Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Club Chat
#1
Hallo,

nachdem ich hier im Forum immer mehr "CHAT Postings" (Leute schreiben Beiträge, als wäre das hier ein Chatroom) gesehen habe, wäre es glaub ich Zeit für ein 3er-Club Chat.

Was haltet ihr davon? Hat sich in anderen Foren ganz gut gemacht Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Verdammt! Genau 3 Zeilen drunter staht das Thama ja auch schon... grrr

Ich geh jetzt schlafen. Diese Forum schafft mich echt Zwinker

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Was ist passiert ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Wie du/ihr gelesen habt bin ich dafür.

Es ist schon etwas mühselig eine PN nach der anderen zuschreiben.

Vorallen hatte sich jemand schon gemeldet der das Ganze etwas leitet, damit nicht alles Ralf und Christian machen müssen.

Man könnte sich so auch besser kennen lernen, da ja auch nicht immer über die Autos gequatsch wird.

Grüße aus dem Norden

Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#5
Zitat:Vorallen hatte sich jemand schon gemeldet der das Ganze etwas leitet, damit nicht alles Ralf und Tobi machen müssen.

[Bild: gibsmir.gif]

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Sowas zBsp?!?

http://3er.mainchat.de/
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Zitat:Sowas zBsp?!?

http://3er.mainchat.de/

So... ist mal testweise eingerichtet - wer mal will.... ;-)
Kann den Chat aber auch gleich wieder löschen ;-)
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
Also das Einbinden eines Links vom Forum zum Chat wäre nicht so das Problem. Wenn der Chat allerdings irgendwann mal "offiziell" vom 3er Club übernommen werden soll, sollte er schon auch werbefrei sein - kostet sicher auch ´n bisschen was.

Falls bis dahin jemand erstmal privat einen 3er-Chat einrichtet, kein Problem. Zwinker

Es gibt zwar auch einen Rapid-Chat, aber ich hab momentan kaum Zeit (und Lust Fettes Grinsen) , mich auch noch darüber schlau zu machen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:Also das Einbinden eines Links vom Forum zum Chat wäre nicht so das Problem. Wenn der Chat allerdings irgendwann mal "offiziell" vom 3er Club übernommen werden soll, sollte er schon auch werbefrei sein - kostet sicher auch ´n bisschen was.

Falls bis dahin jemand erstmal privat einen 3er-Chat einrichtet, kein Problem. Zwinker

Es gibt zwar auch einen Rapid-Chat, aber ich hab momentan kaum Zeit (und Lust Fettes Grinsen) , mich auch noch darüber schlau zu machen ...

Ich dachte halt - wir können den Probieren - ob die Leute überhaupt
einen Chat annehmen. Wenn nach ein paar tagen man dauernd nur alleine
im Chat ist - oder sich aus anderen Gründen das Interesse verliert......

.... dann braucht "Ihr" Euch die Arbeit für nen "richtigen" Chat nicht
machen. verstehst?

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#10
Sicher. Deshalb sage ich ja, das Verlinken zur "privaten" Version wäre kein Problem. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Zitat:Sicher. Deshalb sage ich ja, das Verlinken zur "privaten" Version wäre kein Problem. Smile

Ja dann verlink mal ;-))))
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Mach ich heute Abend ... dann kann ich bei der Gelegenheit auch wieder "Neulinge" löschen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Aua ich kann mich nicht mehr hinsetzen.
Tschuldige ich hab dich vergessen, Christian.
Kannst du mir das jemals verzeihen?
Wie kann ich das nur wieder gut mache?
Zwinker

Grüße aus dem Norden mit rotem Pöter Zwinker
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#14
So, hab den Link mal hier auf der Startseite eingebunden. Wenn man drauf klickt, sieht man auch schon mal (neben einem Werbebanner Traurig ), wer gerade online ist, ehe man sich einloggt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Den Werbebanner fände ich nicht so tragisch. Der Chat im 02-Club ist vom gleichen Anbieter und der ist seit Jahren mit Werbebanner. Irgendwann übersieht man ihn...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#16
Zitat:Den Werbebanner fände ich nicht so tragisch. Der Chat im 02-Club ist vom gleichen Anbieter und der ist seit Jahren mit Werbebanner. Irgendwann übersieht man ihn...

Ich werde aber schauen, dass man den Werbebanner nicht mehr
sehen wird.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#17
Bin drin Smile Habe aber die Woche wenig Zeit... mal schaun wann man sich sieht
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Also ich hab's mal versucht, bin angemeldet, kann da aber trotzdem nix schreiben...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#19
Bin auch drinnen Fettes Grinsen
Super das das geklappt hat.
Danke noch mal an die Admins.

So Männers und Frauens, ran an den Speck. Smile

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#20
Funktioniert - mal ganz lustig!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste