Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Hardtop!
#1
Gestern also abgehohlt....und das Stuck ist Perfekt! Ich denke das es sogar nur einmal ist montiert; ab Werk und die erste Sommer abgenommen und nicht mehr montiert, weil alles Perfekt ausseht. Sogar die zwei Hebel sind 1+.

Einige Bilder
[Bild: Hardtop2.JPG]
[Bild: Hardtop3.JPG]
[Bild: Hardtop6.JPG]
[Bild: Hardtop7.JPG]
[Bild: Hardtop8.JPG]
[Bild: Hardtop10.JPG]

Der Verkaufer hat dieses bekommen wenn er eine sammlung Mercedes-Teile hat gekauft. Dieses war dabei; fast hatte er es an einer verkauft fur 150,-, aber hatte es dan auf Ebay geplatzt. Und war erstaunt mit die Responz.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
sehr schön! Aber hast du keine Angst, dass die SchraubenLöcher sich auf Dauer unten weiten?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Willst Du jetzt mit dem Auto im Winter fahren? Herrje!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Schönes Teil! Ist wohl sein Geld wert. Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Zitat:Willst Du jetzt mit dem Auto im Winter fahren? Herrje!

Ehm...wenn das notig ist, ja. Traurig

Aber meistens gehe ich mit Bus und Zug zum Schule. Aber wenn ich fur 20.000 euro an Apparatur soll mitnehmen fur ins Krankenhaus wo ich Stage habe, gehe ich lieber mit den Wagen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste