Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heckklappe diamantschwarz.......
#1
Auf die gefahr hin, dass jemand anders mich überbietet Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0020758852

Ist das diamantschwarz? Kann das jemand so sehen? Erst heute morgen
entdeckt und der Verkäufer antwortet nicht..........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Zur Not lackierst Du sie in D-Schwarz. Das 320i Schild wird Du eh nicht restlos von der Heckklappe abbekommen!
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Zitat:Zur Not lackierst Du sie in D-Schwarz. Das 320i Schild wird Du eh nicht restlos von der Heckklappe abbekommen!

Yo ..... für den Preis bis jetzt.
Macht das ein Unterschied ob VFL oder NFL???
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Bin leider auf Arbeit, kann nicht nachschauen!
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Zitat:Macht das ein Unterschied ob VFL oder NFL???
Hallo,
Limousine oder Cabrio, VFL ode NFL, spielt alles keine Rolle und passt immer.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Zitat:Das 320i Schild wird Du eh nicht restlos von der Heckklappe abbekommen!
Hallo,
erst gründlich anwärmen und dann vorsichtig abziehen. Den Rest kann man wegpolieren.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Macht das ein Unterschied ob VFL oder NFL???
Hallo,
Limousine oder Cabrio, VFL ode NFL, spielt alles keine Rolle und passt immer.

Sonne Gruß Uwe

Nur vorsicht mit Touring-heckklappe, das geht nicht so gut Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
Hallo,
ein Tipp noch von mir. Vielleicht solltest du noch schnell zum Telefon greifen
und dich mit dem aktuell Höchstbietenden abstimmen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Hallo,
ACHTUNG ! ! ! Hast du meinen Tipp zur Kenntnis genommen?!

Sonne Gruß Uwe

PS: Es ist übrigens Diamantschwarzmetallic. Der aktuell Höchstbietende
fährt ein 320i Cabrio mit dieser Lackierung. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#10
2 Sekunden sch**** I-Net Verbindung gehabt = Gebot zu spät = ich kotz ab .... Sauer
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#11
Öhm - wer war bmw_klassiker??????
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Hallo,
wir wollen hier doch keine Namen nennen, oder?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Kleiner Tipp. Du hast mit demjenigen welchen ein neuwertiges
Swizöl Set gegen gebrauchte Jamex Federn getauscht.
Zitieren
#13
Zitat:Hallo,
wir wollen hier doch keine Namen nennen, oder?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Kleiner Tipp. Du hast mit demjenigen welchen ein neuwertiges
Swizöl Set gegen gebrauchte Jamex Federn getauscht.

Ah ja jetzt....... da hätte ich aber eine auf`s Dach bekommen Fettes Grinsen
Aber er hat die Heckklappe auch nicht bekommen Sauer
Schade...... keiner von beiden.

Preis der Klappe war gut - vor allem die Versandkosten.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Zitat:Aber er hat die Heckklappe auch nicht bekommen
Hallo,
wie denn auch?! Er hat ja bereits gestern Nachmittag sein Höchstgebot eingegeben.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#15
Meinst Du, er hätte heute mehr dafür zahlen wollen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Hallo Ralf,
das entzieht sich meiner Kenntnis und das muss ich auch nicht wissen. Fakt ist nur,
das EBAY Auktionen auf diese Art und Weise in den meisten Fällen nicht funktionieren.
Wenn man live dabei ist, kann man immer noch entscheiden, ob es sich lohnen könnte
noch einmal ein paar Euro nachzulegen oder nicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Vorsicht übrigens bei diamantschwarz! Am Wochenende habe ich einen VFL-E30 neben einem NFL-E30 stehen sehen und der VFL war deutlich "silbriger"., der NFL wesentlich "schwärzer"! Haare zu Berge:

Nein: es handelte sich jeweils um die Originallackierung und das Licht war auch gut (Tageslicht). Auf den Domen war jeweils der "diamantschwarz"-Kleber. Ich kann es mir nicht erklären. Aber hatte Bernd nicht ähnliche Probleme mit seinem Delphinmetallic?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
Zitat:Vorsicht übrigens bei diamantschwarz! Am Wochenende habe ich einen VFL-E30 neben einem NFL-E30 stehen sehen und der VFL war deutlich "silbriger"., der NFL wesentlich "schwärzer"! Haare zu Berge:

Nein: es handelte sich jeweils um die Originallackierung und das Licht war auch gut (Tageslicht). Auf den Domen war jeweils der "diamantschwarz"-Kleber. Ich kann es mir nicht erklären. Aber hatte Bernd nicht ähnliche Probleme mit seinem Delphinmetallic?

Ich habe mal davon gehört, das irgendwann bei den NFL eine andere Lackierungstechnik angewendet wurde. Vorher die normalen Kunstharzlacke, danach Acryllacke.
Vielleicht sehen die Farben deswegen unterschiedlich aus?

Das soll auch ein Grund sein, wieso Teillackierungen bei VFL problematisch sind. Die Lackierer haben jetzt auch nur noch die Acryllacke.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#19
Zitat: Vorsicht übrigens bei diamantschwarz! Am Wochenende habe ich einen VFL-E30 neben einem NFL-E30 stehen sehen und der VFL war deutlich "silbriger"., der NFL wesentlich "schwärzer"!

Wollt schon sagen, sah fast aus wie Delphingrau-Metallic.... Herrje!
Zitieren
#20
Die 3er-Limousine wurde immer mit Kunstharzlack lackiert. Aber von den allermeisten Farbtönen existieren allerdings mehrere Nuancen, diamantschwarz ist da sogar noch ein relativ unproblematischer Farbton. Versuch's mal mit bronzitbeige oder polaris - zum Verzweifeln!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste