Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitter ...
#1
... daß ich wieder nicht im Lotto gewonnen hab:

[Bild: bitterxv7.jpg]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0033458591

Gruß
Georg
Zitieren
#2
Zitat:.. daß ich wieder nicht im Lotto gewonnen hab:

Ja, das ist wirklich bitter . . . Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Hallo,

Nur etwas Bitter Zwinker Denn wer weiß wie groß die Baustelle ist. Das ist doch die Katze im Sack kaufen.

Motor nicht gestartet (seit 10 Jahren), Wurde schon mal restauriert Verwirrt

Mal ehrlich wenn man den Wagen nicht vorher genau anschaut kann es richtig teuer werden. Vor allem was den Zustand der Karosserie angeht Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
dat is n opel motor Zwinker
der geht nich so schnell kaputt Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
Zitat:Hallo,

Nur etwas Bitter Zwinker Denn wer weiß wie groß die Baustelle ist. Das ist doch die Katze im Sack kaufen.

Naja.....Bitter CD gibt es ja nun nicht grad viele.
Wer so einen Wagen haben will, der nimmt den auch ungesehen, geht vom worst-case aus und weiß, das da viel Geld reingehen wird.

Hat neulich einer die Reportage über das Jaguar XJ-Coupe gesehen?

Einer aus dem Meilenwerk Berlin hat den auf irgendnem Bauernhof gefunden und für 3000,-gekauft. Danach gingen da einige 10000,- Oironen rein.
Ein XJC ist halt selten, bis gibt es gar nicht mehr. Dürfte bei Bitter CD vielleicht auch irgendwann so sein, das sich jeder Zustand lohnt.


btw....so einen "Opel" würde ich auch fahren. Ich finde den richtig lecker. Sonne
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#6
Die Technik ist Großserientechnik. Teuer wird es wohl doch "nur" bei der Karosserie. Wobei ich hinter dem Wörtchen "nur" ein dickes Achtung, Ironie setze.

Ansonsten finde ich, daß der Bitter CD ein sehr schönes Auto ist. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Hallo,

Mir würde der Wagen auch gefallen. Aber irgendwie ist das alles merkwürdig Verwirrt Ein Wagen mit 5000 km der schon restauriert wurde und bei dem nicht mehr die original Sitze vorne vorhnaden sind Herrje!

Das hört sich für mich nicht nach 5000km an Herrje!

Klar für 20000 kann man den Wagen bestimmt zum Leben erwecken und vielleicht auch in den Originalzustand versetzen. Wobei die V8 Technik von Opel nicht die zuverlässigste ist. Und zur heutigen Zeit mit Sicherheit auch nicht mehr billig Zwinker


Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Die Preise für Bitter sind gleich vor BMW in dem Markt Youngtimer Sonderheft. VOR nicht UNTER. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
die v8 technik ist nicht von opel das ist der gute alte small-block aus dem gm regal
und der ist meines wissens sowas von unverwüstlich...
den hat mein vater im diplomat gefahren und der hatte selbst mit 350000 und kaputter zylinderkopfdichtung noch mehr leistung als mein 323i Zwinker
leider war er auch doppelt so schwer Traurig
ich würde heute selber einen fahren aber 5,4l ohne kat und ca 20l verbrauch Haare zu Berge:
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#10
Zitat:Hallo,

Mir würde der Wagen auch gefallen. Aber irgendwie ist das alles merkwürdig Verwirrt Ein Wagen mit 5000 km der schon restauriert wurde und bei dem nicht mehr die original Sitze vorne vorhnaden sind Herrje!

Das hört sich für mich nicht nach 5000km an Herrje!

Es gibt Leute, die bei der Restauration den Tacho auf "0" stellen ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Oder der Tacho bei 100000 wieder bei 0 beginnt Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Oder die Tachowelle seit 25 Jahren zersplittert ist...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste