Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nochmals(?) dieses 2 farbige BAUR Cabrio
#1
http://www.autoscout24.de/home/index/det...eratsg_det
ail_bild

Könnte gerade nebenher ein bisschen Geld flüssig machen. Irgendwas
macht o.g. Karre für mich reizvoll - bloß was?!?

Hat sich den Wagen jemand mal angeschaut?!? Ok - die Lackierung ist
gewöhnungsbedürftig. Aber sonst.........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Hallo,

wüßte nicht das ihn jemand angeschaut hat Zwinker

Ist aber noch viel Arbeit, Die Zweifarbige Lackierung unten rum macht mich stutzig Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Ich ruf da morgen mal an...... mal sehen, was der so meint.

Entweder wurde beim Lackieren etwas ausgebessert - oder es
hat s9ich jemand wirklich das so optisch machen lassen. Geschmäcker
sind ja verschieden.......
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Na, da sind wir gespannt,....

Ein echter 316 M40 hat aber mit einem M20 sonst nix gemein Fettes Grinsen
-----------------
Muss aber sagen, das ein M40 ganz gut geht, wenn man ihn tritt....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
nur das du mit der Farbkombination beim Treffen in der hintersten Reihe stehen mußt, du beim Zeigen der Papiere bei einer Kontrolle durch die Schergen vorsichtig sein mußt, daß die nicht durch´s Fenster ins Auto Gulp , selbst der Blindenhund an der Ampel beißt dir da bestimmt in den Reifen wenn er das Auto sieht Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Sodele..... die Informationen.

(1) Lackierung.
Der Verkäufer besteht darauf, dass das Fahrzeug in dieser Lackierung
(Sonderlackierung auf Wunsch) so ausgeliefert wurde. Der Wagen wurde
definitiv nicht umlackiert - das gibt er bei Kauf schriftlich.

(2) Laut Aussage des Verkäufers soll der Wagen optisch in sehr gutem
Zustand sein. Kein Rost - keine verschlissenen Sitze.

(3) Historie.
1. Halter - BMW 3 Monate
2. Halter - Besitzer Nummer 1 für 1 Jahr
3. Halter - Besitzer Nummer 2 für 1 Jahr
4. Halter - Wieder Besitzer Nummer 1 bis ins Jahr 2004
5. Halter - Neuer Besitzer bis dato

(4) Besonderes. G-Kat nachgerüstet Euro 1 - kein Euro 2 daher möglich
nach meinen Informationsstand.

(5) Mängel.
Verdeck hinten. Kosten????
Hydros und Nocke. Nocke ist wohl schon etwas eingelaufen. Kosten????

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Für Geld gab es bei BMW fast alles. Insofern ist die Zweifarb-Lackierung sogar glaubhaft. Dann müsste aber am Federbeindom auch ein entsprechendes Hinweisschild zur Lackierung (und wenn nur "individual" oder ähnliches draufstehen sollte) zu finden sein.

Einen Nockenwellensatz würde ich mir mal "ergoogeln". Da haben sich schon freie Zulieferer drauf spezialisiert - die Nachfrage ist ja da! Fettes Grinsen
Bei Ingo Köth gibt es auch einen Umbau auf Rollenschlepphebel - eine sehr edle Variante.
Oder warum nicht irgendeinen Unfall 318is erstehen und den Motor komplett austauschen?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Zitat:Für Geld gab es bei BMW fast alles. Insofern ist die Zweifarb-Lackierung sogar glaubhaft. Dann müsste aber am Federbeindom auch ein entsprechendes Hinweisschild zur Lackierung (und wenn nur "individual" oder ähnliches draufstehen sollte) zu finden sein.

Einen Nockenwellensatz würde ich mir mal "ergoogeln". Da haben sich schon freie Zulieferer drauf spezialisiert - die Nachfrage ist ja da! Fettes Grinsen
Bei Ingo Köth gibt es auch einen Umbau auf Rollenschlepphebel - eine sehr edle Variante.
Oder warum nicht irgendeinen Unfall 318is erstehen und den Motor komplett austauschen?


Diesen Hinweis gibt es wohl - daher auch nachweisbar - laut Verkäufer.

----

Na ja - der Umrüstsatz von Ingo ist sicher sehr gute Arbeit - aber
ob sich das "lohnt"?!? Ein neuer Satz sollte auch ca. 150.000km halten
ob ich das je verfahren würde?!?

Nen 318is einbauen *g* nette Variante - aber ich muss erst mal meinen
2,7 in mein Cab bekommen - da kommst Du jetzt schon mit nem
anderen Motor Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich google mal nach so nem Nockenwellensatz. Sowas würd ich glatt
selber probieren - so mal als erster Schritt zum Üben. Wie lange ist
denn da die Arbeitszeit ca?!?

Kann der 316i noch ne kurze Weile mit der Nocke gefahren werden?
Was kann pasieren? Exodus?

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#9
Also wenn er dir das mit dem" kein Rost" auch schriftlich gibt,
sofort kaufen für 999euro Überrascht
Zitieren
#10
Zitat:Nen 318is einbauen *g* nette Variante - aber ich muss erst mal meinen
2,7 in mein Cab bekommen - da kommst Du jetzt schon mit nem
anderen Motor Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Kann dein Umbauer ja gleich mitmachen. Stellst du dem gleich 2 Karren auf den Hof. Fettes Grinsen

Wenn der Zweifarbige so original ist, würde ich den auch original lassen und keinen M42 reinpflanzen.

Wegen Nockenwellen frag doch auch mal drüben. Da gibt es doch genügend Leute, die was zur Qualität der angebotenen Nockenwellen sagen können.
Ich würde mir aber keine billige Ebay-Welle holen.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#11
Weiß jemand wieviel mich der hintere Verdeckteil des BAUR Cabrio
kostet?!?

Schau mir den am Do an........ wenns passt - nehm ich den gleich
mit...........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Die Verdecke von Sonnenland liegen bei einem großen deutschen Internetauktionshausv Fettes Grinsen immer so bei 300 €

Zitieren
#13
Wegen Versicherung.

Herstellernummer ist sicherlich 0005.
Wie ist den die TSN Typenschlüsselnummer?!?

Google nix gefunden.
Meine Versicherung sucht online nur nach Fhrzg jünger 1994.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Die Typklasse entspricht der Limousine: 482
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Zitat:(1) Lackierung.
Der Verkäufer besteht darauf, dass das Fahrzeug in dieser Lackierung
(Sonderlackierung auf Wunsch) so ausgeliefert wurde. Der Wagen wurde
definitiv nicht umlackiert - das gibt er bei Kauf schriftlich.

NEIN, das ist nicht Original!!! Wir hatten den Wagen doch schonmal hier und da haben doch unsere BAUR Kollegen bestätigen können, dass die Farbe definitiv nicht Original ist.
Der Wagen wurde laut BAUR in Diamant-Schwarz-Metallic ausgeliefert. Umlackierungen von BMW ausgeschlossen, denn ein BAUR wird bekanntlich aus einem (der das BMW Werk verlassen hat) fertigen 2-Türer gefertigt!

Zudem kommt, dass mir der Verkäufer (als ich anrief) sagte, dass der Wagen etwas Rost hat.

Zitieren
#16
Auf die Gefahr hin das es Dresche hagelt:

Baue doch den 2,5er, welchen Du dann über hast, dort rein!
Der mit ohne E30
Zitieren
#17
Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Herrje!

Hey Imp du bist der Hammer Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#18
Zitat:(4) Besonderes. G-Kat nachgerüstet Euro 1 - kein Euro 2 daher möglich
nach meinen Informationsstand.

Unmöglich, M40 Motor gab`s meines Wissens nur mit G-Kat ab Werk. Also aufrüstbar auf Euro 2
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:(4) Besonderes. G-Kat nachgerüstet Euro 1 - kein Euro 2 daher möglich
nach meinen Informationsstand.

Unmöglich, M40 Motor gab`s meines Wissens nur mit G-Kat ab Werk. Also aufrüstbar auf Euro 2

Ja so ist es Zwinker

zumal NFL kann nicht anders sein Smile

Gruß Mark

P.S. Hast ne Email Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:[quote](4) Besonderes. G-Kat nachgerüstet Euro 1 - kein Euro 2 daher möglich
nach meinen Informationsstand.

Unmöglich, M40 Motor gab`s meines Wissens nur mit G-Kat ab Werk. Also aufrüstbar auf Euro 2

Naja, zumindest theoretisch... Zwinker Hasten jetz gekauft ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste