Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nochmal was ganz anderes, für eitle Naturen...
#1
Endlich haben die Hersteller von Fotoapparaten entdeckt, was der Kunde möchte. Zumindest un den USA. Er möchte nicht etwa Fotos machen, die der Realität ähneln - nein, er möchte Fotos haben, auf denen er guuuuut aussieht. Und deshalb hat der erste Kamerahersteller jetzt Apparate mit "Slimming" im Programm:

http://www.hp.com/united-states/consumer...dex_f.html

Wenn das erstmal die Autoindustrie für sich entddeckt ... Autos mit Scheiben, die einen 10 Jahre jünger aussehen lassen, wenn man sich in seine Neuerwerbung setzt. Oder besser noch: Die einen 20 Jahre älter und 50 Kilo schwerer aussehen lassen, wenn der Wagen alt ist (d.h. 6 Jahre oder älter) ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
habe davon im Radio gehört, die optische Gewichtsreduzierung soll einer
realen Abnahme von 10 Pfund entsprechen Überrascht
auf meine Person wären 10 Kg besser Zwinker
Zitieren
#3
Cool! Und ich dachte schon - ich muss 20kg abnehmen.
Aber so kann ich in den Internet Flirt Seiten endlich wieder
bei den Frauen landen! Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Looool Fettes Grinsen

Wenn du 20kg weniger hast biste ja fast ein Hungerhaken Fettes Grinsen
Oder willst du nur ein 6-Päck am Bauch ??

OK, bitteschön:

[Bild: mnnersixpacknd7.jpg]

Fettes Grinsen

Ohne gross sich anzustrengen.... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Hallo,
die Spirituosenindustrie hat es nicht leicht im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
Wird das "schönsaufen" demnächst doch glatt durch Kameras mit "Slimming" ersetzt.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste