Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BAUR Prospekt Sammlung E30
#21
Echt nicht und jetzt?

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140017137043&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=
004[/url]

Sonne

Bin ich meinem Traum etwas näher!
Zitieren
#22

Zitat:WAS DENN

Na, guckst du oben Fettes Grinsen



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#23
Hallo,

jetzt, ja Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#24
Zitat:GEWONNEN!

Herzlichen Glückwunsch DoreenHeikeRobert Fettes Grinsen

Heißt deine Frau etwa auch Heike?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#25
Zitat:Hallo Jeroen,

Danke, gabs da nur den einen Prototyp?

Ja, und der Besitzer tummelt sich gelegentlich hier im Forum unter dem Nick "4T".
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Zitat:Herzlichen Glückwunsch DoreenHeikeRobert

Heißt deine Frau etwa auch Heike?

Meine Mutter heißt Doreen Heike, ja und da der Account ja schon etwas her ist, nehme ich trotzdem fleißig den alten, wegen den Bewertungen Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#27
Und ich dachte schon, Deine Frau heisst Doreen und Deine Freundin Heike ... Zwinker

Glückwunsch zu den Prospekten! Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, gesuchte Prospekte ersteigert zu haben und dann der Post entgegenzufiebern, sie ungeduldig auszupacken und dann mit Genuß in der Vergangenheit zu versinken ... Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#28
Zitat:Glückwunsch zu den Prospekten! Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, gesuchte Prospekte ersteigert zu haben und dann der Post entgegenzufiebern, sie ungeduldig auszupacken und dann mit Genuß in der Vergangenheit zu versinken ...

Oh ja du sagst es.... jetzt kannst du dir sicherlich denken, wie es ist, wenn man eine BMW Miniatur erwartet... Zwinker
Zitieren
#29
Zitat:Ich kenne ihn persönlich, ein ganz netter Mensch.

Grüße aus Paderborn, Bernd

Danke Bernd, das hat gut getan, als Jurist hört man das so selten!

@Robert
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion, die Prospekte kommen in den nächsten Tagen.

Frank
Zitieren
#30
Hallo Frank,

Man ich freue mich schon wie ein Kleinkind! Ich beneide dich um deinen BAUR Prototyp. Sehr schönes Teil! Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste