Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein 318iS (mB): Ist euch sowas schon zu heftig?
#10
Panasonic? Räusper, räusper.
Dachte ich damals von meinem Kenwood-Topmodell auch, dass es wirklich gut sei. Bis ich dann günstig an ein BMW Professional rankam mit 10er Wechsler. Es handelt sich dabei um die BMW-Variante vom Becker Mexico, nur mit noch leichterer Bedienerführung und ein paar obercoolen Softwaregimmicks mehr. Dann erst wusste ich, was ein wirklich gutes Autoradio ist! Das Kenwood flog ohne viel Federlesens in die Ecke. Hinzu kam dann die perfekte, nüchtern-sachliche BMW-Optik, die vorbeistreunenden Bubis einfach nichts sagte und das Radio somit auch nicht geklaut wurde. Einen Nachteil hat es: Das damals von BMW erhältliche Soundsystem klingt mangels Leistung recht kraftlos, auch wenn der Klang selbst super-definiert und glasklar ist. Aber mit entsprechenden elektronischen Umsetzern bekommt man ja eine Leistungsendstufe (z.B. Becker Energy) an die Lautsprecherausgänge angeschlossen und auf einmal ist selbst im Cabrio satter Klang. Also: wenn Du mal die Möglichkeit hast, an ein altes Professional ranzukommen: greif zu - es lohnt sich! :cool:
Alles für den 3er - alles für den Club!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein 318iS (mB): Ist euch sowas schon zu heftig? - von Anderl - 04.11.2003, 22:45
RE: Mein 318iS (mB): Ist euch sowas schon zu heftig? - von Anonymer User - 20.11.2003, 22:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste