Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Problemen mit Forum
#1
Ich habe jetzt Problemen; ich weiss nicht wie ihrer Bild jetzt aussieht, aber meiner so...
[Bild: Oeps.JPG]
[Bild: Oeps2.JPG]

Traurig Und langsam... Sauer

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
Ups... mal wieder Defragmentiert und Cookies gelöscht? Vielleicht wäre auch mal eine Virenprüfung ratsam, wenn alles nicht klappt.
Zitieren
#3
Immer noch? Bei mir ist alles ok.

Kann sein, dass beim Zugriff auf dem Forum Server die CSS Style Sheet
Datei nicht aufgerufen wurde - dann schaut es so aus.

Bei mir ist jetzt alles ok.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Es sollte eigentlich so aussehen...

[Bild: unbenannt2zn2.png]
Zitieren
#5
Jetzt ist es wieder gut. Glucklich Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#6
Und wo lag das Problem? *neugier*
Zitieren
#7
Bei mir sah es zu dieser Zeit auch so aus und war unglaublich langsam.
Lag also doch irgendwie am Forum
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Das ist ein Problem mit den Designvorlagen. Stehen die beim Provider vorübergehend nicht zur Verfügung, kommt diese komisch-graue Variante mit Systemschriftart. Passiert ab und an mal für ein paar Minuten, schränkt aber die Nutzbarkeit nicht ein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:Das ist ein Problem mit den Designvorlagen. Stehen die beim Provider vorübergehend nicht zur Verfügung, kommt diese komisch-graue Variante mit Systemschriftart. Passiert ab und an mal für ein paar Minuten, schränkt aber die Nutzbarkeit nicht ein.


Hatte ich doch schon oben gesagt - die Formatvorlage* wurde einfach
nicht "geladen".

*CSS Cascading Style Sheets..........

Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#10
Sachen gibts ... Verwirrt

Aber es soll ja auch Leute geben, die in ihrem Auto einfach nur den Zündschlüssel umdrehen ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
....und dann macht es "brumm" or not "brumm" Fettes Grinsen

--------------
Wobei ich vonn CS keine ahnung hab.

Kreuzfeldjackop sagt mir allerdings was.... Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Zitat:....und dann macht es "brumm" or not "brumm" Fettes Grinsen

--------------
Wobei ich vonn CS keine ahnung hab.

Kreuzfeldjackop sagt mir allerdings was.... Achtung, Ironie


CSS --> Cascading Style Sheets.

datt was Du immer machst CS ---> CyberSex
ist was anderes. Kann aber gut sein, dass Du beim CS einfach Deinen
"Motor" anwirfst - und dann macht es brumm..... oder eben nicht mehr
brumm.

Irgendwie auch manchmal eine Frage des Alters Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#13
*LooooL* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Zitat:Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 91.0%.

Haare zu Berge: War das schon immer?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 91.0%.

Haare zu Berge: War das schon immer?

Gr Jeroen

Nein - jetzt sind es gleich mehr als 91% Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#16
Hallo,

Leider wuden die 100 noch nie geknackt Traurig Herrje! Zumindest nicht das ich wüßte Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
Zitat:Hallo,

Leider wuden die 100 noch nie geknackt Traurig Herrje! Zumindest nicht das ich wüßte Fettes Grinsen

Gruß Mark

Heute haben wir gute Chancen - noch 47min und schon 91,5%
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#18
Nicht wirklich. Im Notfall lässt sich -wie schon desöfteren- anpassen, was 100% sind.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Zitat:Nicht wirklich. Im Notfall lässt sich -wie schon desöfteren- anpassen, was 100% sind.


Was passiert bei 100% - müsst Ihr mehr zahlen?
Dann lass ich es bis 24 Uhr sein........!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste