Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eta oder Diesel geschlachtet?
#1
Suche immer noch die Schallschutzsabdeckung unter der Motorhaube und die dazugehörende Dichtung!

hat nicht einer sowas über? Angebote per PN, am besten mit Tel. Nummer - ich melde mich dann...
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Kann die Dämmmatte vom eta an jede andere Haube montiert werden? sind die Löcher überall drin?

frag nur, weil die Matte noch in der Ecke steht und ich noch nicht nachsehen konnte, soll im Winter passieren

ist die Dieselmatte anders?
Zitieren
#3
Die entsprechenden Löcher sind in jeder Motorhaube drin. Du kannst die Diesel / eta -Dämmatte also überall anbringen.

Übrigens noch eine nette Kleinigkeit: Die Motorhaube der 324td sind aus ALUMINIUM! (Für die Gewichtsfanatiker ... Zwinker )

Als Ersatzteil ist sie allerdings nicht lieferbar, wenn ich richtig informiert bin.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Wie sicher weißt Du das mit der Alu-Haube?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Habe selbst mal eine geöffnet und wunderte mich über das unglaublich geringe Gewicht. Der Besitzer grinste und klärte mich darüber auf. Zum Beweis zeigte er mir diverse tiefe Steinschläge bis runter aufs Blech - nix: kein Rostbefall! Aber das geringe Gewicht war Beweis genug. War eine 324td Limousine, Baujahr ist mir inzwischen entfallen.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Nich dumm fachsimpeln hier! Achtung, Ironie Kann mir das den wirklich keiner verkaufen? Verwirrt

Will auch eine Aluhaube! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Auf e30.de steht eine td-Motorhaube in den Kleinanzeigen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Sachen gibts ? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Dichtung und Schallschutz habe ich in Estland gefunden!

....jetzt möchte ich nur noch eine Aluhaube! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste