Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer Fahrt Hin ??
#1
Also, ich möchte immer noch einiger 3er-Clubbers irgendwo noch mal treefen.

Ich glaube es gibt drei möglichkeiten im August:

07-08 Aug 2004 – Windeck

http://www.02-3er-ig.de/02ig-einladung/IG-Einladung.htm

oder

07 Aug 2004 - Asslar

http://www.bmw3erclublahndill.de/

oder

29 Aug 2004 – Köln

http://www.bmw-rbk.de/

Ich will doe Anreise nicht machen (2-3 Stunden von hier) wenn ich am Ende ganz allein sitze. Fahrt einige zu eine oder andere BMW-Treffen ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Hi Nick.

Leider habe ich absolut keine Zeit zur Zeit *g*, aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Du mit einem tollen Original-Cab wie Deinem zunmindest in Asslar und Köln nicht viel Spaß haben wirst. Absolut BTH-Fraktion...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Also das Treffen in Aßlar ist zwar bei mir um die Ecke, aber da fahre ich lieber 500km bevor ich dort hin gehe... Gulp
Was sehr zu empfehlen ist (auch bei mir ums Eck Smile ) und einige sicherlich auch kennen sind die Golden Oldies in Wettenberg bei Giessen in Hessen.
Hier mal der link:
http://www.goldenoldies-wettenberg.de
Dort hat man super Musik und kann tolle Autos gucken und das ganze drei Tage vom 30.07.2004-01.08.2004.
Da kann man mich auf jeden Fall schon antreffen... Smile
Zitieren
#4
hi
wenn nichts dazwischen kommt binn ich in windeck anzutreffen
@ralf/anderl/matthias: seid ihr auch da?
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
Zitat:Du mit einem tollen Original-Cab wie Deinem zunmindest in Asslar und Köln nicht viel Spaß haben wirst. Absolut BTH-Fraktion...

Herrje! Herrje! Oooohhhh Jaaaaaa - ich habe auch die Bilder angeschaut Herrje! Herrje!

Rant Starts:-
Aber sind wir nicht mitgleide von der einzige BMW anerkannt E30 und E21 Club ? Wenn wir 4, 5 oder 6 Autos zusammen kriegen, können wir ziegen, dass wir auch hier sind, und es ist auch OK BMWs in Originalstand zu geniessen. Wir haben im Forum diskutiert ob der E30 ein Youngtimer ist - für mich ist es klar, wir können andere nur überzeugen wenn wir überall sind mit Club Aufklebern und original Autos. Rant over.

Oh, wir konnen auch im Sonne sitzen Sonne , unser Autos anschauen Smile , komische BTH Autos anschauen Überrascht und Bratwurst essen Gulp . Kein Bier, da ich nachher Heim fahren muss....
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Zitat:Rant Starts:
Ich glaube, es wäre unhöflich, Dir zu widersprechen! Zwinker
Zitat:Aber sind wir nicht mitgleide von der einzige BMW anerkannt E30 und E21 Club? Wenn wir 4, 5 oder 6 Autos zusammen kriegen, können wir ziegen, dass wir auch hier sind, und es ist auch OK BMWs in Originalstand zu geniessen.
Naja, hältst Du es für zielführend, wenn ein Opern-Freund mit einem Verdi-versprühenden Ghettoblaster auf dem Arm zu einem Popkonzert geht? Ob die Herrschaften in seiner Umgebung (ich unterstelle mal, daß der Opernfreund es schafft, sich in einem vergleichsweise dürftig beschallten Eckchen aufzubauen) das zu würdigen wissen? Und sich für diese andere Form der Musik öffnen?
Zitat:Wir haben im Forum diskutiert ob der E30 ein Youngtimer ist - für mich ist es klar, wir können andere nur überzeugen wenn wir überall sind mit Club Aufklebern und original Autos. Rant over.
Ich fürchte, die Geschmäcker sind in diesem Fall einfach zu verschieden.
Zitat:Oh, wir konnen auch im Sonne sitzen Sonne , unser Autos anschauen Smile , komische BTH Autos anschauen Überrascht und Bratwurst essen Gulp . Kein Bier, da ich nachher Heim fahren muss....
Kann man sicherlich. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich dabei auch nur ansatzweise vergnügen könnte...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:hi
wenn nichts dazwischen kommt binn ich in windeck anzutreffen
@ralf/anderl/matthias: seid ihr auch da?
gruss bernd

Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Wegen Windeck: Bin da noch im Urlaub.

Aber Porz fahre ich hin! Einmal im Jahr brauch' ich sowas! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Porz ? Was ist Porz Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#10
Porz = Der Stadtteil von Köln, in welchem dieses ominöse Treffen stattfindet...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Zitat:Porz = Der Stadtteil von Köln, in welchem dieses ominöse Treffen stattfindet...
Man kann sich nicht immer aussuchen, was man eingemeindet ... Zwinker

Übrigens findet dieses Treffen im Porzer Stadteil Lind statt. Da gibt's zwei Möbelhäuser: Eins, wo billige, geschmacklose Monströsitäten zu völlig überteuerten Preisen verkauft werden und eins, wo billiger, primitiver Kram (ich hab' da mal eine Kommode gekauft im Glauben, an so etwas einfachem könne man nichts verkehrt machen - man kann Traurig ) zu -gemessen an der Qualität ebenfalls strammen- Billigpreisen verramscht wird.

Und auf dem gemeinsamen Parkplatz dieser Möbelhäuser findet das Treffen statt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Menno, das ist mir alles zu weit weg. Traurig Sauer
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#13
Das Treffen in Porz kann gar nicht weit genug weg sein! Da hört dann auch der Lokalpatriotismus (Lind ist knapp 20 km von mir entfernt) auf ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
ts ts ts und ich dachte du wärest tolerant Fettes Grinsen
aber bei klarglasrückleuchten im raketenstil a`la caddilac eldorado bekomme ich auch das Gulp
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#15
Hast Du mal Andrels Porz-Fotoalbum gesehen? Ich erinnere mich in schlaflosen Naechten gelegentlich an das E34-Coupe (hintere Tueren zugeschweisst) ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Na na na!!!!!Wie wird denn hier über meinen Wohnort gelästert Sauer Haare zu Berge:
Das hier stattfindende Treffen finde ich auch allerdings, na ja so halt Gulp
Als das erste Treffen auf diesem besagten Parkplatz in diesem besagten Stadtteil war, bin ich durch Zufall dran vorbeigefahren, und es standen tatsächlich ganze 5 Autos da Achtung, Ironie Und heute ist da immer der Bär los.
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#17
Zitat:Hast Du mal Andrels Porz-Fotoalbum gesehen? Ich erinnere mich in schlaflosen Naechten gelegentlich an das E34-Coupe (hintere Tueren zugeschweisst) ...

E28 bitte! E28!!!

Aber ich weiß nicht, was Du hast: mit ein wenig Eigeninitiative schloß der Erschaffer lediglich eine Marktlücke, von der wir noch gar nicht wußten, dass sie überhaupt existiert! Fettes Grinsen
[Bild: E28-Zweituerer.jpg]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
Zitat:E28 bitte! E28!!!
Bitte nicht! Das hatte ich so erfolgreich verdraengt! E34-"Coupe", naja, das geht ja zur Not noch. Aber E28-Ziegelstein mit hinten-ohne-Tueren? Wenn er wenigstens irgendwie die vorderen Tueren verlaengert haette, aber so sieht das wirklich unpraktisch aus. Ich moechte da jedenfalls nicht hinten einsteigen muessen. Ich glaube, ich muss mich ganz schnell ausloggen ...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Zum Thema merkwürdige Umbauten fällt mir übrigens noch ein VW-Cabrio-Umbau ein, der mal bei Anderls Arbeitgeber angefertigt wurde:

[Bild: ytourscabrio1.jpg]

Für diejenigen, die wissen wollen, wie man schnell mal eben einen solchen eigenwilligen Umbau anfertigt (o.k., das Werkzeug ist schwer zu bekommen und kostspielig) hier der Gegenschuss. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Und ich sach noch!! tus nicht Haare zu Berge: Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste