Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn alle M20 so lange halten...
#1
... brauche ich mir ja noch keine Sorgen machen! Zwinker

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_bild
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Hallo,
300.000 - 400.000 km habe ich schon ab und an gesehen, hauptsächlich beim 325i. Zwinker Fettes Grinsen
Es könnte sich bei den 530.000 km auch um einen Zahlendreher handeln.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
zur Zeit ist ein 728 er e23 mit ca. 450.000 km bei mobile zu finden (ich weis, kein m20).... warum soll da ein m20 micht auch mal ne halbe Mio bringen ? Wäre ja fast schon was für die Marketingabteilung bei BMW, wenns tatsächlich der erste Motor ist....

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Ich denke mal die M20 halten sicherlich 500.000km aus, aber für 530000km auf einem 320er sind 600 Euronen zuviel verlangt. (Finde ich...) Herrje!
Zitieren
#5
Zitat:Wäre ja fast schon was für die Marketingabteilung bei BMW
Hallo,
früher haben die Konzerne ( gab es da schon so etwas wie Marketingabteilungen ?! )
für solche Laufleistungen Plaketten für den Kühlergrill überreicht aber der ist ja bereits
vor einiger Zeit dem Diktat des Windkanals zum Opfer gefallen. Heute ist doch niemand
mehr an solchen Laufleistungen interessiert. Die Kunden sollen brav alle 12 - 48 Monate
ihre Unterschrift unter einen Leasing- b.z.w. Ratenkreditvertrag setzen und ansonsten
so wenig stören wie möglich, ausser zu den Inspektionsterminen, versteht sich.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hallo,
meinen letzten 325 eta habe ich mit über 400.000 Km mit dem nachweislich 1. Motor und 2. Zylinderkopf an einen Bekannten verkauft, und er läuft, und läuft und läuft dort fleissig weiter...
Gruß
Ingo
Zitieren
#7
dann mußich nie wieder ein Auto kaufen! Habe mit beiden etas zusammen gerade 350 tkm Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste