Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manfred - alias cheff - verabschiedet sich
#1
Hallo Freunde,

ab sofort stehe ich Euch im BMW-BAUR-TC-Club nicht mehr zur Verfügung.
Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt.

Dies betrifft sämtliche Aktivitäten meiner Person für den Club, also auch meine Funktion als Moderator und Typreferent für den TC4 hier im Forum.

Ich wünsche Euch allen hier im Forum und bei Eurem Hobby weiterhin viel Spass und Erfolg.

Viele Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Hui Herrje!
Was ist denn passiert, mir viel schon etwas an deinen Postings auf, aber das habe ich nun nicht erwartet.

Darfst / willst du was zu sagen Verwirrt

Schade Traurig

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Hallo Manfred, du wirst sicher deine Gründe für diesen Schritt haben.
Ich möchte dir für deine Tätigkeit für den Club, obwohl ich da sicherlich der komplett falsche "Dankesredner" bin, ganz herzlich danken.

Ich denke, es hat die Baur Scene ein wenig weitergebracht, das du dich so aktiv für die Autos eingesetzt hast - und mehr kann man von einem ehrenamtlichen Einsatz nicht verlangen.

EETarga
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Zitat: Darfst / willst du was zu sagen

Das würde mich auch mal interessieren?!? Schade, dabei kennen wir uns gerade mal etwas über einen Monat.... Traurig

Wer wird den jetzt den TC4 vertreten? Verwirrt
Zitieren
#5
Hallo,

Manfred das ist wirklich sehr schade

[Bild: bawling.gif]

Das wird dem Club wie auch seinen Mitgliedern sehr weh tun, und ich denke ich spreche nicht nur für mich Traurig

Aber es gab sicher Vorkommnisse, die deinen Schritt verständlich machen.

Mein Verständnis hast du Herrje! Sauer

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Zitat:[quote] Darfst / willst du was zu sagen

Das würde mich auch mal interessieren?!?

Hallo,

Ich denke das gehört nicht hier her, Manfred hat ganz sicher seine Gründe Traurig

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Hallo Cheff,
ich verneige mich trotz der kurzen Zeit die ich Dich virtuell kenne. Ich hoffe Du treibst Dich trotzdem noch ab und an hier im Forum rum. Es kann ja nicht sein das mir nur die Achtung, Ironie Erinnerung und Deine blaue Sammlerpersening bleibt. Ich denke ich werde Dich bestimmt mal auf einem Treffen kennen lernen!!!

Gruß, Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#8

Tja...was soll man dazu sagen?

Reisende soll man nicht aufhalten?
Ne, den Spruch hasse ich.

Ich bin einer der neuesten Mitglieder und trotzdem tut es mir leid, daß Cheff aufhört.
Das ist sicherlich ein grosser Kompetenz-Verlust für den Club.

Auch wenn ich neu bin, werde ich unangemessen meine Meinung zu der Art und Weise des Austritts sagen.

Das klingt ganz gewaltig nach "beleidigter Leberwurst".
Wenn man schon hochoffiziell seinen Austritt erklärt, wäre zumindest ein angedeuteter Grund für den Austritt angebracht.

Ich dachte eigentlich, das dies hier die Plattform für irgendwelche Probleme ist und diese hier vielleicht auch diskutiert werden würden.

Bevor noch mehr abhauen, wäre es vielleicht mal sinnvoll eine derartige Diskussion zu starten. Viele verschwinden vermutlich kommentarlos, da sie mit ihren Einwänden kein Gehör finden.

Als Beispiel fällt mir da zB Hummel ein, der durch und durch Baur-Fan ist, aber auch den Club verlassen hat, aus vermutlich diesen Gründen.

My 2 cents dazu.

Vielleicht wird nun duch Manfreds Austritt ja irgendwas bewegt oder auch verändert. Vielleicht lassen sich die ungenannten Probleme ja doch noch lösen, so daß Manfred dem club doch noch erhalten bleibt.

Ich würde es mir wünschen.

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#9
Ich erlaube mir einen Verdacht zu haben,

aaaber bevor wir uns hier in irgendwas verrennen, gebt dem Manfred das Wort.

Ich fragte nicht umsonst, ob er was dazu schreiben darf oder einfach nicht möchte.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Lassen wir doch bitte alles so wie Manfred es geschrieben hat, er wird seine Gründe, auch aus einem ihm vernünftig erschienen Grund, nicht genannt haben.

Diese Gründe können auch dem beruflichen oder privaten Umfeld entstammen, gehen also dann hier niemanden etwas an.

Als Nichtclubmitglied möchte ich mich jeglicher Spekulationen enthalten. Sollte es Notwendigkeit sein, möchte ich nur Anregen, daß auf der Jahreshauptversammlung der Vorstand hierzu kurz Stellung nimmt, wenn einige Mitglieder hier Aufklärung bzw. eine Stellungnahme wollen/fordern.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Ich fordere das ja auch nicht, werde mich hüten !

Christoph, so meinte ich das eigentlich, wie du es geschrieben hast [Bild: top.gif]

Traurig Auf Wiedersehen Manfred Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
@ ALLE

Danke für Eure Postings / Beiträge.

Bitte habt Verständnis, wenn ich die Hintergründe hier nicht in aller Gesamtheit "breit trete".
Die Clubvorstände und mein engerer Freundeskreis kennt sie. Sie liegen zum Teil in meinen mittel- und langfristigen automobilen Hobby-Zielen begründet. Dazu gehört unter anderem, daß ich mit einem Freund eine neue Firma für den Teilevertrieb rund um den 1er Golf gegründet habe.

Meinen TC4 werde ich weiterhin fahren und mich auch weiterhin mit dem TC4 und dem Auffinden von TC4 Fahrzeugen beschäftigen (knapp 60 Autos habe ich mittlerweile "gefunden").

Desweiteren möchte ich auch den Kontakt zu meinen Freunden hier im Club nicht abreissen lassen und werde deshalb auch gerne zu dem Treffen von Mark in Heilbronn erscheinen, zumal eventuell ein "Zwischenstopp" in meiner Geburtsstadt Eberbach geplant ist.

Jetzt denke ich - ist auch ein guter Zeitpunkt zu berichten - wie es mit meinem Cheff-Coupe oder Kohl-Coupe weitergeht.
Erfreulicherweise konnte ich ein Mitglied des Clubs dafür gewinnen, den Wagen zu übernehmen. Er ist Karosseriebauer und wird den Wagen (genau so wie ich es auch geplant hatte) wieder im original-Zustand restaurieren. Ich wünsche ihm hierbei viel Erfolg und Freude.

In diesem Zusammenhang verkaufe ich auch meine bisher angesammelten Hartge-Teile. Wer einen überarbeiteten und neu lackierten Satz HARTGE-ALU-Räder 7 1/2 J16, ET25 Lochkreis 4x100 kaufen möchte, ich biete den Satz zu meinen Kosten für 555 Euro an.


Viele Grüße - Manfred


PS.: was sehe ich da gerade unter meinem Nick? Welcher Ralf und welcher Christian?
Grüße - Manfred
Zitieren
#13
Zitat:
PS.: was sehe ich da gerade unter meinem Nick? Welcher Ralf und welcher Christian?
Na, Präsi und Admin 3er Club E21 und E30 aufgrund Deines Postings ganz oben ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste