Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oktober-Stammtisch Rheinhessen-Nahe
#1
Hallo allerseits !

Bald ist es wieder soweit: nach dem tollen Ausflug ins Nassauer Land im September ist es wieder mal Zeit für einen ganz "normalen" Stammtisch. Normal ? Naja, nicht ganz... Denn dieses Mal treffen wir uns NICHT im Bonnheimer Hof, sondern in der Gaststätte "Rheinhessenhalle".

Diese befindet sich, wenn ihr Euch am Bonnheimer Hof befindet, nach ca. 500 Metern in Richtung Hackenheim auf der rechten Seite (bei den Tennisplätzen). Parkplätze sind genügend vorhanden und ein Tisch auf meinen Namen ist auch bereits reserviert (für 19.30 Uhr)

Ich selber werde leider etwas später auftauchen, da wir an diesem Würth-Hausmesse in Bad Kreuznach, Mainz & Alzey haben. Vor 21 Uhr braucht Ihr mit mir nicht zu rechnen. Aber der Tisch ist ab 19.30 Uhr reserviert...

Also, bis zum 6. Oktober, ich freu mich schon auf Euch

Tobi

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste