Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er-Club-STAMMTISCH KH-BIN-MZ-AZ FINDET STATT !!!!
#1
Also, jetzt isses offiziell: Der 3er-Club-Stammtisch für den Bereich Bad Kreuznach-Alzey-Bingen-Mainz-Worms findet STATT !!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und zwar an jedem 1. Freitag im Monat (ab 03. September) ab 19.30 Uhr im Landgasthof "Bonnheimer Hof" in 55546 Hackenheim (bei Bad Kreuznach).

Den Flyer dazu werden wir sicherlich bald online stellen (nicht wahr, Ralf ?). Für weitere Info's kontaktiert mich einfach... Bähh

Ich freu mich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen !!!

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hey Tobi,

komme geerne und bringe eventuell noch einen kumpel mit (E30-325ix-Allrad-M-technik) oder so. Also spätestens bis zum 1.Stammtisch Sonne

Gruß Bernd
Zitieren
#3
Mit dem Stammtisch habbich wohl in ein Wespennest gestochen; bei mir haben sich schon 5 Leute verbindlich angemeldet, und die Info-Blättchen beim freundlichen mussten schon zwei mal aufgefüllt werden. Laut Teilefuzzi gehen die weg wie warme Semmeln... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Na dann, der 3. September kann kommen... Sonne Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hi Tobi

Jetzt bin ich dran Urlaub zu machen Sonne

Ohne Cab Traurig

Also am Freitag bin ich im Frankreich und nicht Hackenheim. Hoffentlich kann ich dabei sein im Oktober.

Gruß
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Das hoffe ich auch. Wünsch Dir aber trotzdem einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
So, bin jetzt endlich auch daheim .

Gute Nacht allerseits. Hat echt Spass gemacht das treffen heute ! Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Also um vier waren wir schon auf Tauchstation (hier fehlt ein Schnarch-Smilie *ggg*)

Hat mir auch echt Spaß gemacht - sehr schöne Location Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Meinst du sowas hier ?

[Bild: 2schnarch.gif]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste