Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Italien....
#1
http://www.autoscout24.it/ita/detail.asp...d=63399496

Wie hoch sind eigentlich die Aufwendungen ein solches Fahrzeug aus Italien zu holen? Verwirrt
Hat da jemand ein Überblick?
Zitieren
#2
Zitat:http://www.autoscout24.it/ita/detail.asp...d=63399496

Wie hoch sind eigentlich die Aufwenfungen ein solches Fahrzeug aus Itslien zu holen? Verwirrt

Nicht weniger hoch, als den Tacho raus zu nehmen und die KM nach
unten zu drehen Fettes Grinsen

Wobei ich diesem Verkäufer nix explizit was unterstellen möchte.
Verwandtschaft über 10 Ecken ist in Italien Autohändler. ich hatte letztes
Jahr die Möglichkeit ein paar Tage dort zu verbringen und habe einige
befreundete Händler kennen gelernt. Das hat mir gereicht Zwinker um
niemals einen Wagen aus Italien zu importieren Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#3
Ok, kannst du etwas genauer werden ohne, dass du von sizilianischen Mafiosis Probleme kriegst? Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Zitat:Wie hoch sind eigentlich die Aufwendungen ein solches Fahrzeug aus Italien zu holen?
Hallo Robert,
für einen BMW mit 223.000 km alles in allem zu hoch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:223.000 km

Ähm ja... hast du im Checkheft nachgesehen, oder woher dann die Zahl? Verwirrt
Zitieren
#6
[Bild: d2cfadb4.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Ah bambino! So lese ich also die Anzeigen... *peinlich*
Zitieren
#8
Mamma Mia! [Bild: 018.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Wie hoch sind eigentlich die Aufwendungen ein solches Fahrzeug aus Italien zu holen?
Hallo Robert,
für einen BMW mit 223.000 km alles in allem zu hoch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

und für einen KATLOSEN 320 erst recht. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste