Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pfingstenferien am Limski-Fjörd
#1
[Bild: dsc00802iv2.jpg]
Yugos im Hintergrund - es gibt sie noch, werden wohl auch mal Klassiker

[Bild: dsc00803sc8.jpg]

in Kroatien wars wirklich schön - zum cruisen ideal - ich hätte nicht gedacht, dass es außer mir noch einer wagt, so weit zu reisen - aber siehe da, sogar aus der gleichen Region war er!

Wers war, weiß ich übrigens leider nicht...


2000 km durch Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien - viele Küstenstraßen und trotz von Anfang an defekter Lüfterkupplung keine Probleme!

Die Lüfterkupplung wurde zu Hause schon getauscht! War aber im Süden nicht lustig, bei 40 Grad noch heizen zu müssen!

Naja, trotzdem euch allen schöne Grüße aus Bayern! Samstag startet die nächste Tour!

Ein nerviges Quietschen (Pfeiffen) beim Rechtskurve fahren hab ich noch? Ist das bedenklich! Nerven tuts! Die Radlager vorne könnens übrigens nicht sein, die sind deswegen schon getauscht - waren zwar etwas laut, aber sind nicht der Grund des Problems.
Ich tippe auf die Bremsbeläge - aber wieso würde da einer die Scheibe berühren?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste