Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kennt "Wizzard" ?
#1
Das ist bnzw. war eine Glamrock-Band rund um Ron Wood (ELO)... Ich suche ein bestimmtes Lied (I wish it could be christmas Everyday).

Hat jemand die CD und könnte mir eine Version (MP3 oder sowas) zukommen lassen ?

Danke

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Zitat:I wish it could be christmas Everyday

ja ist denn heut scho weihnachten? Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Du weißt schon, wofür ich das brauche... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
ich hab da so ne ahnung...

arme frau endemann Fettes Grinsen

aus ihrem mann wird wohl nie ein robbie williams Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:aus ihrem mann wird wohl nie ein robbie williams Achtung, Ironie
Glückliche Frau Endemann!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
...aber finanziell wieder arm dran Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Zitat:...aber finanziell wieder arm dran Fettes Grinsen

Lieber arm dran als Arm ab, oder wie war das ? Zwinker

@Klause + haatschi: Dankeee..... Fettes Grinsen

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
@Tobi

..ähem, Du meinst sicher ROY Wood, denn Ron Wood spielt Bass bei einer vielversprechenden Nachwuchsband aus England, deren Boss, glaub ich, Mick Jagger heisst..

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
ach, immer diese neumodischen boy-groups Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Zitat:ähem, Du meinst sicher ROY Wood, denn Ron Wood spielt Bass bei einer vielversprechenden Nachwuchsband aus England, deren Boss, glaub ich, Mick Jagger heisst..

wir nähern uns langsam der tatsächlichen Besetzung:

Roy Wood ist o. k. war bei ELO,
Ron Wood spielt bei den Stones die 2. Gitarre neben Keith Richard, nicht die Bassgitarre, wenn er nicht gerade raucht oder säuft oder komische Witze reisst. Ist eigentlich mehr ein Partytieger als ein ernstzunehmender Gitarist.

fp
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich
Zitieren
#11
fiel von denen nicht gerade einer besoffen von einer Kokospalme? Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12

... aber wer spielt denn dann den Bass bei den Stones??

Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Hallo 6pott,
gute Frage. Haben die Stones nach 1993 nicht für Tourneen und Studiopoduktionen
extra einen Bassisten namens Darryl Jones oder so ähnlich engagiert Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Zitat:fiel von denen nicht gerade einer besoffen von einer Kokospalme?
Hallo,
kann es denn einen schöneren Freizeitunfall geben?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15
das wollte ich auch gerade schreiben... da war mal was!!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#16


Tatsächlich, Uwe.
Seit dem Weggang von Bill Wyman 1991.

"..but he is not an official band member.." (Wikipedia)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
Hallo 6pott,
war das nicht 1993 Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Gemeinheit - Gunna arbeitet schon, ich muß los - und solche Leute können nichts als Saufen und von Kokospalmen fallen! Achtung, Ironie

Aber die Rache des kleinen Mannes ist via Filesharing gewiss - Danke Txxxxxx für die ganze Musik im MP3 Format! Hören ohne zu zahlen! Achtung, Ironie

Will aber im leben auch noch mal besoffen von der Kokospalme fallen! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste