Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i-Fundstück bei Autoscout
#1
Hallo,

mir ist auf der Suche nach einem E30-Cabrio bei Autoscout ein Baur-E30 aufgefallen, der auf den ersten Blick preislich und von den Daten her interessant klingt:

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3246604&id=qp2ye1bgepo&source=as24_inseratsg

_detail_ueberschrift[/url]

Kennt jemand von euch diesen Wagen oder hat ihn schon besichtigt? Was ist da faul bei dem Preis?

Bitte um Mithilfe.

Noch ne Frage: Sind die Sitze vorne und hinten die selben wie im 2-Türer, sprich kann man eine Lederausstattung von der Limo einbauen?

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,

Der Wagen war schon öfter hier zu sehen, wer ihn sich angeschaut hat kann ich nicht sagen. Wobei er optisch nicht sonderlich gepflegt aussieht Zwinker

Das mit den Sitzen aus der Limo geht, habe ich bei meinem Baur genauso gemacht. Außer eins: Kopfstützen hinten müssen bei öffnen des Verdeck demontiert werden.


Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Hallo Manfred,

Fahr hin schau ihn an, ist es weit weg von dir Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Hallo,

tja, leider genau 319.12 km lt map24. Und da ich ja eigentlich ein Voll-Cabrio suche, ist da doch ein wenig weit. Hätte mich halt mal interessiert, man soll ja auch mal über den "Tellerrand" des Voll-Cabrios schauen Zwinker

Servus
Manfred
Zitieren
#5
Hallo Manfred,

Wenn du wirklich Intresse hast fahr ich hin, und schau ihn an am Wochenende für dich an.

Dann mußt du dich vorher aber mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und mal mit ihm reden. Mängel usw. ob der Wagen intressant bzw. noch da ist.

Ist nicht weit weg von mir Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Hallo,

das mit dem Interesse ist so eine Sache. Hoffe halt, daß schon mal wer dort war. Extra jemanden hinfahren lassen möchte ich im Moment noch nicht, den wie gesagt, ich suche ja eigentlich ein Voll-Cabrio und hab keine Ahnung, was z.B. meine Frau dazu sagt.
Vorher müßte ich natürlich erst noch telefenieren, klar.

Und die Ausstattung ist auch nicht so der Reißer, aber die sehr wenigen km haben mich halt neugierig gemacht.

Aber danke für das Angebot, werde eventuell darauf zurückkommen.

Servus
Manfred
Zitieren
#7
Hier der Thread Zwinker

Aber niemand hat ihn angesehen, bis jetzt

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4349
Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Sehr rätselhaft, riecht stark nach Beschiss. Um so interessanter wäre mal ein Bericht aus 1.Hand, aber auf's blaue Wohl einfach mal ein Auto besichtigen, hmm.
Zitieren
#9
Hallo Manfred,

Kein Problem, aber wenn du anrufst klärt es sich vielleicht schon am Tel. das es sich nicht rentiert hin zu fahren.

P.S. du hast ne PN

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Hallo,

kannst ja mal in ebay "monikaverena" eine Mail schreiben. Die hat ihn sich ja offensichtlich angeschaut und ihn dann nicht genommen.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#11
Hallo,

habe heute vormittag an "monikaverena" eine E-Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten (in Auszügen):

Zitat:ich bin wegen dem Wagen 300 Km einfach gefahren und dann mußte ich feststellen, daß fast die ganzen Angaben über das Fahrzeug im Internet nicht gestimmt haben.
...
Das Auto war eine einzige Müllhalde und überall beschädigt, im Motorraum hatte sich ein Marter vergnügt. Ich würde den Wagen nicht für 1000 Euro kaufen.

Ich hoffe mal, der verhinderte Käufer hat nichts gegen die ausschnittsweise Weitergabe seiner Antwort, aber er bestätigt im Großen und Ganzen ja nur das schon vermutete, das nämlich was oberfaul ist an dem Karren.

Servus
Manfred
Zitieren
#12
Tja Manfred,

So ist es eben, schade, schade Herrje! Traurig

Aber Live goes on, und irgendwann findet sich was Zwinker

Ich habe für meinen Baur auch 3 Monate gesucht

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
WARNUNG!!!

Den hatten wir hier schonmal!

Das Beste: bereits ZWEI Ebay-Auktionen hat er (Stand vor etwa zwei Wochen) durchlaufen, und KEINER hat ihn (trotz gewonnener Auktion) für Preise knapp über 1.000 € genommen.

Wertheim ist für mich nicht so weit wie für Euch, aber hinfahren würde ich da nicht.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#14
ich habs bisher Besichtigungstechnisch auch gelassen - trotz Arbeit in Wü -, das Ganze Gehabe mit den fluktuierenden Preisen - fast schon wie ehedem am neuen Markt - ist absolut oberfaul.....bestätigt wird das jetzt auch noch durch den ebay-Bericht.

Schade, 325i BAUR sind ja bekanntermaßen sehr selten.....

Gruß
Martin
Zitieren
#15
Hallo,

Eines muß doch jedem klar sein, ein 325 Baur mit den KM für 2000 Euro oder drunter, kann niemals in einem guten Zustand sein Herrje!

Gruß Mark

Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#16
Aber ein 320i Bj. 84 für 180.- Teuros schon eher. Fettes Grinsen (Dumdidum)

Gruß Andree
Zitieren
#17
Hallo Andree,

Klar man kann Glück haben wie wir beide Wissen. Aber beim 325er eher selten Zwinker

Gruß Mark

P.s. Hast nochmal ne Mail
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste