Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hiiilfe! Weihnachtsalarm!
#1
Hallo zusammen, es wird nun endgültig Winter. Heute (für pingelige Naturen: gestern) war ich einkaufen - im Supermarkt gibt's schon Weihnachtskram - Spekulatius & Co. Spinne ich oder ist es noch 4 Monate bis Weihnachten? Ist das normal? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo Ralf,

Im Moment läßt sich aufgrund der Temperaturen mit nichts anderem Geld verdienen Zwinker Ich warte auf den ersten Glühweinstand Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Zitat:Hallo zusammen, es wird nun endgültig Winter. Heute (für pingelige Naturen: gestern) war ich einkaufen - im Supermarkt gibt's schon Weihnachtskram - Spekulatius & Co. Spinne ich oder ist es noch 4 Monate bis Weihnachten? Ist das normal? Verwirrt

Ich habe mir heute einen neuen Wagenheber und Wagenkreuz bei
Hornbach geholt Uwe.

Soll ich Dir sagen was auf der Aktionsfläche des Autozubehörbereiches
stand?

Scheibenenteiser.
Frostschutzmittel.
Gummipflegemittel.
Eiskratzer (!!!!).
Starthilfespray.
Überbrückungskabel.
etc.

Oha! Und auf dem Weg zur Kasse - da wo vor Wochen die Ventilatoren
standen - stehen nun Heizlüfter und Radiatoren.

Alles klar?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Achtung, Ironie , das die globale Veränderung solche Folgen hat?! Hier ist noch Spätsommer! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Was habt ihr denn? Ich habe bereits Winterräder drauf! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Wenn es mit dem Wetter so verrückt weitergeht, sehen wir bald Cabrios mit der Saisonzulassung von Oktober bis April! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
hier nicht! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Zitat: Ich warte auf den ersten Glühweinstand
*hicks* Fettes Grinsen

Schon wieder Haare zu Berge:
Die letzte miese Erinnerung an so ein Teil, ist noch nicht ganz verblasst, da riech ich den Duft schon wieder Sauer Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Blödes Rudelsaufen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Gunna gibt's schon das Rothaus Weihnachtsbier?

Zitieren
#10
Fürchterlich. Wenn ich nur an Lebkuchen denke... Gulp #

Der Gedanke an Glühwein gefällt mir da schon besser Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Zitat:Gunna gibt's schon das Rothaus Weihnachtsbier?

Das brauen die nicht Zwinker

Nur die billigen Brauereien machen das, zb Honer, Fürstenberg, Schwaben Bräu, ....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Jetzt auf dem Stuttgarter Weindorf kommt bestimmt der Glühwein ganz groß raus, dafür trinken wir dann im Advent wieder Rose´.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#13
Zitat:Jetzt auf dem Stuttgarter Weindorf kommt bestimmt der Glühwein ganz groß raus, dafür trinken wir dann im Advent wieder Rose´.

Das gibt es dieses Jahr nicht mehr im August Rolf..... das wurde
vorgezogen wegen der WM Zwinker

Bleibt dieses Jahr nur noch das Ludwigsburger und das Reutlinger Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Zitat:Hallo zusammen, es wird nun endgültig Winter. Heute (für pingelige Naturen: gestern) war ich einkaufen - im Supermarkt gibt's schon Weihnachtskram - Spekulatius & Co. Spinne ich oder ist es noch 4 Monate bis Weihnachten? Ist das normal?
Hallo Ralf,
nein, normal ist das sicherlich nicht. Man nennt sowas Konsumgesellschaft. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Zitat:Ich warte auf den ersten Glühweinstand
Hallo,
ich nicht. Ich muss mich erst noch ausgiebig von einigen Hektolitern Maibowle erholen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#16

Neinneinnein - ich will diesen GANZEN Weihnachtsterror nicht !!

Weder jetzt, noch später.. aber was soll man machen.

Am schlimmsten ist doch, dass die Radiosender krampfhaft Musik hervorholen, die ums Verrecken auch nur den Hauch von Weihnachtsbezug besitzt..

Vormals harmlose Popsongs werden mit unsäglichem Rentierschlitten-Gerassel unterlegt - fertig ist die Weihnachtssingle!

GRAUENHAFT !! Gulp

Was den Lebkuchen-Terror betrifft - der Handel sagt, die Kundschaft wünscht das frühe Angebot, die Kundschaft sagt, der Handel bestückt immer früher ?! Verwirrt

Ist ein bisschen wie mit der Henne und dem Ei.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste