Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

21.10.: Saisonende - Treffen des 3er-Clubs
#1
Kann da jeder hinkommen ?

Oder bedarf es eines Mitgliedsausweisses ?

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Stephan,
selbstverständlich sind dort auch E21 / E30 Fahrer willkommen, die nicht Mitglied im Club sind.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Da kann jeder hinkommen - allerdings steht noch nicht endgültig fest, ob der Saisonabschluß wie geplant stattfinden kann.

Problem 1: Vor 2 Wochen gab es in Hangelar einen Großflugtag, der durch ein plötzlich aufziehendes Gewitter jäh beendet worden ist. Die Bilanz: ein Todesopfer, zwei lebensgefährlich verletzte, die zum Glück erfolgreich reanimiert werden konnten und ca. 20 weitere Schwerverletzte.

Bevor ich mich mit dem Betriebsleiter des Flugplatzes in Verbindung setze, wollte ich erst noch etwas abwarten, bis man beim Flugplatz wieder etwas Abstand zu den Ereignissen gewonnen haat. Dann werden wir sehen, in wieweit dieses Ereignis den Spielraum für zukünftige Veranstaltungen beeinträchtigt.

Problem 2: Noch ist Tante JU durch den Veranstalter nicht offiziell angekündigt.

Ich muß aus gegebenem Anlass noch um 14 Tage Geduld bitten, im Moment möchte ich nicht in konkrete Verhandlungen treten, der Zeitpunkt scheint mir sehr unpassend zu sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Dann will ich mal hoffen, dass es doch klappt.

Falls nicht an der Tante Ju, je näher ans Rhurgebiet desto besser *g*

Kann das vllt jmd i Forum posten, weil ich sonst so selten, in dier Termine gucke. Das wäre schön !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#5
Ich wäre ja für Berlin! Smile

Nee im Ernst, evtl. raffe ich mich auf und komme auch mal rum (wenn ich darf!).
Sind ja nur 611km! Fettes Grinsen

Vielleicht bekomme ich ja einen Pokal für die weiteste Anreise!
(obwohl mir ein Clubaufkleber ja schon reichen würde! Zwinker )
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Und steht der Termin noch ? Bzw der Ort des Treffens ???? Ab wann geht es denn los ???? Bin ja schon so gespannt ^^ !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
Schau mal unter "Treffen, Stammtische, Ausfahrten" nach ... :

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5048
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
ich finde es schade das man sich sooo auf den flugplatz versteift....nen abschlusstreffen ist ja nicht nur wegen nem alten flugzeug da sondern auch damit man sich persönlich besser kennenlernt und auto weisheiten austauscht!!
andere lokalität festen termin feddich.........
ausserden wär es besser wenn man sonen termin etwas länger vorher abklärt und nicht evtl ja evtl nein........
ich persönlich bin selbstständig und arbeite selbt und ständig.....da wär ne genaue terminabsprache schon klasse!!!
des soll jetzt alles nicht böse gemeint sein jedoch ist es ganz einfach meine meinung!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#9
Du hast ja recht. Nur: Angekündigt ist das Treffen seit Juli (oder war's Mai?), Stand 22.9. gab es genau 2 (!) Anmeldungen - dafür organisier' ich nichts, ich bin auch Selbständig Zwinker .
Dann urplötzlich wollten alle, wir haben jetzt 10 Tage später und tataaaa: Das mit dem Flugplatz wird funktionieren. Eine Ausfahrt wird es auch geben - das Lokal ist quasi getestet und mit einer Horde von 20 - 30 Leuten nicht überfordert. Wenn das Wetter morgen nicht zu schlecht wird, mache ich morgen das Roadbook. Die Strecke steht schon. Näheres gibt's morgen unter "Treffen, Stammtische, Ausfahrten & Co." ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
wie schaut es mit übernachtungen aus?? wird jemand über nacht bleiben??
wir bzw ich(mal schauen wies passt) würden wohl gerne übernachten!!
gibts in der nähe möglichkeiten??

ähhh ich seh gerade is nen sonntag........ reist jemand schon am samstag an?? dachte es wär ein samstag des treffen dann hätte man abends noch in gemütlicher runde zusammensitzen können?! Traurig
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#11
Zitat:Du hast ja recht. Nur: Angekündigt ist das Treffen seit Juli (oder war's Mai?), Stand 22.9. gab es genau 2 (!) Anmeldungen - dafür organisier' ich nichts, ich bin auch Selbständig Zwinker .
Dann urplötzlich wollten alle, wir haben jetzt 10 Tage später und tataaaa: Das mit dem Flugplatz wird funktionieren. Eine Ausfahrt wird es auch geben - das Lokal ist quasi getestet und mit einer Horde von 20 - 30 Leuten nicht überfordert. Wenn das Wetter morgen nicht zu schlecht wird, mache ich morgen das Roadbook. Die Strecke steht schon. Näheres gibt's morgen unter "Treffen, Stammtische, Ausfahrten & Co." ...

Na toll. Sonne Die Chancen steigen sogar, daß ich dabei bin... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
also bei mir ist der 21.10 ein samstag!?

374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
...und gegen verschieben auf einen tag später hab ich seit neuestem so ne komische allergie Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
ohhhh ohhhh ohhhh hab mich vertan...der 21. is ja nen samstag...... sorry......
also wie schauts mit ner übernachtung aus wer bleibt denn noch alles????
bzw gibts in der nähe nen hotel???
wie isses denn mit einem abendlichen zusammmensitzen ist sowas geplant???

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#15
Wenn ich Samstag runterfahre, fahre ich den Abend oder die Nacht, wie auch immer, wieder hoch. Nachts ist auch die A 1 und die A 2 frei. Von Köln aus brauche ich dann nur knapp über zwei Stunden. Ich habe keine große Lust, am Sonntag mich in irgend einem Stau zu langweilen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Also ich habe mal nachgeschaut, ich habe 116 km vor mir. Das ist eine Entfernung mit der ich leben kann *g*.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#17
Und schaut mal rüber zum Thread unter "Treffen, Stammtische, Ausfahrten & Co.": http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5048
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:Also ich habe mal nachgeschaut, ich habe 116 km vor mir. Das ist eine Entfernung mit der ich leben kann *g*.

Der Stephan !

Hallo Stephan,

kannst ja vorher noch in Mönchengladbach vorbei kommen... dann fährst Du nicht so lange alleine Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
Ich probiere auch zu kommen!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#20
Zitat:kannst ja vorher noch in Mönchengladbach vorbei kommen... dann fährst Du nicht so lange alleine Fettes Grinsen

Das ist doch mal ne Ansage. Ich benutze meinen E30 ja gar nicht so für die längere Strecken, deswegen kenn ich seine Langstreckentauglichkeit nicht.
Wobei einige ja sicherlich über 116 km als lange Strecken lachen. Ich normalerweise auch, aber dann nur wenn ich mit meinem Diesel unterwegs bin.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste