Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

probleme mit ebay?
#1
ich versuche schon seit zwei tagen neue artikel einzustellen.

sobald mein angebot fertig ist und ich es ins netz stellen will, springt die ganze sch... um auf die startseite.

habt ihr die probleme auch???

mein keller ist voll, die teile müssen raus Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Zitat:ich versuche schon seit zwei tagen neue artikel einzustellen.

sobald mein angebot fertig ist und ich es ins netz stellen will, springt die ganze sch... um auf die startseite.

habt ihr die probleme auch???

mein keller ist voll, die teile müssen raus Fettes Grinsen

Nein - absolut nicht - verkaufe eines nach dem Anderen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#3
Was hast Du denn zu vergeben?

Bin nach meinem heutigen Streifzug über Schrottplätze in Roermond und Venlo etwas gefrustet ob des schlechten bis inexistenten Angebotes und könnte mich zu sinnlosen Frustkäufen hinreißen lassen... Fettes Grinsen

Suche noch im besonderen das Kabel mit dem Temperaturfühler der ATA ("kleiner Bordcomputer") in der VFL-Version (Fühler kommt irgendwo hinter die Stoßstange), sowie nur das Kabel für die NFL-Version (den Luftrüssel und den Fühler habe ich schon)...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Nö, keine Probleme. hab heute noch was eingestellt... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste