Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Watt is datt dann...?
#1
Gesichtet im Yachthafen von Portals Nous auf Mallorca. Sieht ja schon knuffig aus, oder ? Weiß jemand näheres ?

[Bild: pict2253xs2.jpg]

[Bild: pict2252qu7.jpg]

Aber ich bleib trotz der Knuffigkeit lieber bei DEM hier... Ich hatte dem Besitzer ja alle meine E30 dafür angeboten, aber irgendwie wollte er nicht... Ich weiß auch nicht so recht, warum... Verwirrt

[Bild: pict2250og5.jpg]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Ein Vignale Gamine.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Tatsache...

http://www.mixe.demon.nl/gamine/index2.htm

Danke dir... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
[Bild: troisquart.jpg]
Etwas ahnliches: ein Siata Spring.
[Bild: 196.jpg]
Fiat 500 Jolly (comfi-interieur?)
[Bild: 71fiat850.jpg]
Fiat 850 Shelette


Da wo der Vignale auf basis der Fiat 500 war, war der Siata auf basis der Fiat 850.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
Zitat:Ich weiß auch nicht so recht, warum... Verwirrt

[Bild: pict2250og5.jpg]

Tobi

Wer ist denn der braungebrannte kugelige Herr da neben dem Auto? Schneggle, hast Du da etwas manipuliert, um Deine Schokoeiskugeltheorie zu untermauern? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo Tobi,

Du wirst doch wohl Deine E30-Sammlung nicht für irgendwelche Absurditäten aus dem Volkswagen-Konzern weggeben??

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Zitat:Wer ist denn der braungebrannte kugelige Herr da neben dem Auto? Schneggle, hast Du da etwas manipuliert, um Deine Schokoeiskugeltheorie zu untermauern?

Nö, den Bart hab ich weggemacht - der Rest is original Zwinker Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste