Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 325i Cabrio 122000 Km
#1
Hallo ich habe ein Inserat bei mobile entdeckt: BMW 325im Cabriolet 122000 Km 2. Hand für 4700 Euro! 2. Hand von 58 jährigen Herrn gefahren! Ist der Preis akzeptabel?? Es handelt sich um das Chrommodell!!LG Bernd!
Zitieren
#2
Das ist zuwenig Info um selbst auch nur dumme Kommentare abzugeben!
Kann von völlig überteuert bis zum Schnapper alles sein!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo Bernd,
mangels aussagekräftiger Info´s wollte ich mir diese Annonce einmal selbst
ansehen aber ein Cabrio mit deinen Angaben habe ich nicht gefunden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
sorry, ersteht in autoscout24.de nicht in mobile......rotes Chrommodell mit roten Hardtop dazu..... ok?? 122000 km!!
Zitieren
#5
Hallo Bernd,
handelt es sich um das rote 87´ Cabrio aus Casrop Rauxel für 4.850 € ?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
ja, der Wagen ist aus Castrop-Rauxel!! Was hälst du denn davon? Ich habe bis jetzt noch keinen Bmw besessen, aber sieht eigentlich ganz gut aus! Was meinst du denn dazu??
Zitieren
#7
Hat das 87er Cabrio eigentlich schon einen G-Kat?? Bernd!
Zitieren
#8
87 könnte gut hinkommen... wenn er einen 126 kw Motor hat, dann hat er KAT nur, wenn er nachgerüstet wurde, beim 125 kw hat er KAT.

Stell doch mal die Anzeige ein und vor allem: schau Dir den Wagen halt einfach mal vor Ort an.

Gruß
Martin
Zitieren
#9
Hallo Bernd,
ab Modelljahr 88 ( 9/87 ) verfügen alle Cabrios ab Werk über einen G-KAT. Die Jahrgänge
vorher konnten optional mit G-KAT geordert werden. Zusätzlich wurden mittlerweile viele
katlose Modelle mit einem sogenannten Nachrüstkat ausgestattet. 325i Cabrios ohne
G-KAT erkennt man an der PS Angabe - 171 PS / 126 KW ohne KAT - 170 PS / 125 KW
mit KAT ab Werk.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
ich schaue ihn mir morgen mal an! Worauf muß ich besonders achten? Radläufe, schweller??und...und...und... gebt mir für morgen noch ein paar Tipps....Danke im voraus!!
Zitieren
#11
Die klassische Roststelle (wo's teuer wird): Wenn Du die Tür aufmachst, ist auf dem Schweller eine schwarze Kunststoffblende. Unter dem hinteren Ende der Blende geht eine Schweißnaht lang, da neigt die Karosserie zur Riß- und Rostbildung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hallo Freunde! Ich habe den Wagen gekauft! Preis 4750 Euro! Steht jetzt in der Garage! Mit Hardtop 2 Jahre alt! Windschott nagelneu dabei! Ich muß den Zahnriemen wechseln! Letzter Wechsel hat bei 62000 KM stattgefunden! Das war vor 10 Jahren in 1996! Wer kann mir denn den Zahnriemen wechseln? BMW ist mir zu teuer!! Die Ventile schnattern in Leerlauf! Wer kann Ventile einstellen?? Km Stand 122650 KM! Gruß Bernd! Es ist der 325i Cabrio aus Castrop Rauxel Farbe zinnoberrot! Ansonsten ein sehr schönes Fahreug ohne Beulen und Kratzer! Einfach traumhaft!
Zitieren
#13
Bj. 9/1987 Chrimstossstangen wie neu, keine Rost! Ich schwebe auf Wolke sieben!
Zitieren
#14
Hallo Bernd,
na dann Glückwunsch zum Neuerwerb.

Sonne Gruß Uwe

PS: Du hast Post - PN Smile
Zitieren
#15
Und jetzt:

http://www.3er-club.de/beitritt.html

und Dein Glück ist vollkommen...

Gruß

Tobi Smile [/url]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Das mit Wolke 7 verstehe ich - viele viele schöne KM.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#17
Ventile einstellen und Zahnriemen wechseln sind hervorragende do-it-yourself-Projekte ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Hallo,

Erst mal Glückwunsch zum Kauf Sonne Sonne

Gruß Mark Zwinker


@ Ralf kommt drauf an ob sich aus den "Do-it-yourself Projekten" Folgeprojekte ergeben

z.B. Motorwechseln usw Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
ich habe keine Erfahrungen mir Ventile einstellen und Zahnriemenwechsel! Ich benötige auch ein paar neue Kühlerschläuche! Bekomme ich die nur bei BMW, ich denke bestimmt auch wo anders und günstiger!! Wenn diese Arbeiten erledigt sind, dann seht dem Rest des Sommers nichts mehr entgegen! Ich werde ihn nur bis Ende Oktober fahren, dann ist Schicht im Schacht! (05/10 ) Mehr nicht!
Zitieren
#20
Hallo,

Kühlerschläuche bekommst du meines Wissens nach nur bei BMW, es sei denn Ralf weiß noch was

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste