Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer wohnt in der Nähe von Nürnberg od. kommt in die Richtung
#1
Hallo,

Hab bei ebay ein Hartge Teil erworben, wer kann mir das in Altdorf bei Nürnberg abholen und ggf. mitbringen oder jemand mitgeben aus der Umgebung?

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Hallo Mark.F,
kommt HEL nicht aus Nürnberg?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo Uwe,

Das weiß ich aber wie kommt das Teil von Hel zu mir?? Aber vielleicht sagt Hel selbst was dazu, wenn er dann da ist Zwinker

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Hallo Mark.F,
veranstalten einige Mitglieder des Stuttgart Stammtischs nicht regelmässig
Einkaufstouren in diese Richtung?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Wenigstens war heute einer von uns bei EBAY erfolgreich. Heute Nachmittag
hätte ich beinahe 12 Loch Atiwe Felgen ersteigert. Hab´s dann letztlich um ein paar
Euro versemmelt.
Zitieren
#5
Hallo Uwe,

Dann sag ich jetzt lieber nicht was ich für den Hartge Heckspoiler bezahlt habe Zwinker

Das hat mich umgehauen Fettes Grinsen Keiner hat geboten Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Hallo Mark.F,
Glück muss man haben. Zwinker Fettes Grinsen War es die kleine Gummilippe oder der aufgesetzte Spoiler?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Hallo Uwe,

Der aufgesetzte identisch mit H35 Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Hallo Mark.F,
war auch eine blöde Frage. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Uwe,

Dann sag ich jetzt lieber nicht was ich für den Hartge Heckspoiler bezahlt habe Zwinker

Ich weiß es, "madmaxmotorrad_0" Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
Hallo Ronny,

Ich taufe dich jetzt mal auf "Mister Internet" um Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Dir entgeht auch nichts Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Altdorf, da wird der Motor nicht mal richtig warm, gib halt Bescheid wo und wann bzw. Kontaktdaten
Zitieren
#12
Hallo Hel,

ich sag dir noch Bescheid falls das andere am Wochenende nicht klappt.

Gruß Mark
Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste