Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er-Club Treffen in Heilbronn
#21
Hallo Alle
Als erstes mal ein dickes!! dickes!! Lob an den Mark.
Die Organisation war Perfekt!! Sonne
Auch die Damen des Hauses waren begeistert.

Auch die Airforceone wurde ihrer bestimmung zugeführt, nämlich
der Transport sämtlicher kleinen Damen, und der Mark konnte offen
Fahren Fettes Grinsen

[Bild: ausfahrtburghornberg1709060014qw1.jpg]

Ja und der Jörg(IMP...) war auch dabei!!

[Bild: ausfahrtburghornberg17090600113hd4.jpg]

Es war einfach ein wunderschöner Sonntag mit netten Leute, und Musik hatten wir auch.

[Bild: ausfahrtburghornberg170906001121rf9.jpg]

Gruß Rainer
Zitieren
#22
Heidenei,

soviele Bilder kann ich mir mit der popligen ISDN-Verbunbdung hier gar nicht runterladen ... Aber auch ich wollte mich kurz mal einloggen um in aller Form dem Spaß Ausdruck zu verleihen, den mir die gestrige Tour gemacht hat. War echt super organisiert von Mark, dazu noch supernette Leute und superschicke Autos. Was will man mehr!

Danke auch an die Taxis die mich mangels adäquaten eigenen Fortbewegungsmittels netterweise chauffiert und dabei auch unterhalten haben!

Viele Grüße!

Thomas
Zitieren
#23
Holladiewaldfee! Das muß ja toll gewesen sein. Und wenn jetzt noch jemand ein paar Zeilen zu diesem Thema reimen und mir schicken könnte, hätten wir einen (weitgehend) 3er-Artikel mehr im nächsten Doppelscheinwerfer Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Hallo,

RainerH, lass uns raten: Die junge Dame in der Mitte ist Deine Tochter, oder?

Obwohl ich Dich nur von Fotos her kenne, ist die Ähnlichkeit unverkennbar...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#25
Nein!! für die Lena in der mitte bin ich nicht verantwortlich!! Fettes Grinsen
aber für Links Pia und rechts Sarah hoffe ich schon !!
Lena gehört zu Mark!!
aber ich hab das auch schon gedacht die könnten eigentlich alle drei Schwestern sein.
Gruß Rainer
Zitieren
#26
Hallo,

Das hoffe ich doch, das du nichts für Lena kannst Rainer Zwinker

Es freut mich wirklich sehr das es euch gefallen hat Sonne Sonne

@Ralf
Bis wann brauchst du denn die paar Zeilen bzw. was sind ein paar Zeilen Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#27
Je eher desto besser Fettes Grinsen

Naja, und wer schreibt, hat auch die volle Kontrolle darüber, wieviel es wird Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Toll. Es freut einen, zu sehen, wie sich so ein anarchistischer Chaoten Haufen so langsam zum echten Stammtisch-Highlight entwickelt... Zwinker

Etwas neidische Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
Ausgerechnet an dieser super Ausfahrt war ich außer Gefecht. Sauer Hoffentlich findet das bald eine Neuauflage.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#30
Zitat:Ausgerechnet an dieser super Ausfahrt war ich außer Gefecht. Sauer Hoffentlich findet das bald eine Neuauflage.

Hallo Rolf,

Schwamm drüber der nächste Sommer kommt bestimmt, und Haatschi sicher auch Zwinker

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#31
@ Mark

Auch von mir ein herzliches Danke an Mark und seine Frau für dieses wirklich gelungene Treffen.

Der Stopp in meiner Geburtsstadt Eberbach am Neckar hat wieder schöne Erinnerungen an meine Jugendzeit wachgerufen.

Zum Thema Reim:

Es war ein wunderschöner BMW-Treff -
vor allem für den cheff.
Ein Stopp führte auch nach Eberbach -
da wurden wieder alle wach.
Krönender Abschluß war eine Einkehr im Besen -
dort war auch eine "BigBand" gewesen.
Alles in allem ein sehr schöner Tag -
wann wohl das nächste Südler-Treffen kommen mag?
Grüße - Manfred
Zitieren
#32
Soooooooooooooo, ich bin jetzt auch wieder in Kalifornien angekommen und woltle mir endlich mal die Fotos angucken, und was muss ich feststellen: Die vom ImpCaligula sind nicht mehr da (broken)... Dürfte ich höflichst um entweder eine e-mail oder eine URL bitten?

Ansonsten nochmal Super-Kompliment an Mark für diese wirklich gelungene Ausfahrt. Hat echt Spaß gemacht, und ichg laube meinen Kumpel Matthias der uns als Markenfremder begleitet hat haben wir auch bekehrt :-)

Viele Grüße

Thomas


Zitieren
#33
Hallo,

Also alle denen die Bilder von Jörg fehlen, hier sind sie nochmal Zwinker

Zum anschauen oder runterladen Smile

https://fotoalbum.web.de/gast/mark.franke/Stammtisch_HN

Gruß Mark Sonne Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#34
Zitat:Hallo,

Also alle denen die Bilder von Jörg fehlen, hier sind sie nochmal Zwinker

Zum anschauen oder runterladen Smile

https://fotoalbum.web.de/gast/mark.franke/Stammtisch_HN

Gruß Mark Sonne Sonne

Was denn da los bei mir?!?
Wer hat da wieder Ordner gelöscht / verschoben von meinen Leuten? Sauer
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste