Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorsicht ! Bissiger VW Eos !
#1

Da ich mit modernen Fahrzeugen ohnehin fast immer auf Kriegsfuß stehe, wundert mich eigentlich nicht, was ich gestern erleben musste.

Im VW Autohaus den Eos angesehen. Natürlich probiert man das eine oder andere mal aus, öffnet und schließt die Türen, nimmt mal Platz, verstellt den Sitz usw.

Da der Wagen mit offenem Dach herumstand, wollte ich natürlich mal nachsehen, wieviel Platz denn noch im Kofferabteil übrig ist.
Also Heckdeckel auf und auf die abgelegte Heckscheibe geblickt, drunter die Dachsegmente und noch ein klein wenig Platz für einen (schmalen) Koffer.
Naja, ist ja nicht dolle, denk ich so bei mir und werfe die Klappe wieder zu.
Da ich die Angewohnheit habe, bei Kofferräumen noch mal zu überprüfen, ob sie auch wirklich zu sind, mit beiden Händen unter die Kante des Deckels gefasst und eine überprüfende Aufwärtsbewegung gemacht.
Hätte ich lassen sollen, denn kurz nach dem Schließen des Deckels hat der Eos scheinbar die Angewohnheit, den selbigen elektrohydraulisch in die endgültige Position zu ziehen!!
Konnte die jeweils vier Finger meiner Hände gerade noch rechtzeitig aus dem Spalt ziehen, sonst würde ich wohl jetzt noch im dunklen Showroom an den Eos gefesselt schmerzverzerrten Blickes das Wochenende verbringen !!

AUTSCH !! Sauer

Ich sag´s immer wieder - es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht über mein herrlich altmodisches Auto freue !
Fettes Grinsen
Zitieren
#2
... vor nachwirkendem Schmerz sogar das Einloggen vergessen...

Sorry!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Geile Geschichte, so lachen musste ich ja lange nicht mehr.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber glaub mir, du bist nicht der Einzigste, dem die neuen Autos nicht zusagen.
Sag mal, weshalb hast du dich eigentlich in einem VW Showroom verirrt.... Verwirrt Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Vielleicht stand ein schrottiger E30 hinterm Showroomgebäude Fettes Grinsen

Also, das hätte echt können schief gehen, Gott sei Dank ist deinen Fingern nix passiert.

Wer weiss, ob diese Zuziehhilfe eine art Einklemmschutz hat Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Probiers aus, vermutlich beser in der Schweiz, da gibt's wahrscheinlich mehr Schmerzensgeld. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Probiers aus, vermutlich beser in der Schweiz, da gibt's wahrscheinlich mehr Schmerzensgeld. Fettes Grinsen

Oder dafür in die USA fliegen? Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Gibt's da einen EOS?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Egal, wir verklagen alles Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Zitat:Egal, wir verklagen alles Fettes Grinsen

Und jeden... Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste