Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 325i Cabrio besichtigen
#1
Hallo,

ich mal wieder. Nachdem ich das "rostfreie" Cabrio in München besichtigt habe und leider zwei 20cm lang aufgerostete hintere Radläufe sehen mußte und ich dafür nicht 4500 EUR zahlen will, geht die Suche weiter.

Und nun heute aufgetaucht bei einem Peugeot-Händler in Schwäbisch Hall:

url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6165008&id=1hjxt4oc1wn&source=as24_inseratsg_

detail_ueberschrift[/url]

Lt. telefonische Auskunft natürlich rostfrei, Verdeck gut, Scheckheft und ZR noch unklar, unfallfrei, nur Kratzer, Leder noch gut, Bilder folgen noch per E-Mail; stell ich dann heute Abend noch ein, wenn ich sie bekomme.

Wäre schwer interessiert, deshalb wieder einmal die Bitte: Wer wohnt in der Nähe und könnte den Wagen in den nächsten Tagen besichtigen??

Vielen Dank

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,

Schwäbisch Hall ist nicht sehr weit weg von mir, zumindest näher als Wertheim Zwinker

Leider kann ich vor Sonntag nichts anschauen, wie schon telefonisch gesagt Smile

Was ist los mit dem Rest will den keiner Manfred helfen Verwirrt Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Meine Meinung....wenn der Wagen wirklich so gut ist wird er am Wochenende schon verkauft sein.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Zitat:Meine Meinung....wenn der Wagen wirklich so gut ist wird er am Wochenende schon verkauft sein.

Hallo Thomas, voll und ganz meine Meinung Traurig

Wer hilft Manfred

Kommt Leute, von Stuttgart is es auch nicht weit Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
da würde ich an deiner Stelle sofort hinfahren und im Zelt neben dem Auto mit Bargeld im Geldbeutel und Revolver in der Hand die zukünftige Besitznnahme des Autos verteidigen! Fettes Grinsen

Aber sofort! Sonne
Kaufen, zahlen, mitnehmen - das Risiko dort daneben zu greifen ist doch zu klein - wenn ich in D. wäre - ich wäre morgen früh der Erste! Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Achtung, Ironie Na, ist denn jetzt schon so eine "Winterdelle" im Markt wegen des schlechten Sommers zu verzeichnen ? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Wie EETarga gesagt hat, sofort hinfahren und ggf. zuschlagen ! Wenn der Wagen hält, was er verspricht, ist er schnell weg ... vermute, dass hier ggf. sogar einer "blind" zuschlägt ...

Gruß
Martin


PS: Hallo Mark P ... vielleicht wird das ja mal die Ausnahme zu Deiner These, dass sowas 5-stellig gehandelt wird ?
Zitieren
#7
Hallo,

wie gesagt ist es mir momentan beruflich nicht möglich, einfach mal einen Tag zu verschwinden, sonst wär ich morgen um 8 schon auf der Matte.

Zitat:Wie EETarga gesagt hat, sofort hinfahren und ggf. zuschlagen ! Wenn der Wagen hält, was er verspricht, ist er schnell weg ... vermute, dass hier ggf. sogar einer "blind" zuschlägt ...

Ich kann mir auch schon denken, wer das ist.

Habe gerade die Bilder angesehen, tip top.

Wenn ich Sie hochgeladen habe heute abend melde ich mich nochmal (so gegen 9 Uhr).

Servus
Manfred
Zitieren
#8
Hallo Manfred,

Ruf an und sicher dir ein Vorkaufsrecht, sonst isser weg Traurig

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Hallo Manfred,

Hab gearde angerufen, der Wagen wurde vor 5 Minuten verkauft Herrje! Herrje!

Gruß Mark

P.S. Wer immer den hier gekauft hat soll sich was schämen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Hallo,

irgendeiner aus Duisburg. Hat die Verkäuferin so lange bekniet, bis Sie ihm einen Kaufvertrag geschickt hat. Habe gerade beschlossen, den Wagen zu kaufen und wollte morgen früh anrufen, da die Verkäuferin gesagt hat, Sie wäre nur bis 19 Uhr da.

Ein durch und durch gefrusteter
Manfred

Nächste Woche ist jetzt erst mal Inbetriebnahme angesagt. In 3 oder 4 Wochen sehen wir weiter. Wer bis dahin was weiß, E-Mail wird regelmäßig abgeholt.
Zitieren
#11
Hallo,

Der Verkäufer hat mir gesagt das es jemand von hier war Sauer Herrje!

Schade das man jemand neuem der sich hier offenbart keine Chance gibt, sehr traurig Traurig

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
ich gestehe, ich hätte morgen früh dort ab 7.30 sturmgeklingelt und das Auto blind gekauft!

Aber leider auch zu spät! Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
....aber den hätte ich nicht für mich gekauft, ein finnischer BMW Freund sucht so ein Auto!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Hallo Christoph,

Warum kann man nicht jemandem mal was gönnen vor allem wenn er noch keinen e30 hat Verwirrt

Wirklich traurig die Habgier hier Traurig Traurig Sauer

Manfred hat so viel zu tun, und dafür das er um Hilfe gebeten hat wird ihm der Wagen weggeschnappt. Respekt Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#15
Zitat:Der Verkäufer hat mir gesagt das es jemand von hier war
Hallo Mark.F,
wie ist das gemeint "von hier". Hat der Käufer dort angerufen und sich als Mitglied
des 3er Clubs oder als User dieses Forums vorgestellt?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Hallo,

zu mir hies es nur Forum Zwinker Aber warum soll es nicht so sein Verwirrt
Es tut mir nur für Manfred leid, und warum sollte jemand kurz vor Ladenschluß nen Kaufvertrag verlangen Verwirrt

Nur wenn er Lunte riecht

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
@Uwe, sollte man da nicht differenzieren?

Sollte wirklich jemand hier aus dem Forum als Gemeldeter mitgelesen haben, zum Telefon gegriffen haben und das Ding dann übermorgen in der Schweinebucht einstellen...., das würde ich auch als Sauerei bezeichnen.

Wenn "Hein Müller" aus Duisburg, oder wer auch immer, sei er auch Clubmitglied oder Forumsteilnehmer, das Ding über ein Gesuch bei Autoscout " bekommen hat, sprich seine Emails abruft und sofort zum Telefon greift ist das o.k.

@Mark F. - nur am Rande - meinem finnischen Freund hätte ich den Schnapper auch ohne Aufschlag durchgereicht! - Also gegönnt. Dies hätte aber nicht mein Verhalten entschuldigt!

GottseiDank ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen - ich hätte mich da auch nicht wohlgefühlt!

Aber die Warheit wird wohl nie herauskommen..........
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#18
@Manfred - red doch noch mal mit Barnie64, der 325er steht dort immer noch meines Wissens (der mit Seitenschaden), das Auto macht einen guten Eindruck lt. Barnie, nur der Preis ist zu hoch, vor 4 Wochen ging nichts am Preis, deshalb suche ich anders und fand den Baur, vielleicht geht jetzt was am Preis?!

Das wäre doch eine Alternative! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
Hallo,

Ich hab da nur angerufen, weil ich gleich morgen früh hin wäre (troz 60km) und die Sache klar gemacht hätte für Manfred Zwinker Smile

Gruß Mark

P.S. Manfred nächstes Mal schick mir ne Mail Traurig Sauer
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#20
Zitat:@Uwe, sollte man da nicht differenzieren?
Hallo EE Targa,
mich hat lediglich interessiert woher der Peugeot Händler wissen kann, das es jemand
von hier gewesen ist. Sicherlich hat der Interessent dort angerufen und sich mit seinem
Namen vorgestellt und das er die Annonce bei autoscout24.de gelesen hat, mehr nicht.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste