Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hab jetzt...
#1
...endlich die schwarzen DE's rausgeworfen und gegen normale ersetzt... Ist gleich ein ganz anderes Bild... ein viel besseres...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Bildääääärrrr!!!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Jaja, Mario, nur kein Stress... Muss mir erstmal wieder irgendwo ne Digicam ausleihen... Kommen schon noch... Zwinker

Blöder weise habbich jetzt aber keine LWR mehr... Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hei Tobi,

die LWR hett doch sowieso nimmer funktioniert, oder?
Gibts do überhaupt noch welche, die funktioniern. Is doch e völlige Fehlkonstruktion Sauer

Willsde mei alde Neblis noch habbe? Sach halt bescheid...

Gruß
Oli

Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#5
Genau, die LWR hat eh net mehr funktioniert. Jetzt bin ich nur mal gespannt, was der TÜV sacht nächst Jahr.. Die Nebels will ich auf jeden Fall noch haben... Wie mache merrn das am beste ? Am Sonntag bin ich nachmittags in der Gegend von St. Goar, geht da irgendwas ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Sonntag is eher schlecht, weil mir da in Weilburg (also genau die anner richtung) s ADAC Oldtimerrenne gugge wolle unn anschließend bei meine Schwiegerleut (die wohne da) zum Esse bestellt sinn (auf das die Kist als runder werd...). Traurig
Was issn mit dem 11.07.? da wolle mer vielleicht noch ne kleine Ausfahrt (vorm Urlaub) mache. (hängt halt vom Wetter ab). Sonne

ansonsden aach gern mol unner de woch abends (am Rhein o.ä.)

Gruß
Oli

PS. an den Admin: ich hoffe du verzeihst uns/mir die etwas "rustikale" Schreibweise; aber es fällt mir schwer, einem, sich im gleichen Zungenschlag artikulierenden Zeitgenossen in der deutschen Hochsprache anzuschreiben. Achtung, Ironie
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#7
Oh, jetz werds terminlich, do muss ich erst emol dahääm mein Kalenner fron, awwer de 11. is glaab ich eher net so gut. Awwer des mit omends am Rhein hört sich doch gut an... Was hältschen vum Dienschdaach omend so zwische sibbe unn acht ? Unn wo dann do ?

Tobi

PS: Hach , is des herrlich mit dem Platt...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
De Ralf krieht bestimmt n Anfall.... Achtung, Ironie

Wo am Rhein...? Ich wäß s noch nit genau....Kennschd du im Rheingau e gudi Straußwertschaft wo mer sich treffe kennt? (wie wor des mit der Kist!?).
De Diensdach wer (bis jetz) OK; was abber aach noch ewendewell noch ging wär moje, so gege Obend. (wedder?)
Dann hedde mer e bissi mehr Zeit zum schwetze (unn zum fahrn Sonne ) unn ich kennt noch e paar alde Brosbegde unn Zeidungsberichde mitbringe...

Gruß



Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#9
Moje omend kann ich ned, do bin isch beim Fußball gugge... E guti Wertschaft kenn ich in Binge, awwer bei de Rheingauner ? Ned werklisch...
Ansunschde keent mer sisch jo in Riddesem odder Geisenem treffe unn dann halt emol gugge, es werrd sich ebbes finnde, meensche net ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Freilich find sich do ebbes.
Ei dann halle mer est mol de diensdach fest....
Details: Tel: 06438-5687

Übrichens zu de Neblis selber: Die sinn noch dicht unn aach nit gesprunge oder so; abber die habbe halt fast Zweehunnerddausend km mitgemacht (d.h. se sinn halt e bissi sandgestrahlt). Ich hab übrischens aach noch n Adda dehem liege (ohne Kabel allerdings); soll ich die aach mitbringe?

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#11
Jo, ATA wär aach OK, do krieszte abber dann ebbes defür, unn wenn en Schoppe is... *g* Tel: 0179-4573635, Es beschd werd sein, mer tellefoniere des Unndaach odder Mondaach nochemol...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Ich glaub' ich schmeiße heute Abend mein gutes altes Röhrentonbandgerät an. Ich hab' noch ein paar Folgen von der Familie Hesselbach aus den frühen 50ern auf Viertelzollband Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Hallo Ralf,

ich denke rein akustisch kommt das ganze (also unser gebabbel) eher auf eine Mixtur aus den Hesselbachs und einer gewissen Familie H.Becker aus Bexbach raus. Zwinker
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#14
Hab' ich schon erwähnt, dass ich Verwandtschaft in Bexbach habe?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Kannst Du (sofern es sprachlich "echte" Bexbacher sind) Dich mit diesen Leuten ernsthaft und ohne dauernd zu schmunzeln unterhalten? Zwinker

apropos schmunzeln: weiß ein Rheinländer warum "Grafschafter Goldsaft" im Nassauischen "Schmunzel" genannt wird? Verwirrt
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#16
Zitat:Kannst Du (sofern es sprachlich "echte" Bexbacher sind) Dich mit diesen Leuten ernsthaft und ohne dauernd zu schmunzeln unterhalten? Zwinker

Übung macht den Meister. Mein Vater stammt aus der Gegend von Saarlouis. Weitere Fragen? Traurig

Zitat:apropos schmunzeln: weiß ein Rheinländer warum "Grafschafter Goldsaft" im Nassauischen "Schmunzel" genannt wird? Verwirrt

Als im Rheinland geborener weiß ich zu diesem Produkt nur dreierlei:

1) Die Firma ist Großkunde bei der BMW-NL Bonn
2) Das Zeug ist prima als Leimersatz zu verwenden.
3) Nienieniemals würde ich versuchen, sowas zu essen! Gulp
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Ach Jong, wat hässte dann? Loss die löck doch he esu kalle wie se wolle! mir senn doch nett ömesönz in de inertaschnäl biemdabbelyu klässik und teipklapp säcktschen! Die froch is nur, wer nu dat janze övversetze deit, damöt och all andere löck dat verstonn? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#18
Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#19
Matthias,

eisch hunns vestanne...
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#20
Auch als gebürtiger Deutscher, der schon viel rumgekommen ist: Verwirrt
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste