Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adolf H. - wiedergeboren?!?
#1
Der Hinduismus ist ja überzeugt von der Wiedergeburt...... vielleicht
ist da was drann???? Fettes Grinsen

[Bild: kitler8jz0.jpg]

.... oder auch: http://www.catsthatlooklikehitler.com/

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Naja... Son bisschen schmunzeln musste ich... Aber nur ein bisschen... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Schneggle! Daß Du Dich nicht schämst!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Erschreckend, ich bin empört. Achtung, Ironie

Ob das auch ein Buchvermarktungstrick von G.Grass ist? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Gruß
Zitieren
#5
Zitat:.... oder auch: http://www.catsthatlooklikehitler.com/

Wasses nich alles gibt... da brichst echt weg... Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Zitat:Erschreckend, ich bin empört. Achtung, Ironie

Ob das auch ein Buchvermarktungstrick von G.Grass ist? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Gruß

Gesucht wird....

die Doppelrunenmuschi.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Zitat:Der Hinduismus ist ja überzeugt von der Wiedergeburt...... vielleicht ist da was drann????

[Bild: kitler8jz0.jpg]

.... oder auch: http://www.catsthatlooklikehitler.com/
Hallo,
ich sage dazu nur BEKLOPPT aber wer jetzt denkt, das wäre bereits alles, der irrt.

http://www.n-tv.de/701976.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Und was gibt's da zu essen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo Ralf,
das steht doch im Artikel drin. Neben europäischem Essen gibt es in dem Lokal
einen Salon zum Rauchen der indischen Wasserpfeife.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Was ist "europäisches Essen"? Kreplach und Latkes sind auch europäisches Essen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Hallo Ralf,
ich schätze mal, Bergische Waffeln mit Kirschen, Sahne und Vanilleeis
wird es dort nicht geben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Eieieiei, da sieht man mal wieder das offensichtlich nur die Deutschen (und die Juden) sich einen Kopp darüber machen was da vor ein paar Jahren passiert ist. Ich denke da braucht man garnicht so weit wegzugehen um sowas zu finden, man kann auch gleich mit den Söhnen von Charles die Hakenkreuzbinde tauschen.

Kommt mir das nur so vor oder sind wir mit unserem ERBE die Deppen der Welt?

Ach was solls, vielleicht macht G.Grass ja eine Fastfoodkette mit Namen SS-Donalds auf, mit Frundsburgern und dem berühmten Totenkopfshake,

tatatatata, I´m lovin´it Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Übrigens, in diesem Tekt ist viel... Achtung, Ironie

Gruß
Zitieren
#13

Mich belustigt weder die Katze noch das Restaurant..

Es gibt doch wohl echt gewisse Grenzen, die man nicht übertreten sollte.

Oder?

@Chrischan
Nein, wir sind nicht die Deppen der Welt.
Wir sind die, die ihr gesamtes Organisationstalent und ihre gesamte Effizienz bei der Umsetzung von wie auch immer gearteten Aufgaben in den Dienst dieses Irren gestellt haben, um die vollständige Ausrottung einer großen und vieler kleinerer Volksgruppen durchzuführen.

Da dieser Vorgang in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht, wirkt er historisch gesehen logischerweise geringfügig nach.
Angesichts der Dimension dieser Verbrechen finde ich den Zeitraum von knapp 60 Jahren vergleichsweise kurz.

Also gewöhn Dich besser dran, dass dieses "Erbe" bei den meisten Ausländern noch einige Zeit lang die erste Assoziation zu Deutschland sein wird.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
Mein lieber 6pott

Natürlich, Du hast Recht, Hitler hat es grausam perfektioniert, aber...

wer mit offenen Augen durch die Geschichte unseres Planeten geht wird immer wieder genau das finden, sei es Hitler, sei es die Sklaverei, die Kolonien oder auch heute in jüngster Geschichte der Krieg in dem Israel versucht sein (eigentlich nicht) ihm gehörendes Territorium zu verteidigen. Schauen wir uns entführte Flugzeuge, George W. (Adolf) Bush oder wen auch immer an. Schau in den Kongo, Afganistan, ehem. Jugoslawien und so weiter und so fort.

Du kannst mir als Deutschem keinen Vorwurf für das machen was damals gelaufen ist, weder mir, meinen Eltern, meinen Kindern.

Wir haben als Deutsche die Pflicht zu zeigen das uns so etwas nicht mehr passiert, da geb´ich Dir Recht. Aber mal ehrlich, gehen wir nicht schon mit gutem Beispiel voran. Ich erinnere nur an unsere WM wo wohl kaum ein Gast das Gefühl gehabt haben dürfte unter Antisemiten gelandet zu sein.

Nein, unser schlechtes Gewissen ermöglicht es sogar irgendwelchen Terroristen ihre Bombenattentate zu Planen und Durchzuführen. Kommt nach Deutschland, wir geben Euch den Freiraum Ihr als Terroristen braucht.

So, und nun erzähl mir bitte nie wieder einer was von Schuld, das ist für mich und meine Generation gegessen.

Gruß
Zitieren
#15
Zitat:Schneggle! Daß Du Dich nicht schämst!

Was soll ich denn jetzt schon wieder angestellt haben??? Verwirrt
Ich bin ja weiß Gott zu viel fähig, aber Katzen Bärte jeglicher Art anzubauen - DAS bring ich nun echt nicht!!! Schließlich bin ich Katzenfreund Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#16
Zitat: Schließlich bin ich Katzenfreund

Ich mag auch Katzen, die schmecken wie Hähnchen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat: Schließlich bin ich Katzenfreund

Ich mag auch Katzen, die schmecken wie Hähnchen Fettes Grinsen



Da brat mir doch einer nen Hund Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#18
Du hast wohl nen Vogel Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Wollt ihr mir nen Bären aufbinden??? Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#20
Zitat:Mich belustigt weder die Katze noch das Restaurant..

Es gibt doch wohl echt gewisse Grenzen, die man nicht übertreten sollte.

Oder?

@Chrischan
Nein, wir sind nicht die Deppen der Welt.
Wir sind die, die ihr gesamtes Organisationstalent und ihre gesamte Effizienz bei der Umsetzung von wie auch immer gearteten Aufgaben in den Dienst dieses Irren gestellt haben, um die vollständige Ausrottung einer großen und vieler kleinerer Volksgruppen durchzuführen.

Da dieser Vorgang in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht, wirkt er historisch gesehen logischerweise geringfügig nach.
Angesichts der Dimension dieser Verbrechen finde ich den Zeitraum von knapp 60 Jahren vergleichsweise kurz.

Also gewöhn Dich besser dran, dass dieses "Erbe" bei den meisten Ausländern noch einige Zeit lang die erste Assoziation zu Deutschland sein wird.

Gemäß dieser Logik werd ich mir nie nie wieder "Der große Diktator" mit Charles Chaplin ansehn.... Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste