Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verrückte Modellautosammler gibt es doch immer wieder.....
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AMEWA%3A
IT&rd=1
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
Zugegeben, das Teil sieht ja mal richtig klasse aus. Aber so viel Geld ?? Ich denke dabei immer an das, was mir für mein MK-Umbau noch fehlt...

Gruß Andree
Zitieren
#3
Der gute Mann baut Dir übrigens Fahrzeuge nach Wunsch - auch Deinen Wagen in 1:43 mit vollem MK-Umbau. Und wel das alles Handarbeit ist, kostet es auch ein gewisses Sümmchen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
@Ralf

Die Idee ist nicht schlecht, eine Kopie von seiner Karre in klein zu besitzen. Besonders gut finde ich es dann, wenn man es wirklich braucht.

Ich habe auch mal die Modelle von Herpa gesammelt. Zu vielen LKW´s sammelte ich sämmtliche Modelle der DTM von Anfang bis Ende. Dazu noch die ganzen Sondermodelle und Fehlauflagen. Jetzt liegt alles in Kisten verpackt auf dem Dachboden. Wenn ich das Zeug jetzt verkaufen würde, bekomme ich lange nicht das, was ich damals dafür bezahlt habe...
Also mit Modellen bin ich irgendwie durch. Es sei denn, sie sind im Maßstab 1:1. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#5
Zitat:.
Also mit Modellen bin ich irgendwie durch. Es sei denn, sie sind im Maßstab 1:1. Fettes Grinsen

Gruß Andree

Hallo Andree,

Ich weiß da noch ein Modell das dir fehlt, unbedingt Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste