Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wiemann Hardtop!
#21
Zitat:Ich hätte noch 1 Hardtop Außen Stoff Schwarz 400 Euro
Hallo,
hast du dich evtl. bei Stoff aussen vertippt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Ich hätte noch 1 Hardtop Außen Stoff Schwarz 400 Euro
Hallo,
hast du dich evtl. bei Stoff aussen vertippt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

Äh ja....... Außen schwarzt - innen Stoff schwarz. Sorry.
Das Andere Schwarze innen Grau - das Außen Graue ist Innen
beige...........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#23
Hallo,

Jungs, nett von Euch, dass Ihr an mich denkt... Zwinker

Eigentlich hatte ich mit dem Thema Hardtop schon abgeschlossen, aber wenn´s in Wagenfarbe und einem wirklich guten Zustand ist... Zwinker

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#24
peter, schlag zu!

du kannst das geld bei der neuen küche deiner frau bestimmt irgendwo einsparen. Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Hallo,

Barnie, die Küche steht bereits, allerdings sind noch andere Investitionen im neuen/alten Haus in Planung (und wohl sinnvollere als ein Hardtop für ein reines Sommerauto Zwinker ).
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste