Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schraderer typenchronik
#1
die typenchronik lag heute morgen 2.30 als ich nach hause kam, im briefkasten.

hab ich die wirklich bestellt? kann mich gar net erinnern Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
ungefähr ein jahr lieferzeit Herrje!

kurz überflogen: VOLLER FEHLER
Sauer Sauer Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
he kai,

biste wirklich noch online um die uhrzeit?
oder haste den computer net runtergefahren?

ich geh mal in die heia.
gute nacht.
alles wird gut.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo barnie64,
nach einer solch langen Wartezeit ist sowas natürlich besonders ärgerlich.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Nachtschwärmer Fettes Grinsen


Woher kenn ich das nur.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:die typenchronik lag heute morgen 2.30 als ich nach hause kam, im briefkasten.

hab ich die wirklich bestellt? kann mich gar net erinnern Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
ungefähr ein jahr lieferzeit Herrje!

kurz überflogen: VOLLER FEHLER
Sauer Sauer Sauer

Hui....das ich das noch erleben darf...vielleicht bekomme ich dann meine seit 5. Oktober 2005 bei Amazon bestellte Ausgabe auch einmal. Ich bin trotz der Fehler sehr gespannt. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Heute (bzw. gestern) hab ich von Amazon.d e die Versandbestätigung bekommen ... bin ja mal gespannt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Tip: Am besten gleich wieder ungelesen zurückschicken *kopfschüttel*

Da stimmt kaum was - eine einzige Frechheit.

Das Buch dient bei mir zukünftig nur zur Schonung meiner Prospektsammlung...

Gruß

Springter
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#8
Ich wollte mir das Teil eigentlich auch zulegen. Ist es wirklich so schlecht? Verwirrt

Ein, zwei Beispiele?
Zitieren
#9
Ich war´s. Komme mit den vielen logins, jetzt auch noch ein chat; nicht mehr klar Haare zu Berge:
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren
#10
Zitat:Heute (bzw. gestern) hab ich von Amazon.d e die Versandbestätigung bekommen ... bin ja mal gespannt.

Dito... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Hab das Teil gestern auch bekommen, schließe mich Barnie uneingeschränkt an Haare zu Berge:

Hab selten solch ein lieblos zusammengewürfeltes Sammelsurium an BMW
Presseberichten gesehen.

Gruß, Thomas
Zitieren
#12
Habe gerade eine Mail bekommen!

Auszug:


Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 303-7387396-1448250 (eingegangen 21-April-2006)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 BMW 3er-Reihe. Schrader-Typen EUR 9,95 1 EUR 9,95

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne Mwst: EUR 9,30
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 9,95
Enthaltene MwSt.: EUR 0,65

Die Sendung geht an:
Ronny Hirsch

Sonne Sonne Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#13
Wie wäre es denn, wenn wir unsere eigenen (korrekte) E21 / E30 Typenchronik erstellen?
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Im Prinzip eine Idee. Für den E30-Teil wüsste ich auch schon einen Autoren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:Im Prinzip eine Idee. Für den E30-Teil wüsste ich auch schon einen Autoren ...

... mich! Fettes Grinsen Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Das ding ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde. Ich schlage vor wir tragen die fehler zusammen, und werfen die listen dem schrader an den kopf.
Ich verstehe das nicht. Wenn ich schon ein buch uber ein spezielles modell mache, dann muss ich mich doch genau darüber informieren. Der Typ hat wohl nie einen e30 oder e21 besessen, denn schon dadurch hätte er mehr ahnung, als es nach dem kurzen durchblättern des buches den anschein hat.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#17
Könnte mal jemand konkrete Beispiele nennen?
Was steht denn zBsp falsches drinn????
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#18
Hallo,
also mir genügen die Statements von barnie64, TomBA und IsMäx vollauf.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Zitat:Das ding ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde. Ich schlage vor wir tragen die fehler zusammen, und werfen die listen dem schrader an den kopf.

Das finde ich eine gute Idee! Machen wir einen Thread auf und sammeln die Fehler!

Dann kann man auch gleich im eigenen Buch die Fehler korrigieren. Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#20
Zitat:Hallo,
also mir genügen die Statements von barnie64, TomBA und IsMäx vollauf.

Sonne Gruß Uwe


Das gleuch ich denen auch uneingeschränkt - Beispiele zum Schmunzeln oder Kopfschütteln wären trotzdem mal interessant...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste