Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E36 Individual
#1
Hallo,

Ich bin immernoch auf der suche, nach dem Ausstattungspropekt der Individual Linie für den E36.
Bisher konnte ich keines finden.

Kennt jemand von euch vielleicht die Lederfarben, die bei dem E36 als Individual angeboten wurden?

Hat jemand gar eine Individfualbroschüre, wo der E36 aufgeführt wird?

BTW: Gab es bei der 2. 3er Generation eigentlich auch schon eine Art Individual?

Grüße,
Robert
Zitieren
#2
Hmmm, dann frage ich mal anders, wie dick sollte gutes Autoleder denn sein?
Zitieren
#3
Ich vermute mal, die Frage muß man nicht wirklich verstehen. Auf jeden Fall ist das keine Frage der Dicke, sondern eine Frage der Qualität. Und eine Frage, wie's nachher aussehen soll. Derbe Leder geben halt eine ganz andere Optik als feine Leder ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Ich besitze dieses Prospekt=)

Brauchst du nu die Ledervarianten? oder evtl noch andere Seiten?

Mfg norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#5
Zitat:Ich besitze dieses Prospekt=)

Brauchst du nu die Ledervarianten? oder evtl noch andere Seiten?

Mfg norman

Hast ne PN! Zwinker
Zitieren
#6
Hallo Robert,
ich hab' da auch noch was gefunden und dir eben gemailt... Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Zitat:Hallo Robert,
ich hab' da auch noch was gefunden und dir eben gemailt... Zwinker

Gruß
Eddy

Oh, danke! Guck gleich mal nach Zwinker
Zitieren
#8
Ich war das Zwinker Kannst du mir die Mail nochmal senden, die Mail kann ich leider öffnen... Traurig
Zitieren
#9
Hm, komisch... Verwirrt Na ja, jetzt habbich's nochmal versucht... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Yup hat geklappt! Was bei BMW alles möglich war und immer noch ist... *lol* Holzapplikationen im Kombiinstrument beim E31 Fettes Grinsen

Danke nochmal Zwinker
Zitieren
#11
Ja, das ist schon faszinierend... vor allem das Faxgerät im Handschuhfach! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Oder diese "Louis-Vuitton" Einlagen im Armaturenträger und in den Türen... Fettes Grinsen
Zitieren
#13
Ich habe einen BMW Zubehörkatalog von 1995/96 hier, da sind auch die BiColor Varianten aufgeführt. Und dann habe ich noch "Die BMW M-Modelle", dort sind 2 Seiten der Individual gewidmet. "3er Reihe Sonderausstattungen", eine Seite Individual für Compact.
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Hallo Ronny,

Dann schaue doch mal bitte in deinem Prospekt, ob die dort eine Beige/Schwarze Bicolor Variante findest, also alle Teile, bis auf die Sitze und die Türfüllungen, sprich dort, wo auch der Türgriff von Innensitz, sind schwarz. Die Sitze und die Türfüllungen sind beige.

Grüße,
Robert
Zitieren
#15
Ja, im Compact Prospekt ist ein Bild davon.

Hast Post
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Ronny hast ne PN.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste