Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dauerthema: E30 Sammlerstücke
#1
Das wäre ja was für mich!

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1170626448&
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Holla!!!! Das nenn ich ja mal 'nen wahnsinns "Neuwagen". Beeindruckend! Wirklich war! Herrje! Herrje!

Aber wenn ich lese Garagenfahrzeug und solch wenige Kilometer, dann bekomme ich wieder meine Zweifel, was den M20 und die Karrosse angeht.
Zitieren
#3
Hallo Ronny,
der Wagen geistert bereits seit mindestens 2 Jahren durch die einschlägig bekannten
Online-Börsen. Peter hat dieses Fahrzeug letztes Jahr sogar in Augenschein genommen
aber so richtig begeistert war er davon nicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Wie wärs mit dem?

[url]http://mobile.de/SID8S4CITyasvlBtsQc-o0B0A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1155813364A
1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C121B20C188%81n-t-vCaMiMkQuRDSeUnVb_X_Y_x_ypr~BSRA6D1100W7%7C
8%7C9%7C10%7C11%7C12%7C13%7C14%7C15D3500BGND1991CPKWA0HinPublicA2A0A0A0H30000000/cgi-bin/da.pl?berei
ch=pkw&sr_qual=GN&top=137&id=11111111173160628&[/url]
Zitieren
#5
Hallo Robert,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Sorry

Hier Zwinker

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...19880829&

Zitieren
#7
Hallo Robert,
dieses Angebot ist ungefähr eine Woche alt und macht alles in allem einen guten Eindruck.
Allerdings würde es mich interessieren, ob es die Exportausführungen auch mit einer
Teillederausstattung gegeben hat?! Neulich erst wurde ein vergleichbares Fahrzeug
im WWW angeboten und die Innenausstattung sah genauso aus.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Das ist eine gute Frage, die ich aber nicht beantworten kann! Da müsste eigentlich mal unser Export-Spezialist Ralf her! RAAAALFF! Fettes Grinsen Zwinker

Ansonsten ein wirklich schönes Cabrio. Wenn es aus Sizilien stammt könnte ich mir schon denken, wem das gehörte... Fettes Grinsen
Zitieren
#9

...Nebelscheinwerfer bei Sonnenschein..! Was soll das? Verwirrt

Für mich ein Zeichen von Unseriösität und ein Grund, diesen Händler zu meiden. Einfach aus Erfahrung.

Ich weiß, das ist hart + diskutierbar, aber es ist eins der wenigen Dinge, bei denen ich Konsequent bin.

Aber da ich kein e30 cab suche (und schon garnicht für 7000 Euro, falls doch), kann es mir ja wurscht sein...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Zitat:...Nebelscheinwerfer bei Sonnenschein..! Was soll das? Verwirrt

Das soll vielleicht "Überhol-Prestige" ausdrücken? Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#11
Ach ja Chris war schneller.... Zwinker

@Pit Aber mal im Ernst, wieso ist das für dich (abgesehen vom Preis) ein Zeichen von Unseriösität?
In vielen BMW Bröschuren wurden E30 auch so abgelichtet. Es sieht doch einfach geiler aus!

Zitieren
#12
Zitat:Holla!!!! Das nenn ich ja mal 'nen wahnsinns "Neuwagen". Beeindruckend! Wirklich war! Herrje! Herrje!

Aber wenn ich lese Garagenfahrzeug und solch wenige Kilometer, dann bekomme ich wieder meine Zweifel, was den M20 und die Karrosse angeht.

Guck dir mein Projekt an, was mit einem Wagen alles passieren kann, also hätte ich keine Bedenken
Zitieren
#13
Ich bin hinter einem 320i VFL, mit erst 34.000km runter. Das Auto wurde vor mehr als 20 Jahren von einem Ehepaar gekauft, wurde von drei verschiedenen Chauffeurs gefahren...parkt täglich in einer Tiefgarage, und wird wöchendlich nur ein paar Kilometer bewegt.

Ich habe mir den Wagen angeschaut, und befindet sich im perfekten Zustand. Müsste mal ein foto vom Motorraus zeigen. Nur die Gummischläuche müsste man wechseln. Erst drei Olwechsel gemacht.

Nach dem Urlaub, werde ich versuchen Ihn mir zu kaufen.
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#14
Armes Auto. Durchschnittlich 5 Jahre mit demselben Öl ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Macht doch nix, ist doch eh millionen von Jahre alt Zwinker

Da kommts nun wirklich nicht mikrige 5 Jährchen an, oder ??

Oeldiskussion ...in the beginning Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
@ Gunna :

Bist Du noch nicht im Libanon ? Da gibbet jetzt Öl zuhauf . . . ! Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
[Bild: bier1.gif] [Bild: saufen.gif]

Es gibt kein Bier im Libanon drum bleib ich hier....
[Bild: piss.gif] Achtung, Ironie Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#19
Ich bleib nicht hier, drum exportier ich Bier . . .

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


(ist ja schon fast ein Kunstwerk)
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Hallo,
Online-Börsen mögen ja ganz interessant sein aber hier zur Abwechslung mal etwas aus
den Printmedien und zwar aus dem Anzeigenteil der Septemberausabe der Motor Klassik.

Vermutlich das letzte Chrommodell mit so wenig Kilometer!! BMW E30 Cabrio, 1. Serie,
Bj. 88, makelloser Originalzustand mit nur 40.000 km! Royalblau-met., Verdeck blau,
Lederausstattung beige, Servolenkung, el Fensterheber, Colorglas, Zentralverriegelung,
G-Kat, 5-Gang, el. Aussenspiegel, 15 Zoll BMW Alufelgen u.s.w., Liebhabergepflegt,
Topzustand, Inspektion und Zahnriemen 2006 bei BMW durchgeführt, 14.800 Euro

Es ist zwar kein E30 aber deshalb nicht weniger interessant. Im mittleren Teil werden
bekanntlich regelmässig die Ergebnisse der Auktionen von Bonhams und Christie´s
veröffentlicht und wer bisher den M1 für den teuersten Wagen aus der jüngeren
BMW Vergangenheit gehalten hat, der wird seine Ansicht nun überdenken müssen.
123.000 Euro wechselten für einen 3.0 CSL ( Strassenversion, schmal, mit Flügel,
ältere Restauration, Ausstellungsstück, lediglich Teilnahme an 2 Veranstaltungen )
den Besitzer.

Hier noch etwa für diejenigen, die sich regelmässig über die 10 Euro für die Reservierung
eines Wunschkennzeichens ärgern. 484.300 Euro zahlte ein Engländer bei einer Auktion
für das Kennzeichen M1 aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste