Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

m-paket
#1
passt das m paket eines zweitürers auch auf ein cabrio???
stossstangen passen das weis ich......aber die schweller und planken?? Verwirrt
was meint ihr???

micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Das Cabrio hat viel höhere Schweller als die Limousine.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Micha,
Stoßstange, Frontspoiler, Heckschürze und auch die Seitenbeplankung passt.
Bei der Schwellerverkleidung bin ich mir nicht sicher. In diesem Bereich weicht
das Cabrio bekanntlich von der Limousine ab aber egal ob die Vekleidung vom
2 Türer passt oder nicht, du möchtest doch nicht ernsthaft bei deinem Cabrio
den Bohrer ansetzen, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
war einfach nur mal ne überlegung....... finde des m paket schaut echt klasse aus....... naja und des werk musste ja auch bohren...... Fettes Grinsen

war einfach nur mal so daher gedacht.......würde von der regierung sone investition eh nicht durchbekommen.....die is noch immer auf 180 da des cab vor drei monaten auf einmal ganz spontan gekauft wurde..... Zwinker lol
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#5
das mit dem bohren ist das kleinste problem.

wenn da ordentlich gearbeitet wird, gibts auch keinen rost.

ansonsten: beim cabrio geschmacksache, bei limo und touring find ich es ok.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Es kommt ganz auf die Farbe an. M-Technik II Paket finde ich auch sehr ansprechend, somal das auch original ist.

Ist es ein NFL oder VFL Cab? Und welche Farbe hat es?

Zu den Beplankungen kann ich Uwe und Barnie nur zustimmen. Unter http://www.e30.de findest du allerhand User, die ein Cab fahren und gar M-Technik verbaut haben. Auf der Titelseite findet sich sogar ein weißes NFL Cab mit M-Paket.

[Bild: 6g.JPG]
Zitieren
#7
Ich bin ja auch bekennender Fan des M-Tech II Pakets. Habe mal ein Bild eines sehr schönen 325i M-Tech II beigepackt. Fully loaded, alles original, bis auf den Entfall des Heckspoilers. Wie seht ihr das? Beim Cabrio ist der ja von Haus aus nicht montiert. Sollte doch bei der Limo legitim sein...

Gruß,
Patrick

[Bild: e301modmc2.jpg]
Zitieren
#8
Zitat:Beim Cabrio ist der ja von Haus aus nicht montiert. Sollte doch bei der Limo legitim sein...

Sehe ich ganz genau so! Beim Cab sollte man den Heckspoiler weglassen...
Bei der Limo surchaus sehr schick undf legitim. Zwinker
Zitieren
#9
der mt2 heckspoiler ist mir auch etwas zuviel.

ist es sehr abartig, eine mt2 limo mit einem is heckspoiler zu kombinieren.
was meint ihr?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Zitat:der mt2 heckspoiler ist mir auch etwas zuviel. ist es sehr abartig, eine mt2 limo mit einem is heckspoiler zu kombinieren. was meint ihr?
Hallo barnie64,
ist der is Heckspoiler nicht mit dem Spoiler identisch, der bei der 325i Limousine
serienmässig montiert wurde?! Für mich ist das lediglich eine bessere Abrisskante,
die den Namen Spoiler nicht verdient hat und gerade in Verbindung mit den wuchtigen
NFL Rückleuchten ein wenig deplaziert wirkt.

Das gebogene M Technik II Leitwerk gefällt mir überhaupt nicht und passt auch so
gar nicht zum eckigen und bulligen NFL Heck. Wenn es denn schon ein Heckspoiler
sein muss, dann der aus dem M Technik I Paket, falls diese Kombination überhaupt
zulässig sein sollte.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
...... falls jemand....... nur mal so..... ich hätte da noch eine
Heckklappe in diamantschwarz mit dem montiertem Spoiler ab
zu geben Fettes Grinsen

Bin schon weider weg aus dem Thread.......... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Zitat:Ich bin ja auch bekennender Fan des M-Tech II Pakets. Habe mal ein Bild eines sehr schönen 325i M-Tech II beigepackt. Fully loaded, alles original, bis auf den Entfall des Heckspoilers. Wie seht ihr das? Beim Cabrio ist der ja von Haus aus nicht montiert. Sollte doch bei der Limo legitim sein
Hallo Patrick,
gerade beim NFL finde ich die Front- und Heckpartie besonderns gelungen und ausgewogen
und nicht so zerklüftet wie bei den VFL Modellen. Daher gefällt mir das Heck ohne Spoiler
am besten, egal ob original oder mit M Technik II. Natürlich ist es legitim einen Heckspoiler
zu montieren aber wozu, Cabrio und Touring kommen doch auch ohne aus.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Hier noch ein sehr schönes Beispiel mit virtuellem Spoilerentfall Zwinker

[Bild: f1100013blargemodtl4.jpg]
Zitieren
#14
Zitat:Es kommt ganz auf die Farbe an. M-Technik II Paket finde ich auch sehr ansprechend, somal das auch original ist. Ist es ein NFL oder VFL Cab? Und welche Farbe hat es?
Hallo Robert,
falls man den Angaben in der Signatur Glauben schenken darf, handelt es sich um
ein 92´ 325i in mauritiusblau. Hinzu kommt, das es die Seitenbeplankung nur beim
M Technik II Paket gegeben hat. Findest du nicht, das es mehr auf die Bauart und
weniger auf die Farbe ankommt?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Hi Uwe,

ne, ne, da hast Du mich falsch verstanden. Der Spoiler muss! ab. Ich mag das Ding überhaupt nicht.

Gruß,
Patrick
Zitieren
#16
warum sollte man meinen angaben in der signatur keinen glauben schenken dürfen??? Verwirrt
Zwinker
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#17
Hallo Micha,
das ist doch lediglich so eine Redewendung. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Ich breche hier mal eine Lanze für den M-Tech-II Heckspoiler: den finde ich absolut gelungen und vor allem technisch stimmig!
Das trifft aber nur für Limoousinen mit dem kompletten M-Tech-II Paket zu. Und nur an der Limo. Beim Cabrio zerstört er meiner Meinung nach die Linie.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
Zitat:Beim Cabrio zerstört er meiner Meinung nach die Linie.

Deswegen tu ich mir verdammt schwer - sowohl meinen jetztigen
Heckspoiler, als auch den Alpina Heckspoiler zu verbauen!

Selbst wenn ich von HEL den Alpina bekommen könnte - frag ich mich -
will ich das fürs Cab haben?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#20
Hallo Anderl,
optisch gelungen und technisch stimmig?! Also ich bitte dich......

Sonne Gruß Uwe

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste