Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schaut Euch die Preise an........
#1
Auch im Bezug auf den Thread im Marktplatz.
Es ist urlaubszeit.
Die Leute haben weniger Geld.
Sind weniger bereit für ein Spassauto, dass man nicht jeden Tag fährt
viel Geld aus zu geben.

Anders kann ich mir das nicht erklären.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0018072963
Hier könnte ich mir gerade selbst in den A**** beisen! Was für ein
Preis. Mit dem Verkäufer hatte ich Kontakt. Der Wagen hatte nach
sehr intensivem Fragen - keinen Rost. Zwei Mängel - das Dach ist
nicht schön - geflickt - aber dicht. Der Fahrersitz ist verschlissen.
Für knapp über 1000 Euro - und ich habe nicht aufgepasst vorher.
Gulp


Auf dieses Cabrio mit org. 99.000km hat Alex mich gestern aufmerksam
gemacht. Niemand war bereit mehr als 1.696,00 Euro zu bezahlen! Ja
was ist denn da zZt los?!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0020644145

-----

Habe ich mit meinen bis jetzt 2.799 Euro ja "Schwein" Haare zu Berge:
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Wer weiss, wie die beiden Autos in Natura aussehen. Und Versprechungen jedweder Art glaube ich ohnehin erst dann, wenn ich das Auto gesehen und die Versprechungen als plausibel akzeptiert habe. Selbst wenn man telefonisch nachfragt, werden einem oft Zusagen gemacht, die ein kurzer Blick auf den Tacho widerlegt (sehr beliebt: die Laufleistung des AT-Motors wird auch auf wiederholte Nachfrage hin als Laufleistung des Fahrzeugs "verkauft")...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Wer weiss, wie die beiden Autos in Natura aussehen. Und Versprechungen jedweder Art glaube ich ohnehin erst dann, wenn ich das Auto gesehen und die Versprechungen als plausibel akzeptiert habe. Selbst wenn man telefonisch nachfragt, werden einem oft Zusagen gemacht, die ein kurzer Blick auf den Tacho widerlegt (sehr beliebt: die Laufleistung des AT-Motors wird auch auf wiederholte Nachfrage hin als Laufleistung des Fahrzeugs "verkauft")...

Das stimmt Ralf - allerdings.
Aber bei dem Rotem....... alleine zum Schlachten interessant!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Zitat:Auch im Bezug auf den Thread im Marktplatz.
Es ist urlaubszeit.
Die Leute haben weniger Geld.
Sind weniger bereit für ein Spassauto, dass man nicht jeden Tag fährt
viel Geld aus zu geben.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ist mir auch schon aufgefallen. Einige Baur blieben mit "Mindstpreis nicht erreicht" bei 500,- stehen und auch andere E30 waren recht preiswert.
2 Tourings sind für um 300,- versteigert worden.

Entweder sind einige noch im Urlaub oder haben ihr Geld im Urlaub verbraten. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
Oder die Preise sind doch nicht da wo sie einige Träumer gerne hätten! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Tja, nur das der Wagen 245Tsd Km hat und viele mit so etwas nicht um gehen können. Für die meisten ist ein Auto mit 200.000km Schrott und wertlos. Das war eben lange die Magische Grenze was ein Auto zu laufen hatte. Das aber die Fahrzeuge der 80er(90er) Jahre so etwas besser weg stecken wie ein Baujahr 1976 ist auch klar. Die Leute brauchen Zeit um sich an so viele KM zu gewöhnen.

So meine Theorie zu dem einen Wagen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0018072963
Hier könnte ich mir gerade selbst in den A**** beisen! Was für ein
Preis. Mit dem Verkäufer hatte ich Kontakt. Der Wagen hatte nach
sehr intensivem Fragen - keinen Rost. Zwei Mängel - das Dach ist
nicht schön - geflickt - aber dicht. Der Fahrersitz ist verschlissen.
Für knapp über 1000 Euro - und ich habe nicht aufgepasst vorher.
Hallo,
bei mobile.de und autoscout24.de werden häufig Cabrios mit einer solchen Laufleistung
für kleines angeboten und ich wüsste jetzt nicht, was an dieser Auktion so besonders
gewesen sein soll. Am Telefon kann mir jemand viel erzählen, denn in Natura sieht
bekantlich alles ganz anders aus. Das müsstest du doch eigentlich von deinem Ausflug
nach Nürnberg wissen. Zum zweiten Cabrio kann ich nichts sagen aber auch hier gilt,
muss man gesehen haben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:Das stimmt Ralf - allerdings. Aber bei dem Rotem....... alleine zum Schlachten interessant!
Hallo,
schlachten, wozu?! Motor und Phereferie 250.000 km, Innenausstattung verschlissen,
Dach defekt u.s.w. Das taugt weder als Eigenbedarf noch für EBAY.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#9
Hmmm - ich glaub es muss doch auch viel an der Beschreibung
hängen. Hier ein Cabrio - das sogar im Text direkt darauf hinweist,
dass das Fhrzg mehrfach Rost hat.

Aber gut gemachte Beschreiung. Und siehe da - schon mehr als
die anderen. Na ja - TÜV/ASU neu zeiht nat. auch immer sofort.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0016517916
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#10
Hallo,
in der Beschreibung ist lediglich von kleineren Rostansätzen die Rede und das hätte
man sicherlich im Rahmen einer Besichtigung abklären können. Der Auktionspreis
sagt trotzdem einiges über das aktuelle Preisniveau aus. Dieser Anbieter versteigert
auch ein 325i Cabrio mit defektem Verdeckantrieb, vielleicht ein Schnäppchen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:Hallo,
in der Beschreibung ist lediglich von kleineren Rostansätzen die Rede und das hätte
man sicherlich im Rahmen einer Besichtigung abklären können. Der Auktionspreis
sagt trotzdem einiges über das aktuelle Preisniveau aus. Dieser Anbieter versteigert
auch ein 325i Cabrio mit defektem Verdeckantrieb, vielleicht ein Schnäppchen.

Sonne Gruß Uwe

Na ja - hatte mir die Mühe gemacht - gibt einige Roststellen.......
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Hallo,
gilt das auch für das schwarze Cabrio aus der 2. Auktion?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Hallo,
gilt das auch für das schwarze Cabrio aus der 2. Auktion?!

Sonne Gruß Uwe

Psssssssssssssssscht ......... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Hallo,
schlafen doch alle schon. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Wie? Wir beide alleine?!? Ne *puh* - der Kai iss auch noch da Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#16
Naja also der erste Wagen, sprich der rote E30 VFL. Da kann man nur sagen, pech, wenn man keine aussagekräftigen Bilder macht und wenn der Text sich so anhört: "Keine Lust, Keine Ahnung - Friss oder Stirb"

Da kann nichts werden! Überrascht

Das schwarze Cab dagegen ist ja richtig interessant, mit der Laufleistung und der Ausstattung. Hier stimmt aber auch das Bildmaterial und der Anzeigentext!

Und wie Uwe bereits schon erwähnte, beim 3ten Link werdn kleine Roststellen bzw. -ansätze besprochen und kein "bodenblechdurchgerosteter Kopf-ab E30"

Sonne
Zitieren
#17
Zitat:Naja also der erste Wagen, sprich der rote E30 VFL. Da kann man nur sagen, pech, wenn man keine aussagekräftigen Bilder macht und wenn der Text sich so anhört: "Keine Lust, Keine Ahnung - Friss oder Stirb"

Yupp, der nicht vorhandene Verkaufstext war mehr als schlecht gemacht!
Der Käufer, so die Verkäuferin, meldet sich partou nicht - auch ärgerlich.



Zitat:Und wie Uwe bereits schon erwähnte, beim 3ten Link werdn kleine Roststellen bzw. -ansätze besprochen und kein "bodenblechdurchgerosteter Kopf-ab E30"

Ah, das seh ich jetzt kritischer. Rostansätze zeugt in meinen Augen für
schlechte Pflege und Wartung. Wer Rostansätze blühen lässt - da steht
oft Desinteresse im Bezug auf die Pflege. Und - wenn es oben schon
blüht, ist die gefahr groß, dass es darunter noch mehr gammelt. Muss
natürlich nicht sein - ist aber oftmals so.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#18
Zitat:Wer Rostansätze blühen lässt - da steht
oft Desinteresse im Bezug auf die Pflege.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Sehe ich genau so! Wenn welche da sind, wäre das das Erste was ich mache!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste