Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Skype bei EEtarga
#1
Hallo! Aivi, meine Freundin, hat heute Skype eingerichtet. Ihr findet mich unter eetarga dort - wie könnte es anders sein! Fettes Grinsen


.....und das ist die beste Erfindung seit des E 30, telefonieren ohne Geld! Fettes Grinsen Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Das gibts hier auch so... Für 10 €/Monat das komplette europäische Festnetz kostenlos... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
und hier ohne 10 Euro alles kostenlos!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Guck mal hier alles kostenlos OHNE was installieren zu müssen und in alle Herrenländer... Zwinker

http://www.peterzahlt.de
Zitieren
#5
Zitat:www.peterzahlt.de

Bitte?! Ich zahl' hier garnix... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Hallo EE
wenn ich nacher zu hause bin werde ich mal suchen !!
Ich finde Skype auch gut!! Fettes Grinsen
@BS kauf Dir erst mal ein gescheites Auto!! Achtung, Ironie
@EE hast Du auch ne webcam drann?
Gruß Rainer
Zitieren
#7
Zitat:kauf Dir erst mal ein gescheites Auto!! Achtung, Ironie

Argh... Sauer Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:www.peterzahlt.de

Bitte?! Ich zahl' hier garnix... Fettes Grinsen


Schon auf deine letzten Kontoauszüge geguckt? Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Zitieren
#9
@Rainer, meine Freundin beschäftigt sich auch mit der Kamera, kommt also die Tage - das bringt mich auf eine völlig irre Idee:

in meiner Halle ist auch Wlan von der Gemeinde verfügbar - da müßte man doch eine Livewebcam aus meiner Sammlung realisieren können! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
hi christoph,

hab ich dir doch gesagt, daß du das installieren sollst! Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#11
Super Idee!! Fettes Grinsen
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:
Zitat:www.peterzahlt.de

Bitte?! Ich zahl' hier garnix... Fettes Grinsen


Schon auf deine letzten Kontoauszüge geguckt? Achtung, Ironie Fettes Grinsen

Jaaa... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Zitat:in meiner Halle ist auch Wlan von der Gemeinde verfügbar - da müßte man doch eine Livewebcam aus meiner Sammlung realisieren können!

aja, und wer gucken will muss ein abo bestellen:

zutritt nur für mitglieder Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat: Schon auf deine letzten Kontoauszüge geguckt?


Jaaa... Traurig

Lass mal meine auch... Traurig Zwinker
Zitieren
#15
Zitat:@Rainer, meine Freundin beschäftigt sich auch mit der Kamera, kommt also die Tage - das bringt mich auf eine völlig irre Idee:

in meiner Halle ist auch Wlan von der Gemeinde verfügbar - da müßte man doch eine Livewebcam aus meiner Sammlung realisieren können! Fettes Grinsen
Fettes Grinsen Livewebcam von der Freundin wär' mir lieber ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Aaaaaaanderl Fettes Grinsen

*Argh*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Hab ich schon etwas verpasst ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Nö, du kennst ja seine Freudin schon Zwinker

Ähm, hast du Fotos von ihr ?
Verwirrt
Verwirrt
Verwirrt

Sonne Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste