Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat sich denn den geholt???
#1
http://cgi.ebay.de/seltener-gut-ehaltene...0030755837

Der ging ja weg für lau Herrje!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
der duke alex hat doch immer was von nem weissen 518 in seiner nähe erzählt, der praktisch zu verschenken wäre.

ist das zufall Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Zitat:der duke alex hat doch immer was von nem weissen 518 in seiner nähe erzählt, der praktisch zu verschenken wäre.

ist das zufall Verwirrt

Baden Württemberg.
Ich Depp das sehe ich jetzt auch berst.
Und sowas lass ich saußen und schau mir genüsslich
die Auktion auch noch an ............... *klatsch*.

Mir reichts heute wieder Gulp
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Offenburger Kennzeichen....
Ja, der 518 ist das wertloseste Auto dieser Baureihe, jeder will nur 6 Pötte.
Bei 210 tkm ist auch ein Stock zu brechen über die Zuverlässigkeit des Fz.

Wer mit 100ps zufrieden ist auf 1300 kg, fährt kein anderes Auto mehr, jedoch zeigt die Auktion das Marktinteresse gut.
Ich persönlich wäre auch nur gering interessiert, aber für die 200 eus kann man eigentlich nix falsch machen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:Ich persönlich wäre auch nur gering interessiert, aber für die 200 eus kann man eigentlich nix falsch machen.

Da stören dann auch die hässlichen Stahlfelgen mit Plastikdeckeln nicht mehr... Zwinker [/quote]
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Richtig, anmelden übern Winter dreschen und sich am 5er freuen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
@Barnie64 - merkst du den gar nicht wie dich der Duke betrogen hat? Achtung, Ironie

Kauft bei Rainer H. das weiße Auto, kauft den weißen 518er bei Ebay - steckt den in die Waschmaschine bei 90° und verkauft dir den eingeschrumpften 5-er als das ! Rainer H. Auto weiter! Fettes Grinsen


und fährt grinsend das schöne weiße Auto einfach weiter! Fettes Grinsen

Unglaublich - unter 200 Euro für den 518er, ich kann es gar nicht glauben!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Zitat:Bei 210 tkm ist auch ein Stock zu brechen über die Zuverlässigkeit des Fz.

Erstens.

Zweitens - keine Bilder vom Innenraum.

Drittens - Bilder sind ziemlich nichtssagend.

Resultat

Billiger Preis.


@Gunna. Ich finde den 1,8er im E28 oder gar im E12 ziemlich kultig.
Zitieren
#9
Kultig schon, ohne Zweifel, aber Leistung leide keine.
Das stört aber nicht alle.....

Als Winterschlampe durchaus denkbar, ich hab aber schon einen 1,8 i Fettes Grinsen

...wäre ein Gedanke wert, meine Schlampe zu schlachten u den Motor zusätlich dort einbauen.
Platz hat er im Motorraum ja genug.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Zitat:Kultig schon, ohne Zweifel, aber Leistung leide keine.

Stimmt. Fettes Grinsen

Zitat:Platz hat er im Motorraum ja genug

Sogar für einen 12-Zylinder.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Sch... warum gibt's sowas nicht in NRW?! Hier ist so ein Auto gleich "ein Youngtimer mit Kultpotential" und wird für das 10fache verschachert. Sowas könnte bei mir der Dritte im Bunde werden... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
hallo eddy,

wenn du interesse an nem schönen e28 hast, würde ich mal einen blick auf den 525 eta von hummel werfen:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-525e-eta-Baureihe-E28-im-Top-Zustand_W0QQitemZ190031417590QQihZ009QQcate
goryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Tja Barnie, ich denke das ist bei mir wie bei allen hier - grundsätzlich habe ich erst mal an allem Interesse, was den blau-weißen Propeller auf der Haube trägt. Nur habe ich schon zwei akut reparaturbedürftige Boliden auf dem Hof stehen, und weil ich nix reicher Mann, das mit dritte Auto vorläufig nix werden wird... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Aber eins muss man Hummel lassen, der ETA macht nen klasse Eindruck. Smile
Zitieren
#15
Zitat:Aber eins muss man Hummel lassen, der ETA macht nen klasse Eindruck. Smile

Suchst du nicht ein Auto? Nimm du doch den eta.

Vielleicht sucht dir Hummel ja auch einen anderen. Der hat da ein goldenes Händchen. Zwinker

Den eta habe ich schon in natura gesehen. Der ist wirklich in einem super Zustand.

@Hummel
Die letzten Autos von dir gingen doch ALLE per Sofortkauf weg. Vielleicht drückt ja noch wer den button.
Brauchst du Platz?
Wie ich dich kenne, hast du nen M3 für schmales gesichtet. Der würde sich gut in der Sammlung machen. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#16
@Chris

Gefallen finde ich allemal an dem ETA, aber eigentlich möchte ich ja einen E30, wenn ich bis nächstes Jahr (Frühjahr) immer noch nichts habe, dann komme ich auf Hummel zurück, vielleicht findet er ja was - siehe seinen 325er iX - so Einen hätte ich auch gern! *schwärm*
Mir geht es hauptsächlich um die Laufleistung, ich will ja noch lange Freude daran haben. Smile
Zitieren
#17
Kannst ihn ja mal anmehlen.

In seiner Gegend scheinen deutlich mehr brauchbare E30 zu stehen, in deiner Preisklasse, als in Cottbus, so wie es scheint.

Er hat übrigens einen Sohn in deinem Alter, der hat auch schon einen E30. Fettes Grinsen

Wir gucken ja auch alle mit.

Silberne VFL 2T-Limo mit Mtech, unter 100tkm bis 1500,-, aber möglichst gut ausgestattet, am besten ein KAT-VFL. Motor möglichst 325i, aber sekundär.

Kommt das so hin? Smile

Kommt bei deinem Nick auch ein Baur in Frage? Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#18
Zitat:@Chris

Gefallen finde ich allemal an dem ETA, aber eigentlich möchte ich ja einen E30, wenn ich bis nächstes Jahr (Frühjahr) immer noch nichts habe, dann komme ich auf Hummel zurück, vielleicht findet er ja was - siehe seinen 325er iX - so Einen hätte ich auch gern! *schwärm*
Mir geht es hauptsächlich um die Laufleistung, ich will ja noch lange Freude daran haben. Smile

Thoster`s Auto wär doch auch was für Dich?!? Fettes Grinsen
Weiß nicht, wieso Du bei so einem Wagen nicht hellhörig wirst?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#19
@Chris

Meine Suchkriterien habe ich auf das wesentliche beschränkt! Alles andere kommt von Zeit zu Zeit. Smile

Ich stelle mir einen guten VFL mit wenigen Kilometern vor. Unter 100tkm wären da richtig klasse. SSD/ESD auf jeden Fall. Und bitte KAT, alldieweil ich ja gerne Euro 2 haben möchte. Zwinker
Nebensächlich ob 320i oder 325i.

Preislich muss ich dazu sagen, wären mir bis 1.100 Eus lieber, da ich etwas Rücklage für Reperaturen brauche/möchte. Es nützt mir nichts, wenn ich emeinen Wunsch E30 für 1.500 Eus gekauft habe und dann aber Reperaturen anfallen, die ich nicht bezahlen kann, dann steht der Wagen wohl ne Weile Haare zu Berge: und das wäre Schade.

Ein Baur? Sehr gerne, wenn ich einen bekommen kann?! Hab die gesamte Prospektpalette, immer wieder schön. Fettes Grinsen

Baur gibt es ja auch verhältnismäßig viele, aber meistens 316er und viele Kilometer.


Eine Sache denke ich ist noch wichtig, Farbe ist zweitrangig, aber bitte kein Rot und kein Gold. Die Farben sind ja relativ VFL - häufig. Haare zu Berge:
Zitieren
#20
Zitat:Thoster`s Auto wär doch auch was für Dich?!?
Weiß nicht, wieso Du bei so einem Wagen nicht hellhörig wirst?!

Der BAUR iS? Verwirrt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste