Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonderausstattung Eierkocher........
#1
Tja.... und dabei wollte ich unbedingt das Cabrio mit Sitzheizung haben.

http://magazine.web.de/de/themen/gesundh...en/2864254
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Gut zu wissen.

Da rüste ich mir doch mal Sitzheizung nach. Ist billiger als eine Vasektomie.

Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Na und? Sitzheizung ist doch was feines, gerade im Winter. Was soll, lieber warme Eier, als schockgefroren!
Zitieren
#4
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen! Seit 1994 nutze ich mit Begeisterung die Sitzheizung und inzwischen haben wir zwei gesunde Kinder!
Und wenn ich ab der Geburt jeweils 9 Monate zurückrechne, dann lande ich bei beiden in der kuscheligen Adventszeit mit den langen Abenden ... Zwinker
Das bedeutet, dass wir dann schon in der Jahreszeit waren, wo ich die Sitzheizung jeweils exzessiv nutzte!

Oder ... hm, ... wenn ich mich jetzt zurückerinnere, dann fällt mir auf, dass wir in Augsburg, Kiel und Hürth immer den selben Briefträger hatten. Ich hielt das bis jetzt immer für einen besonderen Service der Post ... hm ... Wurde etwa mein Sitzheizungseinsatz anderweitig kompensiert? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Hallo Robert,
überschätzt du den Stellenwert und die Wirkungsweise einer Sitzheizung nicht ein wenig?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hallo Anderl,
und der Schwachsinn geht weiter. Zwinker Fettes Grinsen

http://magazine.web.de/de/themen/gesundh...43106.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Unfassbar! Welch Unfug!

Wobei: das Laptop hat mit Sicherheit Auswirkungen auf die menschliche Reproduktion!

Aber nicht, weil es Wärme ausstrahlt, sondern schlichtweg aufgrund seiner blossen Existenz. Denn: wer nächtelang am Laptop sitzt und zum Beispiel in irgendwelchen Foren herumpostet, der liegt nicht zum Kuscheln im Bett bei seiner Liebsten - so einfach ist das! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Das ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen, wobei das wohl nur bei Leuten zum Tragen kommt wo das Ganze von vornherein eher grenzwertig ist. Wenn die ohnehin wenigen kleinen Helferlein dann auch noch gegrillt werden kann's vermutlich im Einzelfall schon mal nicht klappen.

Aber als Testosterongepumpte BMW-fahrer besteht bei uns da ja keine Gefahr ;-)

Zitieren
#9
Zitat:überschätzt du den Stellenwert und die Wirkungsweise einer Sitzheizung nicht ein wenig?!

Wieso? Gerade bei Leder im Winter! Ich kenne nichts besseres. Bei Stoff ist es nicht unbedingt notwendig, aber bei Leder ein must-have!
Zitieren
#10
Zitat:Seit 1994 nutze ich mit Begeisterung die Sitzheizung und inzwischen haben wir zwei gesunde Kinder!

Vielleicht wären es ohne Sitzheizung schon 6 Kinder? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Schlimmer als Rennrad fahren wird es wohl auch nicht sein.
Man sollte den Übertreibungsfaktor der Medien auch nicht unterschätzen Smile
tintin
Zitieren
#12
Zitat:Schlimmer als Rennrad fahren wird es wohl auch nicht sein.
Man sollte den Übertreibungsfaktor der Medien auch nicht unterschätzen Smile
tintin
Mit so etwas macht man keine Witze! Es ist in Wirklichkeit viel schlimmer: Jeder, der eine Sitzheizung hat, muß sterben! Sei froh, daß dieser Zusammenhang von der verantwortungsbewussten Presse verschwiegen wird! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:Mit so etwas macht man keine Witze! Es ist in Wirklichkeit viel schlimmer: Jeder, der eine Sitzheizung hat, muß sterben! Sei froh, daß dieser Zusammenhang von der verantwortungsbewussten Presse verschwiegen wird! Fettes Grinsen

Brainsucker`s from outer Space!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Zitat:Brainsucker`s

Argh! Im Deutschen wird dem Genitiv seine Schönheit sträflich vernachlässigt, im Englischen der Plural durch des Genitivs Apostroph verdorben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Brainsucker`s

Argh! Im Deutschen wird dem Genitiv seine Schönheit sträflich vernachlässigt, im Englischen der Plural durch des Genitivs Apostroph verdorben ...
Fettes Grinsen Sonne Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Zitat:wer nächtelang am Laptop sitzt und zum Beispiel in irgendwelchen Foren herumpostet, der liegt nicht zum Kuscheln im Bett bei seiner Liebsten

Ei-jei-jei Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Seit 1994 nutze ich mit Begeisterung die Sitzheizung und inzwischen haben wir zwei gesunde Kinder!

Vielleicht wären es ohne Sitzheizung schon 6 Kinder? Zwinker
Wenn das so ist - Gottseidank habe ich eine Sitzheizung! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
Bedeutet dies, wenn ich das Nächste mal mit einer Dame auf den
Vordersitzen ........ na Ihr wisst schon...... mache - dann brauche ich
als Verhüterli nur die Sitzheizung einschalten???? Herrje! Fettes Grinsen

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#19
Hallo,
probier es doch mal aus und anschliessend wirst du es genau wissen.
Alternativ schon mal an die Motorhaube gedacht?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#20
Im E30? Vorne?!? Herrje! Sportlich der Herr, sportlich! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste