ich auch komisch, vor allem diese komplett klaren Dinger mit denen hier jeder pseudo Tuner rumfährt.

Also, in einem gewissen Maß sollte man sich kleine persönliche Freiheiten schenken können. Und solange das ganze reversibel ist (tolles Wort gell).


Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste