Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat einen Hartge H35????
#1
Hallo,

Ich suche jemanden der einen Hartge H35 fährt, oder jemanden der einen kennt der im Besitz eines solch seltenen Exemplars ist. Zwecks Datenaustausch.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Hallo,

Keiner weiß was???? Herrje! Der H35 scheint noch seltener zu sein als ich dachte Traurig

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Zitat:Hallo,

Keiner weiß was???? Herrje! Der H35 scheint noch seltener zu sein als ich dachte Traurig

Gruß Mark

Keiner der die letzten 21 Minuten hier iM Forum war, weiß was Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Hallo Mark.F,
ich sag mal so, im Vergleich zum Hartge H35 b.z.w. H35-24,
war der Alpina B6 3.5 ein Massenartikel.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Keiner der die letzten 21 Minuten hier iM Forum war, weiß was Fettes Grinsen

Sowas Herrje! Sauer

Warum nicht Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Zitat:Hallo Mark.F,
ich sag mal so, im Vergleich zum Hartge H35 b.z.w. H35-24,
war der Alpina B6 3.5 ein Massenartikel.

Sonne Gruß Uwe

Tja Uwe, deswegen brauch ich ja verscheidene Infos. Und prospekte reichen nicht aus.

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Hallo Mark.F,
schreib mir doch wo der Hobel steht und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#8
Hallo Uwe,

Es ist kein H35, aber die Hintergründe sind ähnlich Zwinker Der Wagen hatte den H35 Spoilersatz, "ab Werk" sozusagen Zwinker

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Hallo Mark.F,
OK, Prospekte reichen nicht aus. Hast du dich schon mit AndyH26 in Verbindung gesetzt?!
Vielleicht verfügt er über Unterlagen, die über das normale Prospektmaterial hinausgehen.
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einmal direkt bei - www.hartge.de - anfragen.

Sonne Gruß Uwe




Zitieren
#10
Hallo Uwe,

letzteres ist bereits geschehen leider ohne großen Erfolg. Die Firma Hartge hat wohl nur sehr wenig intresse an der eigenen Historie oder an Youngtimern und deren Teileversorgung bzw. Unterstützung. Vermutlich sollte ich mir erst ein neues Auto dort kaufen Zwinker

Mit Andy H26 hatte ich schon Kontakt im Prinzip ist er auch der Willkür der Fa. Hartge ausgeliefert. Er muß auch alle Teilemärkte abklappern, um sich abzusichern.

Aber ich werde ihn nochmal auf den H35 ansprechen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Ach Uwe,

Die Antwort der Fa. Hartge war sehr Einfallsreich: Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Schauen Sie auf e30.de Herrje! Sauer

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Ich kann mit Hartge nix anfangen.

Die Felgen passen nicht zum e30.
Die Hartge ESD Anlage würde ich sofort wieder runter schrauben.
Die Domstrebe soll von der Qualität mies sein (Schweißnähte).

Kann mit den Hartge Teilen nix anfangen!

Aber das ist meine Meinung und mein Geschmack. Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#13
Hallo Jörg,

Der Klang einer Hartgeanlage ist einfach nur super, aber es geht hier nicht um Umbau, sondern um Orginalaufbau, da stellt sich mir die Frage nach Geschmack nur Sekundär. Zwinker

Ich würde den Aufwand sonst nicht betreiben Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#14
Hallo Mark.F,
was die Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör betrifft, kann ich deinen Eindruck voll
und ganz bestätigen aber bei anderen Firmen verhält es sich genauso. Hier macht sich
der Unterschied zwischen einem Hersteller wie Alpina und den "gewöhnlichen" Tunern
wohl am deutlichsten bemerkbar. Mich wundert lediglich, das Hartge nicht zumindest
bereit ist, dieses Manko durch eine gewisse Auskunftsfreudigkeit auszugleichen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Zitat:Hallo Jörg,

Der Klang einer Hartgeanlage ist einfach nur super, aber es geht hier nicht um Umbau, sondern um Orginalaufbau, da stellt sich mir die Frage nach Geschmack nur Sekundär. Zwinker

Ich würde den Aufwand sonst nicht betreiben Zwinker

Gruß Mark Smile

Oh Du - völlig wertfrei - jedem das seine ......... (und mir alles).
Nein - mir gefällt weder Schnitzer noch Hartge - und die Technik
von Hartge ebenso nicht.

Aber - das ist mein geschmack und nicht verbindlich für andere!

Alex hat doch noch eine Hartge Anlage "rum liegen"....... und ich ne
original Hartge Domstrebe........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#16
Hallo,

Was willst du für die Strebe Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
Zitat:Hallo,

Was willst du für die Strebe Verwirrt

Die olle Strebe - die werf ich weg......... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#18
Hallo Jörg,

Bei mir vor die Tür bitte Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Danke Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
Zitat:Hallo Jörg,

Bei mir vor die Tür bitte Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Danke Fettes Grinsen

Ich überlege mir was bis zum 17.09.

Ich bin da etwas im Dilemma. An mein Cab kommen nur BMW oder
Alpina Teile. Das dumme ist - Alpina hat nie eine Domstrebe verkauft.

Und mischen - Domstrebe Hartge - Alpina das - Schnitzer hier.... das
geht ja wohl garnicht Herrje!

Von daher - würde sie eigentlich gerne behalten - aber werde ich
wohl nicht. Zumal das Alpina Logo zu klein ist um das Hartge Logo
zu überkleben Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#20
Hallo Jörg,

Das mit alex, ist schon geklärt Zwinker

Also schick mir ne PN, und mach nen guten Preis, Club und Landesrabatt nicht vergessen und dann können wir das am 17.9 gleich erledigen Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste