Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der TC 2 hats geschafft Note 2+ :)
#21
Zitat:Hallo,

Schick mir mal die E-mail Zwinker

Danke, Gruß Mark

hast ne PN

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Zitat:Hallo,

Am Dienstag war ich beim Gutachter (Classic Data)

Er hat es uns nun schriftlich gegeben NOTE 2+ Sonne Sonne

[Bild: cimg0218fg7.jpg]


Da sind wir natürlich echt Sonne Das sich der ganze Aufwand in diesem Jahr gelohnt hat Zwinker

Gruß Mark

Ich denke dann schafft meiner die 2+ auch! Fettes Grinsen
und dem H Kenzeichen steht dann im Jahr 2020 nichts mehr im wege Achtung, Ironie
Zitieren
#23
Klasse, Mark. Glückwunsch !!! Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Zitat:Ich denke dann schafft meiner die 2+ auch! Fettes Grinsen

Hallo Rainer,

Ich denke deiner liegt näher an der 1 als unser Baur Zwinker Smile

Und mit der Einschätzung bin ich hier sicher nicht allein Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#25
Zitat:Klasse, Mark. Glückwunsch !!! Sonne Sonne Sonne

Danke Tobi,

Wir wissen es zu schätzen Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26

Was sollte denn an Vorarbeiten erfolgen, wenn man sich so ein Gutachten erstellen lassen will?

Oder fährt man da einfach frischgewaschen "aufs Blaue" hin?

Hab wirklich keine Ahnung, sorry. Fettes Grinsen

Ich erwäge sowas für mein Cabrio allerdings auch..
(Bin für Tipps also dankbar!)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#27
Hallo 6Pott,

Hab das volle Programm aufgefahren, da ich den Wagen danach eh eingemottet habe Zwinker

Waschen, saugen, putzen, Lederfett, usw. Zusätzlich alle Rechnungen aus aktueller Zeit, Dokumentation für Sonderzubehör usw Zwinker

Hoffe das hilft dir schon mal. Ansonsten Termin vereinbaren und nix wie hin Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#28

Hallo Mark,

danke, das hilft auf jeden Fall.
Da meiner allerdings im Alltag genutzt wird (wenn auch nur von Mai bis Oktober) weist er natürlich die eine oder andere Gebrauchsspur auf.

Hat das negativen Einfluss? Womöglich so groß, dass die ganze Aktion hinfällig wäre?
Außerdem: Hast Du auch so einen Motorraum, aus dem man getrost ein kalt/warmes Büffet heraus servieren könnte (sprich: PIEKSAUBER!)?

In diesem Punkt bin ich nämlich nicht nur sehr nachlässig sondern schlicht ´ne faule Sau. Fettes Grinsen

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Motorraum auch aussehen darf wie ein Motorraum (zumal nach 16 Jahren).
Aber wie sieht das ein Gutachter??

Fragen über Fragen...

(Ich hoffe, ich nerve nicht allzusehr.) Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#29
Zitat:Hallo Mark,

danke, das hilft auf jeden Fall.
Da meiner allerdings im Alltag genutzt wird (wenn auch nur von Mai bis Oktober) weist er natürlich die eine oder andere Gebrauchsspur auf.

Also, ganz ruhig meiner hat auch ein paar kleine Kratzer und zwei ganz kleine Dellen, was solls
Zwinker

Zitat:Außerdem: Hast Du auch so einen Motorraum, aus dem man getrost ein kalt/warmes Büffet heraus servieren könnte (sprich: PIEKSAUBER!)?

In diesem Punkt bin ich nämlich nicht nur sehr nachlässig sondern schlicht ´ne faule Sau. Fettes Grinsen

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Motorraum auch aussehen darf wie ein Motorraum (zumal nach 16 Jahren).
Aber wie sieht das ein Gutachter??

Der Gutachter wollte kein kaltes Buffet aus meinem Motorraum essen Zwinker Also alles easy natürlich schadet es nicht den Motorraum mal kräftig zu reinigen mit Kaltreiniger, dann gut durchspülen.

Poliert hab ich nichts das is net mein Ding, im Motorraum Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste