Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebay !
#1
Was manche Leute sich so ausdenken um Ihre Wagen an den Mann zu bringen !

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio_W0QQitemZ190024057367QQihZ009QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewI



tem[/url]

Der Motor ist nicht beschädigt ? Nach dem Unfall ? Denn die Lackierung ist erst 4 Wochen alt, aber der Motor schon sechs Monate drin. Allerdings hat er wohl den Unfall mit der 4 Wochen alten Lackierung gemacht, sprich auch mit dem 6 Monate alten Motor.

Stephan

Dann such mal nach der Artikel-Nummer bei Ebay : 190024057367
Mach ich da beim Link eingeben was falsch ?
Adresse kopieren und zwischen url und /url einfügen, oder ?

Keine Ahnung warum das "tem" von "item" in die nächste Reihe gerutscht ist. Vllt ist die URL zu lang !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Stephan,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo,
http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0024057367

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo,
und man soll nur anrufen, falls ernst gemeinte Absichten bestehen. Wie jetzt?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Schön finde ich auch vor allem den "Brodcomputer"... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
na ja, immerhin wurde schon auf das Auto geboten....

200 kw wollen eben bezahlt sein..... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Alleine wegen der Rechtschreibfehler würde ich den Wagen nicht kaufen. Wer nicht auf eine richtige Schreibweise im Leben Wert legt, dann wird er auch bestimmt den Wagen so behandelt haben, nachdem Motto: " Ich komme im Leben damit durch, also bekommt der Wagen auch nur Benzin, aber keinen vernünftigen Service... "

Kopfschüttel Kopfschüttel
Zitieren
#8
Hey Leute,

Ich würde sagen:

Isch dem konkret korrekt krasse Wagen

Isch echte Bunnysuchmaschine, ey

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark

P.S. 200 KW Herrje! Hat der zwei Motoren drin Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Zitat:Schön finde ich auch vor allem den "Brodcomputer"... Fettes Grinsen

Wäre ja noch tragbar wenn er es so geschrieben hätte, aber leider hat er es "Brodcompeuter" sogar noch so verhutzelt. Und beim Sub-Woofer hat er auch nicht die Bedienungsanleitung gelesen.

Aber vielleicht ist der MP3-Player von Sony ja soviel wert *hehe* .

Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste