Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was sagt ihr dazu: 325i
#1
Was sagt ihr den zu dem hier:

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_text


Gruß
Martin
Zitieren
#2
Frontspoiler gefällt mir nicht.
Gletscherblau ist eine Farbe die nicht jedem gefällt.
Preis kann man sicher handeln (denke 1.500 Euro i.O.).

Rest müsste man einfach (tel.) erfragen.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#3
Hallo,

zum Auto und dem Preis kann ich so aus der Ferne natürlich nichts sagen, aber das nicht vorhandene (Sportsitze?, Lenkrad?, aerodynamische Hilfsmittel?, usw.), 6000,- DM teure M Packet ist schon nicht schlecht.

Das soll jetzt nicht heißen, daß das Auto schlecht bzw. der Preis nicht gerechtfertigt ist. Ich denke, da hat jemand einen Verkaufstext geschrieben ohne zu wissen was er da hat oder auch nicht hat. War bestimmt keine böse Absicht.

Gruß

Mark

Zitieren
#4
also mir kamen bei der Story schon fast die Tränen vor Mitleid..... das es nicht weit von mir ist, vielleicht schau ich ihn mir mal an.... die Farbe ist nur etwas seltsam..

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Zitat:also mir kamen bei der Story schon fast die Tränen vor Mitleid..... das es nicht weit von mir ist, vielleicht schau ich ihn mir mal an.... die Farbe ist nur etwas seltsam..

Gruß
Martin

Eben - fahr hin........... das Beste was Du machen kannst.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Hallo Martin,
die Beschreibung ist sicherlich etwas unglücklich formuliert. Der Wagen hat kein M - Paket
für 6.000 DM und Gletscherblau war seinerzeit auch keine Sonderlackierung aber was soll´s.
Für mich sieht das aus wie ein "Last Edition" ( Schweller, Felgenstern anthrazit ) und sollte
der Wagen tatsächlich nie im Winter gefahren worden sein und auch über ein bis zuletzt
geführtes Scheckheft verfügen, ist der Wagen jeden einzelnen Euro wert ! ! !

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#7
... und schon erledigt, Auto ist verkauft.

Gruß

Martin
Zitieren
#8
Zitat:... und schon erledigt, Auto ist verkauft.

Gruß

Martin


Die Guten sind meistens gleich weg - gut angepriesene, in der Realität
aber Gurkenkisten - die rufst man nach 5 Wochen Anzeigenaufgabe an
und sind immer noch da Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#9
Das scheint mir ein "Editionsmodell" zum "Abschied" der E30 Limousine zu sein......gabs nur Ende 1990/Anfang 1991.
Den Editions-Aufpreis hat der Verkäufer wohl mit M-Paket verwechselt; und dann noch die Editionskomponenten einzeln aufgeführt.

Aber wenn das Auto wirklich technisch und optisch so gut ist, dann ist er mit Sicherheit für den geforderten Preis erhaltenswert.

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#10
Zitat:... und schon erledigt, Auto ist verkauft.

Gruß

Martin

Fragt sich nur, an wen... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
ich habs nicht gekauft.

Gruß
Martin
Zitieren
#12
Ach so, hatte sich ein bisschen so angehoert...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Zitat:... und schon erledigt, Auto ist verkauft.

Gruß

Martin

Was glaubt Ihr??? das Ihr bei so einem Angebot noch Zeit habt!!
das wäre ein Schnäppchen gewesen!!
Gruß Rainer
Zitieren
#14
na ja, ganz so schnell war der Wagen dann doch nicht verkauft, die Anzeige war ca. 2 Wochen alt und diese Woche wurde bei mobile noch nachgelegt...hat mich allerdings selbst überrascht, die Anzeige heute noch zu finden, dachte auch, der Wagen wäre schon längst weg...am Telefon (heute) hat der Verkäufer gesagt, das Auto ist erst heute verkauft worden...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste